Beiträge von test

    hallo,
    suche wen der mir ne discoanlage in dortmund am 23/9 aufbauen und abbauen kann. material sollte mitgebracht werden: dj-platz, 2*top,bass, mic, funkmic, par56 system, 2 lichteffekte, nebel, karaoke
    das zeug sollte nicht völlig abgerockt sein


    0511/663343


    gruß alex

    da kann ich nur sagen: wer schreibt der bleibt :D
    unter lehrgeld verbuchen und nicht wieder machen.
    wenn mir jemand so einen deal anbietet, weiß ich das das nichts wird. wäre er sich sicher, so müßte er nicht solche krummen deals anbieten. wer gibt schon freiwillig was von seinem geld ab?

    ich finde das warnungen brett ist gut so. wenn man mit produkten ein problem hat, so kann das ja auch in das warnungen brett. das brett erinnert mich an das mittelalter. hat man alles bezahlt, so kann man ja den betreffenden beitrag löschen lassen

    hättste könnstest solltest.
    was ist dir der kunde wert? frage ihn höflich und sondiere. wenn der nicht will und du den kunden los werden willst dann klage. ansonsten unter lehrgeld verbuchen. so teuer kann das reconen so einer pappe nicht sein

    da ich hier so langsam in die aktiv welt abtauche ist das thema meiner meinung bald out.
    ich habe hier sehr gute erfahrungen mit qsc pl (nicht plx!! ) gemacht. die schieben sehr gut und es sind zwei monoblöcke in einem ghäuse. ich habe die seeburg infras immer mit pl4 befeuert. da ging noch was und es ist keine pappe in 5 jahren parade fahren abgeraucht. bis jetzt war die pl auch ein schwer zu schlagendes modell. da kam keine digam mit.
    doof ist nur, das die amps keine speakon ausgänge haben. ansonsten würde ich im bass immer wieder zu den großen qsc's greifen.

    wir hängen unser dj gerafell immer so auf. es muß der plattenspieler sonst als erstes aus dem case. im case kann er nicht schwingen. das mit dem system schwerer abspielen mal ganz schnell vergessen, weil da die systeme nur sinnlos drunter leiden

    das geht nicht und wurde hier auch schon mal diskutiert.
    einfaches gedankenexperiment: warum verkauft sennheiser immer einen empfänger pro sender? sie könnten ja auch schreiben: kauf eien empfänger und 10 sender wenn das mit dem pegelunterschied egal ist.


    es gibt sehr gut hörbare merkwürdige zischlaute wenn zwei sender auf einer frequenz unterwegs sind

    bitte mal klar formulieren !!
    ich interpretiere folgendes problem: ihr habt einen führerschein für einen 7,49t lkw. jetzt bietet euch jemand so einen lastzug an. der ist natürlich zu schwer. da hilft nut abtonnen. dann kann aber nicht mehr viel geladen werden. also lieber einen richtigen 7,5t kaufen.

    wie setzt du das um wenn der anruf einen tag vorher kommt? gehst du auf den job und hälst die hand auf?
    leider ist es in d eine immer mehr um sich greifende unsitte, seine pa verleiher nicht bezahlen zu wollen. der kann dann oft auch die tecs nicht zahlen.
    ich wäre ja für ne homepage wo alle zwangsweise draufstehen, solange auch nur ein titel gegen sie vorliegt. so ist alles gerichtsbeweisbar und kann ja wenn gezahlt wurde gelöscht werden. der moderne pranger ist sicher sehr heilsam :wink:

    alle meine großen setups laufen so.
    das feintuning kann man hier auch gut üben. nach 2 h sind eh alle voll und gröhlen nur noch mit. da kann man unaufällig mal ein bißchen spielen.
    ich kann da nur zum mut zur lücke raten. die mitbewerber machen das ja wie beschrieben auch so. richtig gut wäre ja folgendes:
    1. 18''
    2.15''
    3.12'' l
    4.2 l
    5. 12''r
    6.2r
    also alles aktiv. ich weiß nur nicht ob der behringer so verschaltet werden kann. sollte er aber können. mindestens 800w für die 12er und 2-300 für die 2''. bässe nach belieben ampen. die esws müßten gut mit der kind 4000 laufen

    wenn das geld nicht so wichtig ist, nimm die ap20. die ist mit demselben ht bestückt. ich habe selber welche davon. macht immer eine gute figur und bringt erstaunte gesichter: so klein und so laut :shock:
    als einsatz finde ich sie variabler als ap 12. sie ist ja auch nicht wesentlich größer

    kurz: nimm deine tops mit ner etwas größeren endstufe, scheiß was auf das loch in der mitte vor der bühne, trenne die 18er mal so bei 60-70 und die 15er so bis 160 hoch. das sollte es dann gewesen sein. das publikum wird von 1000 pax 3 haben die das loch vorne hören. da da aber meist kein budget da ist, egal.
    einfach mal machen. meckern tun die sowie so immer :wink: