Beiträge von showlitesystem

    Guten Tag,


    ja mit dem Ton stimmt schon wir haben auch am 3. Oktober den Ton gemacht und hatten da ein Limiter drin.
    Warum das an Sylvester so platt und "gelimited" angehört hat, lag wohl daran das die ganzen MAZ und CD Einspielungen und die Halbplaybacks so schlecht gemixt und teilweise schon im zerren aufgenommen wurden!
    Wo hast du denn gestanden?
    Ich weiß nicht welche Bühne du meinst aber es gab noch eine Bühne die wir gemacht haben mit Alpha e und eine Bühne die mit dem kleinem JBL Line Array beschallt wurden.



    Gruß Karl

    Guten Tag,


    habe am Brandenburger Tor mitgearbeitet. Die PA und das delay war alles Nexo Alpha. Ich fand das dass Delay ganz schön gespielt hat und die PA ja wohl auch. Und für das Scheiß programm kann ich ja wohl auch nix. Und die Band die gespielt hat war auch nur Halbplayback.
    Falls du sonst noch was zu meckern hast kannst du dich ja gerne melden.


    Gruß Karl

    Guten Tag,


    ich habe mal eine Frage und zwar kann mir vielleicht einer eine Tabelle oder so geben wo drauf steht was ich für ein Widerstand brauche um das Signal um -20db abzusenken.
    Möchte einen Adapter bauen!


    Gruß Karl

    Hi, also wir benutzen Alpha e bis max. 400 Personen nach deinem setup.
    Das würde ich sagen ist auch ausreichend alles weitere sollte mit Alpha beschallt werden.


    Gruß Karl

    Guten abend,


    also wir haben in unserer firma nur alpha und Alpha e. Und die gesamte Ps Serie.
    Und ich muss sagen das dass Alpha e für kleiner Gigs 300-400 Mann ganz gut ist, man darf es halt nur nicht überschätzen, weil Alpha e dann auch ganz schnell am ende ist.
    Also ich kann Alpha E und Alpha nur weiter betreiben, empfehle aber auf jeden Fall die Controller und das Amping von Nexo/ camco.


    Karl

    Hi, hats du dich schon bei den ganzen Firmen in Berlin beworben? Es gibt eigentlich genug in Berlin wo du mal nachfragen kannst. Ich weiß allerdings nicht wie alt du bist, könnte das einzigste Problem sein.


    Gruß Karl

    Hi, hats du dich schon bei den ganzen Firmen in Berlin beworben? Es gibt eigentlich genug in Berlin wo du mal nachfragen kannst. Ich weiß allerdings nicht wie alt du bist, könnte das einzigste Problem sein.


    Gruß Karl

    tagchen, ich wollte mal fragen wie viel ihr vom oben genanntem Zeug für ein Straßenfest mit ca. 500 Besucher mitnehmen würdet?


    Gruß Karl Offelmann


    EDIT Kai: Habe mal den Titel von etwas Buchstabensalat befreit.

    @ Mischpultschorsch


    hi, ich durfte da nich tdran rumfummeln wurde mir verboten, weil sie mienten dass sie keine Fremden Leute an Ihre Amps und Frequenzweichen lassen.
    Deswegen wollte ich fragen ob dass immer so ist oder ob das einfach von denen falsch eingestellt wurde.


    Gruß Karl

    Hi, wir hatten überhaupt keinen Controller vorort, dass Equipment stammte von einem Oberstufenzentrum. Hatten nur ne Frequenzweiche mit, kann aber sein das die von denen falsch eingestellt war. habe darauf nehmlich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.


    Gruß karl

    Hi Thomas,


    ich finde voralldingen auch das der Bass bei meinchen Liedern ein wenig gedröhnt hat! Ich hatte für die Bässe 650 W pro Kanal für die 1001 Tops 450 W pro Kanal und die 601 hatten 600 W in Reihe geschaltet.


    Es kann auch daran liegen das die CD des Veranstalters schrott war, weil CD`s von mir nicht so in den Ohren weh getan haben?
    Denkst du man kann GAE mit HK AUDIO ACTOR zusammen benutzen habe nähmlich bald eine Mucke in einer Kirche wo das Zeug alles draußen ist?


    Gruß Karl

    Guten Tag,


    habe letztens auf einer Modeschau mit GAE 601 und GAE 1001 und als Subs mit den GAE 1500 gearbeitet. Was haltet ihr von denen ich habe nähmlich gemerkt das die bei großer lautstärke anfangen so im 3-4 kHz bereich richtig in den Ohren weh tun, oder denkt ihr das war die falsche einstellung von der Firma die das eingerichtet hat. EQ am Pult war aus.


    Ich hoffe mir kann einer helfen da ich mit dem Zeug im Februar noch ne Mucke habe?



    Gruß karl

    Tagchen,
    also ich habe mir das Stativ mal bei ATLD angegzckt und da steht das es bis zu 30 kg belastet werden darf, also darfs du bei gleichmäßiger Verteilung der Scheinwerfer gerade mal max. 60 kg heben. Da solltest du dir mal überlegen ob das von deinen Stativen her so gut ist.


    Gruß Karl

    Tagchen,


    suche jemanden der Bock hat mit mir eine Firma zu Gründen. Ich möchte einfach offiziell eine Firma gründen. Ich werde in diesem Jahr meine Ausbildung anfangen und möchte nebenbei noch ein bisschen Erfahrung sammeln.
    Es wären Aufträge von Hochzeiten bis Konzerte bis max. 500 Personen.
    Eigenes Equipment wäre sehr empfehlenswert, aber nicht von nöten. Vorallem sollte man Spaß dran haben.
    Es würde sich auf den Raum Berlin - Brandenburg beziehen.
    Falls interesse bitte an karl1606@aol.com wenden.
    Bei interesse werde ich euch meine Equioment liste schicken und man kann sich dann weiter drüber unterhalten.


    Schönen Gruß KArl

    Tagchen,


    also ich würde dir bei deinem Budget die Powerworksboxen empfehlen, habe sie gestern in einem proberaum gehört und da lief nur der Gesang drüber, reicht dafür aus, man muss allerdings ein bisschen an dem EQ rumdrehen, ich würde dir allerdings empfehlen eine Aktive und eine Passive zu kaufen, denn du kannst an die Aktive noch eine Passive anschleißen.


    Aktive: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-136911.html
    Passive: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-136358.html


    Gruß Karl

    Noch mal:


    Ich habe gerade erst beschlossen eine offizielle Firma zu gründen und deshalb ist die Homepage noch in Arbeit.


    Meine Referenzen sind:


    SKYZ bekannte Band aus Berlin
    reziproke Band aus Berlin


    Wilma-Rudolph-Oberschule
    Johann Peter Hebelschule


    Bewegungsbad Marienfelde


    Kirchengeminde Altenessen in NRW
    Gesamtschule Essen-Mitte, NRW


    verschiedene Hochzeiten Geburstagfeiern und Vereinsfeste.


    Personen Zahl zwischen 100-1000 Leute.


    Schönen Gruß Karl

    Hi,


    ich habe nur bei dem Pult nachgeftagt weil ich es gestern neu gekriegt habe und leider keine Zeit mehr habe es vor der nächsten VA auszuprobieren. Bei anderen Pulten ist das kein problem (Midas etc.)
    Du kannst es dir ja noch mal überlegen und mir dann bescheid sagen.


    Gruß Karl