Beiträge von masterQ

    Hey Freaks, sorry wenn ihr nochmal das gleicht lest wie in der Partykatgorie, aber das Thema war nicht Eindeutig zuordenbar und deshalb hab ich es nochmal geschrieben!
    ich hab weiter unten schon mal wegen Subwoofer für JZ geschrieben. Hier hab ich nun die Anlage mal genauer beschrieben was meint ihr dazu?
    Die Anlage soll für 250-300 hauptsächlich indoor ausreichen!
    Als Tops verwenden wir zwei Peavey HiSys 2 RX
    Als Verstärker war oder ist die TA 1050 gedacht, da diese Recht günstig ist und für Mitten und höhen auch nicht so schnell schlapp macht wie bei den Bässen!
    Subs wollten wir uns selber Bauen welche würdet ihr Vorschlagen?
    z.B. von denen auf folgender Seite: http://www.paplans.de.vu
    zu den Subs wollten wir eine Omnitronic Endstufe nehmen da diese nach meiener Erfahrung bei den Bässen nicht so schnell schlapp macht wie T-amps! Dazu wollten wir noch eine Frequenzweiche und einen Expenter um die Boxen vor Peaks zu schützen! Was würdet ihr als Subs, Expenter bzw. Frequenzweiche Vorschlagen? Was meint ihr zu der Zusammenstellung der Verstärker?

    Hey Freaks, sorry wenn ihr nochmal das gleicht lest wie in der Partykatgorie, aber das Thema war nicht Eindeutig zuordenbar und deshalb hab ich es nochmal geschrieben!
    ich hab weiter unten schon mal wegen Subwoofer für JZ geschrieben. Hier hab ich nun die Anlage mal genauer beschrieben was meint ihr dazu?
    Die Anlage soll für 250-300 hauptsächlich indoor ausreichen!
    Als Tops verwenden wir zwei Peavey HiSys 2 RX
    Als Verstärker war oder ist die TA 1050 gedacht, da diese Recht günstig ist und für Mitten und höhen auch nicht so schnell schlapp macht wie bei den Bässen!
    Subs wollten wir uns selber Bauen welche würdet ihr Vorschlagen?
    z.B. von denen auf folgender Seite: http://www.paplans.de.vu
    zu den Subs wollten wir eine Omnitronic Endstufe nehmen da diese nach meiener Erfahrung bei den Bässen nicht so schnell schlapp macht wie T-amps! Dazu wollten wir noch eine Frequenzweiche und einen Expenter um die Boxen vor Peaks zu schützen! Was würdet ihr als Subs, Expenter bzw. Frequenzweiche Vorschlagen? Was meint ihr zu der Zusammenstellung der Verstärker?

    Hey Freaks,
    ich hab weiter unten schon mal wegen Subwoofer für JZ geschrieben. Hier hab ich nun die Anlage mal genauer beschrieben was meint ihr dazu?
    Die Anlage soll für 250-300 hauptsächlich indoor ausreichen!
    Als Tops verwenden wir zwei Peavey HiSys 2 RX
    Als Verstärker war oder ist die TA 1050 gedacht, da diese Recht günstig ist und für Mitten und höhen auch nicht so schnell schlapp macht wie bei den Bässen!
    Subs wollten wir uns selber Bauen welche würdet ihr Vorschlagen?
    z.B. von denen auf folgender Seite: http://www.paplans.de.vu
    zu den Subs wollten wir eine Omnitronic Endstufe nehmen da diese nach meiener Erfahrung bei den Bässen nicht so schnell schlapp macht wie T-amps! Dazu wollten wir noch eine Frequenzweiche und einen Expenter um die Boxen vor Peaks zu schützen! Was würdet ihr als Subs, Expenter bzw. Frequenzweiche Vorschlagen? Was meint ihr zu der Zusammenstellung der Verstärker?

    Als tops habe ich peavy 15/2!
    Als Verstärker hatte ich bisher eine T-Amp ich glaub mit 2x525W! Muss mal nachschauen was für eine genau, aber leider auch nicht alles im Kopf, da dass ziemlich neu ist!

    Ach ja hab ich ganz vergessen sind 15/2 als verstärker hab wir eine T-amp! es ist für etwa 250-300 pers.! Musik hauptsächlich rock-hardrock; metal; techno;! Ach ja eine frequenzweiche bräuchten wir auch noch, falls jemand eine gute und günstige weiß?

    hey leute ich suche für ein jugendhaus ein paar subwoofer die recht günstig zu haben sind! Wir haben bis jetzt eine 2000 W (programm) ca. 100db anlage für die mitten und höhen!