Beiträge von dj-pele

    hatte zwar probiert ein kabel selber zu kreuzen für die martin scanner nur das hat nicht hingehaun. jetzt mit nem originalen adapter von Martin funktionieren auch die scanner. Was weiss ich was martin anders gemacht hat als ich?!


    Peter

    war nur weil ich ihm den USB kurz abgesteckt hatte! Mittlerweile funktionieren auch meine Scanner! was so ein original adapter von Martin doch alles ausmacht! :D


    Trotzdem danke für die Hilfe


    Grüsse


    Peter

    tja das hab ich auch schon probiert und da hat dann der Lightjockey gemeckert von wegen keine Verbindung und so! langsam blick ich nimmer durch! Bin ja absoluter neuling auf dem gebiet


    grüsse


    Peter

    ich schaff mit mic-kabeln nicht mal 3m (Mit terminierung!!!)! hab 4 roboscan 812 2 T-4 Bars 'n strobo und ne n-150 nebelmaschine. gesteuert über Lightjockey usb. hab schon alles ausprobiert bis auf n richtiges dmx-kabel (wie auch wenn man keins hat und es 3 in der Früh ist :-? ) Nicht mal der Lamp on befehl geht! Allerdings kann ich den Strobo und die Bars steuern. Kann hat da jemand nen Tipp für mich???


    Grüsse


    Peter

    Wäre es theoretisch möglich die Software des Nachbaus auf die des Original-Gerätes upzudaten???? Bin leider auch auf diesen Nachbau reingefallen und steh nun da mit meinen 4 Roboscan 812. :(:(:(


    Werd wohl oder übel auf nen Freekie (Martin) umsteigen müssen.


    grüsse


    Peter Lindner
    Preziosastr.19


    81927 München