Tacho!
Ich kann mir nun nicht so ganz vorstellen warum ein Aggregat, wenn ein Mikro an eine sonst funktionierende Anlage angeschlossen wird, den Anker wirft.
Es scheint mir, da die USV sofort auf Batteriebetrieb geht, ein genereller Fehler am Aggregat vorzuliegen.
Außerdem sind das zu wenige Informationen für Ferndiagnose....
Welche Leistungsklasse hat das Aggregat?
Diesel oder Benziner?
Wie regelt das Aggregat?
Wie lang sind die Leitungswege (Stromversorgung) und welcher Querschnitt wird verwendet?
Wie groß ist die GESAMTleistungsaufnahme der Anlage?
ZitatIm Normalen Betrieb an Strom (auch mit USAV dazwischen) klappt alles super.
Soll heißen über eine normale Schukosteckdose?!
Als Tip...
Keine Baumarktaggregate verwerden, sondern wirklich ordentliches Material mit entsprechender Regelung. Am besten (wenn es denn das Budget erlaubt) ein kleines Dieselaggregat. Das macht am wenigstens Ärger und läuft vor allem auch lange.
Grüßle,
michael