Beiträge von Raptor42

    Hiho.
    Ich wolltem al fragen ob einer von euch ein gutes Elektroforum kennt da ich ein paar Schaltüläne brauche und die sonst nirgends finde.
    Oder kann mir einer von euch nen Schaltplan eines zweipoligne Spannungsreglers (6Volt) geben?
    Es geht zwar nicht um Pa aber immerhin um Elektronik.
    Ich habe besagten Spannungsregler bei meinem Moped ausgebaut und da das ding komplett Metallumhült ist ist nicht erkennbar was da drin vor sich geht aber viel kann es nicht sein und ich habe keine Lust 40 Euro für einen neuen auszugeben und wär deshalb verdammt froh wenn mir jemand helfen könnte auch wenn esn icht um PA geht ;)

    AUAAA
    Da ist was dran.
    naja die 2. Staffel war auch nicht wirklich erfolgreiche als die erste.. die sollten mal aufhörne in Deutschland nach nem Superstar zu suchen und in die Schweiz gehen.. da wohnen genug von den Jungs. :mrgreen:

    Zitat von "SuperSpeedy"

    Was da zur Zeit so läuft, ist schon irgentwie arm.


    Ja, und Bein ist es auch.


    Naja aber hast shocn recht.. die größte Frechheit finde ich es das ganze dann "Superstar" zu nennen. Superstars sind für mich Leute wie Phil Collins, Bryan Adams, Paul Mc Cartney usw. und nicht diese hochgeputchten Milchbubies.

    Ich hab letztens Scheiße gebaut.


    auch GANZ alleine. Das hab ich selbst geschafft.
    Ich bin so stolz.





    Nur die anderne waren nicht so begeistert und sind nach Holland geflüchtet.

    kurze Vorgeschichte:
    Ich singe in nem Chor und die Technik macht ein bekannter des Chors der aber auch eine Firma hat.. also professionell.


    I din`t need: Open Air Auftritt in nem 4 Sterne Hotel, den ganzne Tag schönes Wetter und exakt zu Showbeginn geht der Sturm und Platzregen los so das die show nach 3 Songs abgebrochen werden muss weil sämtliche Künstler und Gäste Pitch nass sind und 50% der Sänger damit beschäftigt sind die Bühne und die Plane über dem Publikum daran zu hindern wegzufliegen.

    kurze Vorgeschichte:
    Ich singe in nem Chor und die Technik macht ein bekannter des Chors der aber auch eine Firma hat.. also professionell.


    I din`t need: Open Air Auftritt in nem 4 Sterne Hotel, den ganzne Tag schönes Wetter und exakt zu Showbeginn geht der Sturm und Platzregen los so das die show nach 3 Songs abgebrochen werden muss weil sämtliche Künstler und Gäste Pitch nass sind und 50% der Sänger damit beschäftigt sind die Bühne und die Plane über dem Publikum daran zu hindern wegzufliegen.

    Also selbst dafür das es "nur" die sekundären sind find ich sie sehr überzeugend :)
    Außerdem sieht man auf dme Video ja nur die sekundären deswegen ist es wohl zwecklos sich über die primären hier zu unterhalten :)


    Zu dem Typen:
    Das ist echt mal krank. Esgibt zwar schon ne Menge dieser "irgendein Kerl mit Webcam macht total beklopptes Zeug" Videos aber das ist echt mal extrem krank. Gut das ich dabei NICHT auf Drogen war sonst hätte ich heute nacht mit Sicherheit nicht ruhig schlafen können :)

    Wir haben LUCAS 600 (wird mit C geschrieben soweit ich weiß :wink: )
    jetzt seit gut einem Jahr und haben damit auch hsocn Abifeten mit 200 Leuten beschallt.
    Ok, zugegeben.. das war die absolute Obergrenze weil es bei derart hohen lautstärken wirklich net mehr toll geklungen hat. Ich denke mal bis 100 Personen ist das Ding absolut ok und reicht auch aus.
    In Sachen zuverlässigkeit und Soundqualität kann ich LUCAS eigentlich nur wärmstens Empfehlen da bisher wirklich noch nie was damit nicht stimmte.
    Nur eben an der absoluten Leistungsgrenze klingts stark verzerrt.

    Hehe ok.
    Für`s nächste mal merke ich`s mir.
    NAja wo ich bis Samstag jetzt noch ne Tanzschule (und besonders eine meines Vetrauens) auftreiben soll weiß ich noch nicht aber das wird schon irgendwie. ;)


    Auf jedne Fall mal Danke für die Ratschläge :)

    Der ist a bisl Pervers aber ich find ihn gut ;)


    Was ist lustig?


    Wenn man zu einer schwangeren Frau sagt: "Hallo ihr beiden".


    Was ist pervers?


    Wenn man beiden die Hand gibt. :D

    Sorry wegen dem Ot aber ich war mir nicht sicher wo das rein gehört :oops:


    Thomasl: nunja wir möchten uns halt weiterentwickeln und neue Sachen ausprobieren damit wir in diesen Bereichen eben auch Erfahrungen sammeln und irgendwann ist bekanntlich immer das erste mal oder? :wink:


    Auf jeden Fall schonmal Danke für die schnellen Antworten. (auch ernst gemeint)

    Sorry wegen dme Ot aber ich war mir nicht sicher wo das rein gehört :oops:


    Thomasl: nunja wir möchten uns halt weiterentwickeln und neue Sachen ausprobieren damit wir in diesen Bereichen eben auch Erfahrungen sammeln und irgendwann ist bekanntlich immer das erste mal oder? :wink:

    Hallo.
    Ich habe bisher zwar shocn die ein oder andere Party gemacht aber ein Abiball war bisher noch nie dabei.
    Nun haben wir das Problem das nach Foxtrot, Jazz und Walzer verlangt wird. Leider liegt das nun garnicht in unserem Bereich bzw. wir haben davon nichts.
    Ich wollte einfach mal nachfragen was ihr da so an Musik empfehen könnt.
    eben einfach ein paar Klamotten die auf einen Abiball passen.
    Die suchfunktion habe ich benutzt. Leidero hne Ergebnisse.

    also ich hab shcon mit 6 PAR 56ern und einem 64er ne gute Lichtshow für ein Tango konzert gemacht.. das war aber wirklich so das mindeste.
    Waren 3 Leute, die Bühne war 3x6 Meter und es hat auch vollkommen gereicht.
    Ich glaube auch das 48 PAR Kannen für den Anfang (!) recht viel sind.
    Wers hat kann sich das natürlich anschaffen.. wers nicht hat muss halt improvisieren oder einfach mal weniger kaufen und das beste drauß machen.

    Mal ne ganz blöde Frage.
    Wäre es auch möglich in..sagen wir mal einen GLP Pocket Scan der ja mit ner 100 Watt Lampe betrieben wird auch eine stärkere Lampe mit 25 oder 300 Watt einzubauen?
    Ok, klar das die Grundvoraussetzung ist das der Scanner keinen Elektronischen Dimmer hat aber wäre es dann möglich oder schmilzt dann das Gehäuse oder so?
    :mrgreen:

    Hmm dann mal eine andere Frage.
    Ist hier zufällig jemand aus dem Raum Essen der so ein Teil bei sich rumfliegen hat?
    Wenn ja würde ich gerne mal vorbeikommen und mir das Teil näher anschauen.
    Wenn nicht tuts (wie gesagt) auch ein Vergleich mit dem Martin MX 1.

    Also 100 Euro liegt dann doch noch in meinem Finanziellen Rahmen... so arm bin ich auch wieder net :)
    Naja ist natürlich die Frage ob sich sowas lohnen würde da wir vor hatten unser Logo + Internetadresse an die Wand zu schmeißen während zB. gerade jemand ein Ständchen für`s Geburtstagskind hält oder sonst was.
    Naja Danke shocnmal für die Antwort.


    Hat noch jemand Antworten zum Thema Pocket Scan über?
    Bitte hier abgeben ;)

    Passt zwar net ganz ins Thema aber ein neues dafür auf zu machen wäre auch doof. und zwar:


    Hat jemand von euch hsocn Erfahrung mit dme GLP Pocket scan?
    Ich finde das Teil recht gut aber das Leuchtmittel von nur 100 Watt macht mich doch etwas skeptisch.
    Ich habe Bedenken das das Ding net hell genug ist.
    Wenn jemand zufällig erfahrung mit dme GLP und nem Martin MX 1 hat wäre ich für nen Vergleich sehr dankabr weil der MX 1 bisher der einzige Scanner ist den ich aus nächste Nähe bewundern durfte. Bei allen anderen Scannern die ich bisher gesehen habe wusste ich nicht was es für einer ist da sie meistens in 6 Meter Höhe in irgendeiner Disco hingen ;)