Beiträge von beatfeti

    Was haltet ihr von diesem Pa-System? Wieviel leute lassen sich damit beschallen? Und welche Endstufe(n) würdet ihr mir empfehlen? Es soll für DJ-Auftritte sein und vielleicht auch mal für kleine Gig`s.
    Danke schon im voraus!

    Hallo!


    Ich habe mal ein paar Fargen zu folgender Sache:


    Ich interessiere mich sehr für den Lautsprecherbau und möchte später einen Beruf ausüben der der sich mit diesem Thema beschäftigt.
    Zur zeit mache ich eine Ausbildung zu Technischen Zeichner.


    1. Sollte ich eine weitere Ausbildung machen, wenn ja als was?
    2. Sollte ich studieren, wenn ja was?
    3. Sollte ich erst einmal wieder zur Schule gehen um ein Studium oder eine Ausbildung vorzubereiten und wenn ja welche Richtung wäre einzuschlagen?


    Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten!

    Hallo!


    Ich habe mal ein paar Fargen zu folgender Sache:


    Ich interessiere mich sehr für den Lautsprecherbau und möchte später einen Beruf ausüben der der sich mit diesem Thema beschäftigt.
    Zur zeit mache ich eine Ausbildung zu Technischen Zeichner.


    1. Sollte ich eine weitere Ausbildung machen, wenn ja als was?
    2. Sollte ich studieren, wenn ja was?
    3. Sollte ich erst einmal wieder zur Schule gehen um ein Studium oder eine Ausbildung vorzubereiten und wenn ja welche Richtung wäre einzuschlagen?


    Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten!

    Da ich DJ bin möchte ich das ganze wenn möglich "automatisch" laufen lassen, so dass verschiedene PARs im Wechsel leuchten. Außerdem habe ich vor das ganze an jeweils 2 Traversen zu positionieren, also 8 und 8 PARs. Hoffe die Informationen reichen erst mal aus.

    Moin!


    Ich würde gerne wissen was ich zur Steuerung von 16 PAR 64 CANS benötige. Möglichst ohne DMX-Steuerung da ich keine Ahnung und Erfahrung auf diesem Gebiet habe. Danke schon im Voraus!