Beiträge von rof

    Zitat von "nojunk"

    leute, seit wann lässt meyer, die ja bekanntlich AKTIV sind, extern dsps programmieren? :roll:


    http://www.hoellstern.com/1_DE_news/ :idea:


    Alles was rang und Namen hat. Trotzdem könnt ich mir vorstellen das es dem ein oder anderen Hersteller nicht passt da sie lieber ihre eigenen verkaufen wollen. Besonders ein Süddeutscher hat für sowas eine riesige eigene Rechtsabteilung

    Diese Endstufen werben sogar doch damit teure Systemamps zu ersetzen. Die haben die Settings aller namhafter Hersteller ON Board. Ich denke nicht das EV, LAcoustics oder Meyer das unterstützen würden wenn die Dinger Schrott wären. Habe mich ja so schon gewundert das die das überhaupt dürfen zumal die ja teilweise noch besser sein sollen

    Trotz der langen Suche nach Gisen Audio hatte ich noch ein wenig Zeit zum anhören verschiedener PA Anlagen. Auf beiden ist Coda um Welten vorn. Auch geil finde ich das DL1608 MACKIE IPad Mischpult. Ich habe es lang und breit ausprobiert und konnten keinen Fehler feststellen überzeugt mich auf ganzer Linie. Hat das jemand mal getestet beziehungsweise arbeitet vielleicht sogar jemand damit?


    Ansonsten hat sich mein Eindruck weiter verfestigt dass die amtlichen teuren Marken immer weniger an Platz haben und günstiges Equipment hinzugekauft wird weil die Preise eben nicht den Kauf treuerer Anlagen hergeben

    Ja das ist natürlich sehr schade. Ich habe auch alles abgesucht einige Ähnlichkeiten gefunden aber Gisen Audio war leider nicht vertreten. Wenigstens war die Heimreise kein Problem der Stau ist ausgeblieben.

    Oh ha, da habe ich ja was losgetreten. Ich werde am Samstag zur PLS fahren und mir diese Endstufe mal näher ansehen. Wenn ich Zeit habe mache ich Bilder von innen und außen und werde dann berichten. Die SYNQ 3K6 gefällt mir auch sehr gut und Ist auch nicht wirklich teurer ohne das Problem des Plagiatismus.

    Im anderen Forum Party IPA gibt es einen User Namens Sound Freak 77 der wohl auch mit diesen Geräten handelt beziehungsweise gebraucht welche verkauft allerdings deutlich teurer. Der Verkäufer bei eBay nennt sich WWW MM Event Shop 24 DE. Sofortkauf liegt bei knapp 1400 € Allerdings haben die Geräte nur ein Jahr Restgarantie. Macht man sich durch den Kauf eines Plagiats eigentlich mitschuldig?

    Ich habe diesen vier Kanal power M bei eBay gefunden. Er kostet dort 800 Euronen. Sieht aus wie das Lab Gruppen Original Und hat auch die gleichen Leistungsdaten. Verkäufer ist angeblich eine Firma die ich sonst im Internet nicht finden kann namens in Gisen Audio Deutschland Vertrieb. Hier im Forum habe ich über diese Endstufen nichts gefunden. Es gibt noch eine Firma Sanway die baugleiche Endstufen baut. Kennt die hier wer?

    Wir stehen vor der Aufgabe einige neue Anschaffungen zu tätigen. Jetzt stellt sich die Frage was nehmen wir denn. Auf der einen Seite ist natürlich wichtig hochwertiges Material zu verwenden um eventuelle Reiter Anfragen zu befriedigen auf der anderen Seite kann man mit diesem hochpreisigen Material in der Regel kein Geld mehr verdienen Da sich die Preise immer mehr in Richtung Keller bewegen. Teilweise liegen die Tages Preise in der Vermietung einer Festzeltgetreuung bei unter 500€/Tag. Viele verkaufen daher bei uns in der Gegend amtliches Material und steigen zum Beispiel auf Seeburg um. Soll man diesen Trend Auf ganzer Linie ungehindert folgen?