Uppsala… Ich dachte, das wäre längst bekannt?
Tatsächlich nicht. Ich werd die Dinger jedenfalls meiden.
Uppsala… Ich dachte, das wäre längst bekannt?
Tatsächlich nicht. Ich werd die Dinger jedenfalls meiden.
Lightware verbaut in der MMx Serie HDBaseT, damit kann man das Längenproblem gleich erschlagen. Purelink wenns günstiger sein soll. Ansonst gehört das
Ich suche eine Lösung wo es möglich ist das mindestens 2 Personen zur gleichen Zeit die Kanäle ändern können per Internetseite oder Per App auf dem Handy.
genauer definiert. Sollen die verschiedenen User auch verschiedene Zugänge haben? zB User1 darf nur Out1 schalten, User2 Out 2 usw? Dann wird die Auswahl dünn, Barco Eventmaster könnte das.
Hatte unlängst einen Neutrik N8FF offen… boah, grusel… bleibt von twisted pair maximal das pair übrig. Erklärt viele Verbindungungsabbrüche die ich va im Videobereich damit hatte. Ev gehts also besser/weiter wenn ma diese Verbinder vermeidet.
Wenn du Glück hast, findest du noch ein Midas F16 R(ack) - gebraucht oder als Restbestand div Musikalienhändler. IOs sind da allerdings unten.
…außerdem muss man noch Die Tänzerin erwähnen
Ich bin ja bei den doch recht zahlreichen d&b NutzerInnen hier erstaunt, dass Change the World vom Eric(h) Clapton noch nicht genannt wurde.
Wars bei mir lange Zeit
mittlerweile:
Sleep Token - Chokehold, wenns härter wird.
Für alles andere The Fairfield Four - These bones
Ja, die LSP500 würden eigentlich gut ins Profil passen, nur leider sind sie nicht mehr erhältlich. Und für den damaligen Preis waren sie auch nicht sonderlich toll, geringer max SPL, unzuverlässige WLan Verbindung, fummeliges App mit schlecht umgesetzten Features, ewiges Hochfahren…
Eigentlich ist alles gesagt, nur noch ein bisschen Nachdenksport: Stell die Leinwand auf und dich davor. Welche Farbe hat sie? Weiß? Falsch! Das ist das dunkelste Schwarz das der Projektor kann (Restlicht mal außen vor). Für größtmöglichen Kontrast ist es also wichtiger die Umgebung abzudunkeln als die Lichtstärke zu erhöhen. Und lass dir nichts einreden: tageslichttauglich gibts bei Projektionen auf weiße Flächen nicht!
Ich kann mich erinnern dass ein Ton in diesem Frequenzbereich dafür verantwortlich war dass sämtliche Türantriebe/automatische Türöffner in einem öffentlichen Gebäude getauscht wurden.
Und diese 6-8 Lautsprecher bei dem bisherigen Dienstleister zu mieten ergibt keine Situation im Sinne des Kosten-Nutzen Verhältnisses?
Ich kann nur aus meiner Welt berichten: in einem kleinen österreichischen Dorf gibts eine Va Stätte und einen Campus. Beides für mehrere 1000 Leute ausgerichtet, beides mit AMX versorgt. Wenn ich das gedanklich ein bisschen hochskaliere, mit dem Wissen, welche Summen da im Spiel sind, scheint es mir völlig logisch wohin der Fokus gerichtet wird. Und bei AMX gehts nicht um den Klang.
Irgendwie fällt mir das dazu ein
Wo wir wieder in Ö wären: da bringt das Faxverbot grad das Gesundheitswesen durcheinander. Nein, leider keine Satire:
„Immer herum saufen“ oder „ständig dieses Betrinken“, mit dem Dialekt aus dem Ländle tun wir uns im restlichen Ö aber auch nicht immer so leicht. Vielleicht weil es „Vorarlberg“ heißt und es eigentlich hinterm Arlberg liegt.
2 neue Ports dafür ein kleineres Display, bringt mich jetzt alles nicht wirklich in Versuchung die D2 auszumustern.
Danke für eure Rückmeldungen!
Ich bin auch noch bei Steinigke und Adam Hall fündig geworden, mal sehen was es letztendlich wird.
Was mir jetzt bei zwei völlig unterschiedlichen Konzerten kurz hintereinander begegnet ist: Die zwei Kollegen nutzen den F6 als „Masterprozessor“ in der Stereosumme und finden den so wichtig, dass auf dem Schirm das ganze Konzert lang nur dieses Teil zu sehen ist.
Von den Kollegen die größere Acts begleiten kenn ich das so: das Setup steht, das ist wirklich ausgecheckt, in der Vorproduktion, im Studio, mit dem Gear der auch auf Tour vorhanden ist.
Da gibts keine großen Eingriffe mehr auf die Channels, der Main-Out quasi perfekt. Alles was vor Ort limitiert sind PA und Raum. Ein gutes Master Plug in ist eigentlich alles was man braucht.
je 1HE für den 2-Ch Amp und 1HE für den 4 CH Amp?
So!
Powersoft? Mit 1kW auf 4"er losgehen, weiß nicht. Auch keine Klemmen vorhanden.
Wharfedale ist in Ö leider schwer zu bekommen. Und mit Klemmen ist auch nur der DP-4035i vorhanden, der nicht ganz zur Anforderung passt.
Hallo liebe Leute,
für ein privates Projekt such ich kostengünstige Amps. Die werden in einem (gut belüfteten) Rack installiert werden und sollen folgende LS betreiben:
2x EV EVID 6.2 (Stereo)
4x EV C8.2 DeckenLS (auf 2 Kanälen)
2x EV S4.2 (1 Kanal)
Ich hätte gerne 1x Stereoamp für die Evid 6.2 und 1x 4Kanalamp für die restlichen LS
Eigentlich hätte ich gedacht das mit t.amps zu spielen, zB TSA 4-300 oder E4-250
Für den Einbau wären mir 1HE und Anschlussklemmen aber lieber.
Kann mir jemand Verstärker empfehlen, die preislich ähnlich liegen?
Danke und Grüße
jetzt stellen wir mal die Gretchenfrage: wer hat hier überhaupt das Kleingeld um sich sowas zu kaufen?
Bei uns stehn etwa 40Stk Y Serie, die wollen doch irgendwann erneuert werden… und Kunden fragen danach. Da ist es nur noch eine Rechenaufgabe