ist das bei Yamaha wirklich so?
bei A&H bekomme ich eine email mit dem entsprechenden hinweis und gleich dem passenden link zum download und zur release-info. man muss sich dazu nur einmal registiert haben.
Es gibt keine Benachrichtigung speziell für meine Produkte. Es gibt Newsletter, da steht alles drin vom Update für ProVisionaire bis zur Rivage. Für Firmware 1.7.4 zum DM7 hab ich noch nichts Offizielles bekommen.
Du bedienst (Hausnummer) 50 verschiedene Geräte von 30 verschiedenen Herstellern. Da durchwühlen raubt Zeit. Und selbst wenn, was tun mit der Information? Hast du eine Liste wo alle Geräte mit aktueller FW vermerkt sind? Oder kennst du auswendig den FW Stand all deiner Funkstrecken, Sender, IEMs, Amps, Controller, Switche, Router, Pulte, Stageboxen ...von Rechnern und Software will ich gar nicht erst anfangen. Wie sieht das bei euch in der Praxis aus?