Beiträge von ACIDTEK

    entweder bin ich doof oder zulange aus der schule


    ich möchte gern die ps12 als rechteck box machen da ich sie auf meine arls stellen will


    nun ist die frage da ja die front gleichbleiben sollte wie ich das am besten lösen könnte ..
    da die front ja gleichbleiben muß da ja der speaker reinpassen sollte :wink:
    hat wer sowas schon gemacht oder gibts nen plan :)
    mfg

    hi ihr .. hoffe es kann mir wer helfen


    lesen hia schon lange und habe mich schon durch einige sachen überzeugen lassen.. (wollte unbedingt w-bins.. jetzt nicht mehr :wink:)


    wollte eigentlich nur fragen weil ich geraden an 2 arls am baun bin wie ich so eine frontbekleidung hinbekomm, das die wieder abmachbar ist


    da ich auch bei jeder witterung die boxen einsetzen will aber ne verkleidung möchte (wenn geht schaumstoff).


    hab leider bei der suche leider nicht wirklich was gefunden oder bei den links


    thx im vorraus :D

    hi ihr .. hoffe es kann mir wer helfen


    lesen hia schon lange und habe mich schon durch einige sachen überzeugen lassen.. (wollte unbedingt w-bins.. jetzt nicht mehr :wink:)


    wollte eigentlich nur fragen weil ich geraden an 2 arls am baun bin wie ich so eine frontbekleidung hinbekomm, das die wieder abmachbar ist


    da ich auch bei jeder witterung die boxen einsetzen will aber ne verkleidung möchte (wenn geht schaumstoff).


    hab leider bei der suche leider nicht wirklich was gefunden oder bei den links


    thx im vorraus :D