Beiträge von caseschubser

    Hi,


    schaut sehr cool aus das Teil ;-P
    Fürn stationären Gebrauch unschlagbar:)


    Wegen den Miniklinke könntste einfach so ne Neutrik "DBA Blanking Plate" nehmen und in die Mitte ein Loch für die Miniklinke bohren. weiterer Vorteil: keine Masseverbindung mehr zum Gehäuse, wenn mans brauch.
    Mit MiniXLR könntste das auch proberien, vllt. passt so einer auch auf die Abdeckung.


    Gruß
    M

    Komischerweise wenn ich versuche, eine Verbindung zu kriegen kommt immer die Fehlermeldung, dass es keine Geräte finden konnten (COM4 blabla).
    Jedoch wenn ich dann wieder ins normale Fenster gehe, werden mir die Pegel und Einstellungen angezeigt, auch wenn ich auf "Quick Synchronize to DCX" gehe, wirds richtig aktualisiert. Also es gibt schon eine Verbindung,obwohl vorher eine Fehlermeldung kam.

    Hey Leute,


    habe vor, mir in nächster Zeit ein paar Bässe zu bauen.
    Rausgeguckt habe ich mir den RCF ESW1018, und den Jobst MBH-118 bzw. JM-Sub118H
    Es sollen erstma 2 gebaut werden, dann 4 bzw. insgesamt 8.
    Tops sind momentan noch die alte HK Premium Serie 112 (PR112),
    Sollen dann später durch JM-Sat12 bzw. JM-Sat212 ersetzt werden.
    Amping für die Bässe: T. Proline
    Voraussetzungen zum Bau der MBH-118 sind gegeben...
    Welchen der beiden Bässe würdet Ihr empfehlen?
    Hauptsächlich wird Konserve, aber auch mal Live drüber laufen.


    Gruß
    M

    Hey ho,


    habe letztens ein gebrauchtes Eurolite Power Strobe 500 gekauft. (sowas hier: http://www.ebay.de/itm/Eurolit…-Strobe-500-/280758579086).
    Auch schon ne neue Birne bei T. gekauft (Omnilux Strobe Lamp 75W)
    Leider krieg ich das Ding nicht zum laufen. Brauch ich unbedingt diesen Eurolite Strobe Controller dafür oder kann ich iwie einfach die 2 Kontakte der Klinke überbrücken? Habe auch schon direkt 12V DC drauf gegeben (hinten steht drüber max. 12V DC) aber auch nix.....


    Vllt. hat jemand son Teil und kann mal in die Fernsteuerung reinschauen ? ;-P


    Gruß
    M

    Hey,
    habe mir jetzt so einen Express-Card 34 Adapter besorgt, der funktioniert leider auch nur "bedingt": Wenn ich alles einstecke, DCX an und dann Laptop hochfahre klappt es manchmal auf Anhieb, wenn ich versuche, eine Verbindung aufzubauen, wenn der Lappi schon an, klappts nicht mehr !;-(!?!!?!?


    Weiß jmd. woran das liegen könnte?


    Grüßle
    M

    Hi,
    na ja eig. brauche ich immer ein paar Versuche, bis es klappt, manchmal auf Anhieb, mal 10 Versuche, manchmal erst nach Abziehen und Wiederanstecken des Adapters.......


    Mein Lappi hat noch so nen PCMCIA Slot, meinste der kann so ne RS232 Stelle mit Adapterkarte besser "nachbilden"?


    Bin schon auf der suche nach nem einfachen "Schlepptop" ;-P mit RS232 und XP


    Grüßle
    M

    Hallo Jürgen,


    jo mach ich immer so :) Also Gain auf Rechtsanschlag... Limiter werde ich dann testen mit DCX. Auch den anderen Thread kann ich dann abschließen, wenn das Teil kommt.
    Mischpult vermiete ich auch immer mit auch wenns nur en kleines ist (Yammi MG 16/4)...


    Danke!
    Viele Grüße
    M

    Hi,


    ja hast ja recht, deswegen kommt demnächst die DCX!


    Ich denke aber für ganz kleine Sachen, wo ich selber dabei bin oder bei Ausfall der DCX behalte ich mal meine dbx234xl noch...


    Gruß
    M

    Hi,
    danke für Eure Antworten!
    Bei Anlieferung und Afb. der PA habe ich natürlich alles eingestellt und denen auch sowas gesagt wie "Maximal soo laut und nicht lauter!"
    Klar kann man das als Mieter vllt. nicht soo gut einschätzen;-(


    Grüßle
    M

    Ich frag ja nur!
    Wie sieht die Rechtslage da aus?
    Darf ich so einen Vertrag überhaupt "benutzen"?
    Ist dieser dann mit Unterschrift des Mieters gültig?
    Krasses Bsp.: Wenns jmd. bei einem Defekt drauf anlegt, ist dieser Vertrag dann gerichtlich verwertbar?


    Grüßle
    M

    Hi, viel Dank für Eure Ausführungen!
    Na ja das mit dem Mietvertrag ist so ne Sache, ich bin mom. noch Schüler und noch kein Kleingewerbe angemeldet o.Ä.
    Der Vertrag wäre ja dann - wie heißts korrekt - "nichtig" !??! oder?


    Gruß