Beiträge von JuKom

    kosten so ca. 220€/Stück (brauchst halt noch holz,farbe,griffe,gitter,..)


    aber ich denke vom Klang her sind die den anderen überlegen


    habe selbst LB-Tops (1*10" und 2*10")
    und habe in unserer Schulbigband immer 2* HKs mit 12"


    und ich finde die LB klingen schöner, es gab aber noch nie einen AB vergeleich - aber darüber gibt es hier im forum schon viel

    komisch, es mir jetzt erst aufgefallen (oder habe ich es überlesen?)
    aber: kommt selbstbau infrage ?


    Zitat

    Also....hab mir 2 Basskisten zusammengezimmert(150l..bestückt mit Eminence Delta lf 15)


    warum nicht auch die Tops bauen ?


    habe selbst die LB-Tops (2*10"/2), und bin damit mehr als zufrieden

    ich hätte da einen Chemiker in Russland an der Hand, die stellen günstig Alkohl her (dafür mit einem gewissen Anteil an Methanol)
    sollte der Käufer davon getrunken haben muss die Verarbeitungsqualität der Gehäuse nicht mehr gut sein, denn man wird ja Blind.
    Durch einfache (und damit billige) Reaktionen ist es denen gelungen, noch ein paar funktionelle Gruppen an das Methanol anzuhängen, sodass auch das Gehör beeinflusst wird


    Vielleicht sollte man auch noch LSD haltige Stoffe im Ausstellungsaum verteilen (wenn der Kunde erst gekauft hat ist doch eh alles egal)

    ich hätte da einen Chemiker in Russland an der Hand, die stellen günstig Alkohl her (dafür mit einem gewissen Anteil an Methanol)
    sollte der Käufer davon getrunken haben muss die Verarbeitungsqualität der Gehäuse nicht mehr gut sein, denn man wird ja Blind.
    Durch einfache (und damit billige) Reaktionen ist es denen gelungen, noch ein paar funktionelle Gruppen an das Methanol anzuhängen, sodass auch das Gehör beeinflusst wird


    Vielleicht sollte man auch noch LSD haltige Stoffe im Ausstellungsaum verteilen (wenn der Kunde erst gekauft hat ist doch eh alles egal)

    Zitat

    damit ich tamps auch unter eigenem Namen verkaufen kann.


    dann hast du ja Produkte im Programm die für ihren Preis gute Leistung bringen, außer du verkaufst sie abartig überteuert und mit neuen Leistungsangaben :roll:

    Zitat

    damit ich tamps auch unter eigenem Namen verkaufen kann.


    dann hast du ja Produkte im Programm die für ihren Preis gute Leistung bringen, außer du verkaufst sie abartig überteuert und mit neuen Leistungsangaben :roll:

    also wenn es nur für den Proberaum ist (da sind die Kabel ja kurz), kann man das mit dem Lineeingang einfach mal probieren (klappt bei uns ganz gut geklapt)

    ich hab da mal nen Bassreflex gebaut, halt den org.Plan von Conrad, schreib aber tausend Klausuren, kann aber am Wochenende mal nen Zollstock dranhalten

    guck mal nach den anderen Plänen für nen Kappa 15lf von aw-audio
    der arls ist der Allrounder unter den dreien die er entwickelt hat, speziell für Techno gint es vielleicht einen der dir noch besser hilft. Such mal hier im Forum, ist schon tausendmal besprochen worden

    hab das Material in nen Raum für 200 Personen gehört/aufgebaut würde das an deiner Stelle nicht machen (war aber auch ein Raum der extrem Bässe schluckt, Tops haben gereicht)

    die Frage sagt ja eigentlich schon alles


    wenn wer eine Begründung hat, die gegen das Eine oder Andere spricht kann die ja auch noch schreiben :wink:

    die Frage sagt ja eigentlich schon alles


    wenn wer eine Begründung hat, die gegen das Eine oder Andere spricht kann die ja auch noch schreiben :wink: