Beiträge von Buttermilch

    Hallo Gemeinde,


    ich habe folgendes Problem.


    Bei der Nutzung eines ganz billigen Cat 5 Kabel 50 m spielt das System Pult - Stagebox
    Bei der Nitzung einer Trommel Cat 5 auch 50 m spielt das System nicht.
    Hier ist kurz eine Verbindung da und dann wieder weg.
    Haben alles schon hin und her gesteckt und getestet. Der Fehler kommt sobald wir die beiden Trommeln nutzen..


    Warum ?:)

    Es gibt eine Prognose die besagt, dass 90 dB nicht überschritten werden dürfen.
    Die Messung und die Aufzeichnung sind nur, um nachher zu Belegen das es nicht lauter als diese 90 dB war.

    Vielen Dank..
    Es muss keine aufwendige Messung sein. Der Veranstalter " ein Verein" möchte sich nur absichern. Ich habe da etwas bei Amazon gefunden inkl. Software.
    Hier werden aber sicherlich jedes Geräusch sofort gemessen.
    Als Beispiel es darf eine Lautstärke von 90 dB nicht überschritten werden.

    Hallo zusammen und frohe Weihnachten,


    ich muss auf einer Veranstaltung eine Messung machen, und diese auch aufzeichnen bzw. ausdrucken, so dass nachher nachvollziehbar ist welcher Wert zu welcher Zeit war.
    Bzw. ein vorgegebener Wert nicht überschritten wurde.


    Welche kostengünstige Lösung gibt es da ?


    Bei Amazon gibt es Geräte mit Software schon für 70€.... Können diese die gewünschten Sachen ?:)

    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass der Fader 32 sich selbstständig macht.
    Hat einer einen Tipp wie man dieses wieder behebt ? Kann man die Fader Kalibrieren ?


    Beste Grüße

    Vielen Dank für die Antworten...
    Das heißt ich ziehe den Kram mit einem HKZ hoch..und mache dann eine lange Lastschlaufe um den T Träger und Traverse.. Abstand zwischen HKZ und Traverse sind ca 2-3 Meter..
    Evtl. Dann auch mit 2 Lastschlaufen ? Damit dann den HKZ entlasten ?

    Hallo zusammen,


    ich habe eine kurze Frage, vielleicht auch eine Blöde..:)


    Ich bin auf der Suche nach Handkettenzügen.
    Gibt es Firmen, die man empfehlen kann ?
    Bleibt die Traverse an dem hochgezogenem HKZ hängen ? Oder muss die Traverse mit einem langen Stahlseil gesichert werden ?


    Zwischen HKZ und Traverse sind ca 2-3 Meter Luft


    Vielen Dank :)