Beiträge von SB

    Hallo,


    ich müsste wissen, wie lang maximal ein 3,5mm Klinke Kabel sein darf. Ich müsste 20m überbrücken.
    Da ich überall nur maximal 10m lange Kabel bekomme, müsste ich 2x 10m Verlängerungen zusammenstecken. Könnte das Probleme geben??


    Gruss
    Steffen

    Ja, ich hab den SM für den selben Preis wie den AX bekommen. Ich hatte aber eingentlich nicht vor, für die Subs einen extra Verstärker zu kaufen, da ich die Boost PX-1600 hab. Als Top/Fullrange die WP-460.

    Ich habe das Problem, dass ich einen der beiden Subs nehmen MUSS. Hatte den AX-15B bestellt und der SM-15B ist gekommen. Frage ist behalte ich den SM oder schick ich den zurück und nehm den AX. Ich muss das bis spätestens heute Abend entscheiden.
    Deshalb würde ich gerne wissen welchen der beiden Subs ihr nehmen würdet. (Und Warum?)

    Hallo,
    ich habe die Möglichkeit einen DAP AX-15B oder einen DAP SM-15B für den selben Preis zu bekommen.
    Welchen von den beiden Subwoofern würdet ihr bevorzugen (und warum).
    Welcher ist vom Klang besser??


    Danke für eure Antworten


    Gruss SB

    Hallo !!


    Habe gestern abend bei Music-Computer mir das Set aus 2x BST WP 460 und 1x Boost PX 1100 gekauft.
    Heute habe ich den Anruf bekommen, dass die PX-1100 erst wieder mitte Februar lieferbar ist. Ichg brauche die Anlage aber schon Anfang Februar.


    Ich kann für den gleichen Preis eine DAP Palladium P-1200 oder gegen Aufpreis eine Boost PX-1600 bekommen.


    Welche der Endstufen würdet ihr mir empfehlen.


    Ich würde mich über schnelle Antworten freuen.
    Danke.

    Hallo,


    ich habe vor mir eine eigene PA-Anlage zu kaufen. Als Buget habe ich 1200€ zur Verfügung. Von dem Geld sollen Verstärker, 2 Subs und 2 Tops (ich denke Fullrage ist besser, da ich bei kleinen Sachen die Subs nicht mitnehmen will) gekauft werden. Die Anlage soll Hauptsächlich drinnen benutzt werden. Ab und zu auch drausen (ist aber eher die Ausnahme).


    Musikrichtung ist eigentlich Charts, HipHop, Rock, Pop. Die Musik kommt überwiegend von CD oder vom PC. Es kann aber auch schon mal vorkommen, das kleinere Bands die Anlage mitbenutzen. Ich würde gerne so um die 100 Leute damit beschallen, wenn es geht auch mehr.


    Ich bedank mich schon mal für eure Antworten.
    Gruss Steffen

    Ich will mir als Top/Fullrange die BST WP 460 holen! Aber ist es denn sinnvoll die Box mit dem DAP AX - 15 B Subwoofer zu betreiben, da die BST ja auch 15'' ist?? Oder ist ein 18'' Subwoofer besser. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag bis max. 200€ pro sub.

    Hallo!


    Ich habe für die BST Wilder W-151 bei mediazero und bei music-computer voneinander abweichende Angaben gefunden. Aber welche sind jetzt richtig??


    Mediazero:
    Daten:
    - Tieftöner: 1x 15"
    - Leistung: 400W RMS / 800W Max.
    - Impendanz: 8 Ohm
    - Schalldruck: 98 dB SPL (1W/1m)
    - Frequenzgang: 43 Hz - 200 Hz
    - Maße: 700x480x580 mm
    - Gewicht: 45 Kg
    - Speakon IN / OUT
    - Stativflansch


    Music-Computer:


    Technische Daten:
    Tieftöner: 1 x 15" hornloaded
    Leistung: 300 Watt RMS / 800 Watt Max.
    Impendanz: 8 Ohm
    Schalldruck: 100 dB SPL (1W/1m)
    Frequenzgang: 45 Hz - 300 Hz
    Maße: 700 x 480 x 580 mm
    Gewicht: 32 Kg
    Speakon IN / OUT
    Stativflansch


    Dann hab ich noch eine Frage. Welchen Subwoofer könnt ihr empfehlen? BST Wilder W-151 oder eher DAP RW 18B


    Danke
    Steffen

    Hallo,


    ich habe auch vor mir demnächst die BST WP-460 zu kaufen. Ich würde aber noch gerne wissen welche Anschlüsse die Box hat.


    Welche passenden Subwoofer konnt ihr für die Box vorschlagen, die auch im ungefähren Preisbereich wie die BST liegt.


    Gruss Steffen