Beiträge von dj-linde

    Mal sehen ob ich nächste Woche mal etwas Zeit hab um anzurufen :D


    Weis den jemand ob dort jetzt überhaupt jemand ereichbar ist?Da soll es doch gebrannt haben,so wie ich es in den Nachrichten gesehen hab.Da sah man ne riesige Halle in Flammen und an der Fasade war das Firmenlogo deutlich zu sehen.Da sah ganz schön böse aus :cry:

    mich würde mal interessieren was da für Treiber verbaut wurden.Das T&M Zeug wird wohl von Trius hier vertrieben.Ob es da zwischen den Hitec Audio und T&M Systems Boxen doch unterschiede im inneren gibt??? Es muß doch hier jemand die Dinger kennen!


    Thomas

    Noch was an das Ragazzi Team! Ich glaub bevor du jemanden fragst ob er damit Geld verdienen möchte,dann nimm doch vorher deine Bilder von eurem Equipment von der Homepage!Tolle Selbstbaucases habt ihr da und dieser Professionelle Derbyefekt!!!,alle Achtung ,mit was ihr so Geld verdiehnt..... :shock:


    hoffentlich habt ihr wenigstens nen guten Musikpool und könnt mit den Micro umgehen

    [quote="www-Party-Ragazzi.de"]Mit diesen Lautsprechern willst Du Geld verdienen ?
    Das ist doch nicht Dein ernst !!! :shock
    Leg ein paar Euro Drauf und kauf Dir was gescheites ....

    Ja damit kann man Geld verdienen .Eine Profi Pa macht noch lange keinen guten Party DJ .Da gehört auch noch mehr dazu!! Es ist doch immer wieder erstaunlich wie man hier im Forum blöd angemacht wird sobald man über Billigequipment wissen möchte.Ich würd schon gern mal Mäuschen spielen und in das eine oder andere Lager schaun was da so rumsteht.Aber anscheinend wollen hier einige User ,die so unqualifiziert antworten ,eine gewisse Professionalität suggerieren .Wenn ich auf ner Geburtstagsfeier Musik mache intressiert dort keinen ob da meine JBL MR825 oder meine 15/1 Strassacker Selbstbauboxen laufen .Und es würde auch niemanden stören wenn da ev ne DAP auf´m Ständer sitzt.Denn die Musik und die Stimmung kommt wo anders her- Die kommt von mir,durch meine Erfahrung!!!

    OCH nich schon wieder :evil:


    Das iss mir völlig Schnuppe was die meisten User für ne Einstellung zu DAP haben.Das ist mir klar das das Chinaböller sind! Aber darum hab ich ins Party Forum gepostet .Oder darf man mittlerweile hier auch bloß noch über Ridertaugliches Profiequipment schreiben? :shock: Als mobiler Disco mugger hole ich mir sicher kein NEXO .Ich brauchs für die Wochenendpartys ,Familienfeiern und gelegentlich mal als Delayline.Vor 2-3 Jahren hab ich auch Zahnschmerzen ,bei dem Wort "DAP Audio "bekommen.Und das der China-man gelernt hat ist ja nicht von der Hand zu weisen.

    Hat denn jemand von den Usern hier dieTops schonmal gehört oder kann was darüber sagen ob sich die Anschaffung lohnt oder ob man sich lieber was anderes zulegen sollte.Ich brauch noch 2 12er Tops zum fliegen

    Was braucht so ne 3,5er HDD an Strom? Wenn man den selbstbau anstrebt,könnte man nicht ein kleines Schaltnetzteil (EMV) abgeschirmt direkt mit in das Gehäuse setzen? Da hat man das Problem mi diesen stümperhaften Steckernetzteilen nicht.Also die USB Buchse von Neutrik ist ganz nach meinem Geschmack :D

    Es mag schon sein ,das ne 2,5er HDD robuster ist aber ich hab jetzt alleine schon im Notebook ne 40iger die ist voll mit MP3.Und wenn ich mir ne 2,5er mit 100GB hole ,steh ich spätestens in ein bis zwei Jahren wieder vor dem selben Problem .Denn dann ist die 100GB HDD auch wieder voll.

    Die idee mit dem Selbstbau ist nicht verkehrt.Wenn da jemand noch anregungen hat für robuste kleine Stecksysteme z.b. der kann Die ja hierrein posten. Das wär für mich als Modellbauer mal ne andere Herausforderung :D .Ich werd morgen schonmal bei uns auf Arbeit nach brauchbarer Steuerleitung suchen

    Mir geht es in erster Linie um die realisierung der Anschlüße.Ich hab bei Ebay welche gesehen da waren normale dc Stecker buchsen drann, wie man sie vom Walkman kenn.Das kanns doch nicht sein,die sch....Oder schön ist es auch nicht wenn man die dazugehörigen Plastemantelleitungen wenn es mal etwas kälter ist auswickelt.Könnte ich kotzen wenn ich jedesmal ne spirelli schnur hab.Gibts da nicht was mit Gummimantel .Also von den 2,5 er Platten wurde mir abgeraten da man doch den USB port nicht so hoch strommäßig belasten sollte

    Ich suche für mein Laptop ne externe USB Festplatte.Dabei wollte ich ein Modell haben was sehr robuste Anschlüße hat (Strom,USB) da ich keine Lust hab mir bei einer VA, Ärger durch irgendwelche Wackler in den steckverbindungen einzuholen.Gibts da was spezielles für unsere Anwendungen oder sind die alle so wie man Sie bei IBÄÄÄÄ bekommt.
    ?Mit billigen Plastemantelleitung ?Zu hause geht das ja,aber nicht auf ner Veranstalltung

    Gibt es ne Möglichkeit bei einem Behringer Mixer ( 1602) die Fader gegen etwas hochwertigers zu ersetzen,da die orginalen ja nicht gerade die robustesten sind, die der Chinese da reingeschmissen hat.

    Das soll ja nicht das Problem sein,wenn es sich lohnt, warum nicht.Ich brauch es einmal für Moderationszwecke bei mob Discothekenbetrieb und für mich als Gesangsmicro.Die Empfänger gibts nat. auch dort allerdings ist das gleich einer für 2 Micros im 19" Format ,idealer wär´s in 9,5 "-Größe.Aber der hat gleich ne Ladestation für Ackus mit drinne . Ist wiederum auch nicht verkehrt.

    Also ich hab nen etwas älteren RTA in einem rel. handlichen Format mit einer led Matrix mit 1/3 Oct. abstand mit intigriertem Messmicro und SPL Messfunktion.Der kleine ext. Rauschgenerator wird an einem neutralen Mixereingang angestöpselt( Klangregler auf "Null" drehen) und dann kannst du dich mit dem Ding schön vor der Pa bewegen und gegebenfalls Entzerren.bis alle ledbalken auf einem Nivau liegen.Vorausgesetzt es ist rel. ruhig im Raum.Da die Micros sehr empfindlich sind nehmen die jeden kleinen Furz mit

    Na dann dank ich euch erstmal .Ich glaub da lass ich wohl lieber die Finger vom ARLS .Hab mir mal die 2 Hörner von der SK angeschaut.Das werden wohl eher Favoriten für mich werden. Gibt es darüber irgendwelche Messergebnisse ? Wer von euch hat die schonmal gehört oder arbeitet damit?