Beiträge von Watts

    Hallo Leute,


    biete jetzt meine komplettes System zum verkauf an,


    Mit dabei sind:


    2* ARLS mit eminence kappa 15lf
    http://imageshack.us/photo/my-images/505/img13617nl.jpg/


    2* Dap RW12


    2* passende Ständer also um die Tops auf die Basse zu setzten zum ausfahren (verstellbar)


    1* Behringer CX 3400


    1* T.Amp TA 2400


    1* palladium P-500


    1* Mischpult Reloop


    1* Kopfhoerer AKG High definition


    Dann habe ich noch jede menge Kabel:


    2* 10m LAutsprecherkabel dick Speakon


    2* 5m KAbel fuer die Tops dick Speakon


    noch komplette Klinke Stecker und Kabel um das Set komplett zu verkabeln, sind bestimmt 20 kabel, allesamt hochwertige markenkabel Oehlbach etc.


    Die komplette anlage war vielleicht 4mal in betrieb, ist daher so gut wie neu.



    Am liebsten wuerde ich da Set komplett verkaufen ggf. aber auch alles einzeln.


    Preis ist verhandlungsbasis: 1200€


    Der Preis ist echt ein witz, wenn man bedenkt, das ich fast das dopplelte fuer die ganzen teile bezahlt habe, aber die teile muessen weg, da ich Finazielle probleme habe.

    das soll ja keien lichtershow werden Kinder.
    und ich habe nur gesagt das wir für das LICHT 150 ausgeben und nicht für Bier etc.
    Manche Leute haben einfach nichts zu tun und spammen mit ihrem scheis hier alles dicht, kein wunder warum das forum so unbesucht ist


    last tread

    ich glaube ihr habt mich falsch verstanden mit dem großen T. Ich meine das so das T das liefert als Leihangebot oder irgendwas in der Richtung
    Zu dem Teil das man sich günstig was leihen kann, kennt jemand was in der Nähe von Bremen?

    moin Leute,
    ich feiern einen 18 geb mit circa 200 Leuten.
    Anlage ist vorhanden, 2 ALRS und 2 tops (inc. amps und Mischpult).
    Ich denke das reicht, jetzt soll halt nur noch ein bischen licht dazu.
    Dachte da son an stoboscop und ein paar effekte, Dicokugel ind. Licht zum anleuchten sollte auch nicht fehlen.
    Auf ein pult zum Lichtmischen wollte cih eig verzichten, da es ziemlich teuer wird.
    Wir haben so circa 150 €, die wir für das Lciht ausgeben wollen, also am besten was gebrauchtes.
    Oder sollte man sich was leihen?
    Eigentlich könnte man sich doch ein paar Geräte von Thooman oder ähnlichem Kaufen und dann wieder zurückgeben, oder?


    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    hallo,
    habe heute mal wieder meine ALRS (nur 1 erstmal) laufen lassen(an einem Tamp 2400)ich habe ein bischen lauter gestellt und auf einmal so ein wuppen und der Ton war weg(die Tops sind aber noch weiter gelaufen)
    so jetzt die Frage ist der Kappa jetzt kauputt?


    Bitte um schnelle hilfe
    mfg watts

    hallo
    ja ich fand sie ganz geil aber wollte vlt euro meinung dazu hören.
    ichglaueb das war ein alpha mit einem text daunter

    moin
    war letztens mal wieder in einer disco und da hingen so risige boxen
    mir der marke ( a ) kennt die jemand sind die gut oder habt ihr einen link dazu?


    mfg lenny

    hallo
    war ja schon öffters hier unterwegs habe aber irgendwie nichts richiges für meine zwecke gefunden.
    also ich suche suboofer unstüzung für mein 5.1 souroundset am besten zum selberbauen.endstufe müsste ich auch noch kaufen pult ist da.


    wenn ihr tips für mich habt wäre supper nett


    mfg watts

    ja das ist eine normale grundierung und dann klarlack drauf von nem freudn von mir der arbeitet in soeinem Lackiergeschäfft ist so grau schwarz. das mit den kanten habe ich auch nur gemacht weil ich keine lusst hatte das die mal abbrecen oder so einfach als schutz.


    kann mir vlt noch jemand was zu der einstelllung der weiche sagen??


    wäre echt nett. :cry: :D:D:D:D

    hallo,
    ich habe mir jetzt meine 2 Alrs fertig. Als tops Dap ax 12.
    ( http://img505.imageshack.us/my.php?image=img13617nl.jpg )
    ( http://img505.imageshack.us/my.php?image=img13605mi.jpg )
    gebaut und hätte ma ein paar fragen zum anschliesen an der fw.


    Ich habe eine Behringer CX 3400
    wie auf den bildern
    ( http://img504.imageshack.us/my.php?image=img13625jt.jpg )
    ( http://img504.imageshack.us/my.php?image=img13657qi.jpg )


    Wie soll ich die genau anschliesen?? also die sub's und die tops und wie soll ich die frequenzweiche einstellen?
    wüsste das zufällig jemand?


    asoo


    auf welchem Bodenbelag wird der Sound am besten wiedergegeben??


    wäre nett wenn ihr mir vlt weiterhelfen könntet.


    mfg watts

    suche für mein 18 qm großes zimmer ein bischen interessante lichtefekte.
    Habe davon nicht so viel ahnung aber ich gaube ihr könntet mir da vlt weiterhelfen?? gibt es da so ein komplettsystem oder sowas ähnliches??irgenwas was mit der musik im takt blinkt oder so ??
    geld max so 150 euro


    danke schonmal für eure antworten
    mfg watts

    hallo
    alsoo danke für die zahlreichen und guten antworten habt mir mal wieder weitergeholfen werde mir glaube ich solche pc dinger kaufen und die in meinen subwoofer einbauen einfach mal schauen. habe nähmlioch schon einen sub bei dem sowas eingebaut ist und das sieht richtig geil aus kann euch ja mal berichten wenn das alles fertig ist .


    :D:D:D:D greeezz
    mfg watts

    alles klaoo danke ja so eine lichorgel ist das glaube ich davon habe ich auch noch 2 wie schliest man die denn genau an ?? klann man die einfach dann an den strromkreis anschliesen???