Beiträge von KuBaMan

    Also ich unterstütze deine Aussage das die Händler ihren Kunden eine Verantwortungslose Werbung um die Ohren hauen. :evil:
    Dieses gibt es aber im Haushaltsbereich schon Jahrzehnte lang wie z.B. beim Waschmittel :lol:


    Aber fakt ist leider das es viele Produkte auf dem Markt gibt, von denen ein Profi für die Anwendung mit Truss die Finger lassen würde :!:
    Aber um die Darseitsberechtigung kurz zu untermauern. Eine 087-China Kopie würde ich für einen Spot mit TV-Zapfen in einer Ecke locker einsetzten. Viel mehr aber auch nicht :!:


    Der ThreadStarter hat die Chance sich die Asia-Kurbel-Laternen neu zu kaufen aber er fragt nach gebrauchten. Und die preisliche Vorstellung, wie bei uns allen wenn wir gebraucht kaufen, gegenüber einer Neuware ist eben ein geringerer Teil dessen.


    Also viel Glück und möge der Saft und Lord Helmchen mit ihm sein :D


    Wer sagt denn das nicht nur:
    :!: Die Lifte als Aufbauhilfe genutzt werden sollen :?:
    :!: Die Truss "nur" für ein BackDrop genutzt werden soll :?:


    Die Rechnung für 2 Stative der Marken ADJ, Stairville,... etc. von 200 versteht jeder der bei den üblichen Shops immer mal wieder nach neuen Kuriositäten schaut.
    Die Neupreise liegen um die 150 Eurasias und daher würde ich deren gebraucht Preis maximal 65% schätzen.


    Und für seine 6m Truss kann man den Preis nachvollziehen, da es auch noch 3 / 4 Gurt-Gitterträger für den Dekorationsbereich gibt.


    Zitat

    "Schutzhelm-Pflicht für's Publikum"


    Wird es bestimmt bald geben :D


    :)
    MfG
    Markus Thieke

    Moin,


    also bei manchen Artikeln überrascht mich die Ausführlichkeit und nötige Sachkompetenz. Da sitzen Leute wirklich lange an einem Verkaufsangebot und geben den Käufern überwältigend viele Informationen:
    :!: - Gegendstand der Auktion
    :!: - Produktnamen und Bezeichnung
    :!: - Fakten
    :!: - Alter und Funktionsaussage


    Dank 1000000 Milliarden an Rechtschreibungskorrektur AddOns die es gibt lässt sich auch der Inhalt gestalten wie von einem Werbeunternehmen. :twisted:


    So nun die Ironie aus :grin: und eine gute Nacht zusammen.


    http://www.ebay.de/itm/Fbt-Soundcraft-Dynacord-Yamaha-Solton-Komplette-pa-Pkw-Kofferranhanger-Anhanger-/300597505042?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D2761850156423600885

    Back to topic...


    Habe mich vor 2 Jahren vor der Wiedereröffnung in unserer Ortsdisse (keine Große aber die einzige im Ort) als LJ beworben.
    Bewerbungsgespräch:
    Die Aufgaben sind
    1. vor dem Tür-Öffnen die Geräte auf Funktion Prüfen und ggf. Leuchtmittel Tauschen.
    2. Programme im Lichtcomputer seien vorhanden, diese Passend zur Musik abrufen.
    3. Vergütung 5 Euro die Stunde inkl. Alkoholfreie Getränke.
    Seit dem habe ich diese Lokalität nicht mehr besucht.



    Preislich scheint unsere Stadt hier auch verdorben zu sein- unsere große Mehrzweckhalle "vergütet" ihre Helfer-Jobs mit 6Euro (zwichen 23 - 6 Uhr gibt es +1 Euro Nachtzuschlag)- Preisstand 2007 / 2008
    Der Job ist aber recht undankbar- hab durch Jobs dort (eigene Aufträge) einige male erlebt wie die Arbeiten aussehen. Es wird sehr unhöflich getrieben und die Halle hat, soweit ich das richtig gesehen habe, ungefähr 30 Bühnenpodeste (Scherenfüße = schwer) und dafür keine Wagen.




    MfG
    Markus

    Fidek ist das Klassische "Conrad" Produkt, solide Verarbeitung, China Produkt.


    Im A/B Vergleich lagen die FIDEK Teile (EQ und Pulte) Klanglich gleich gut wie die Behringer und Soundcraft "E"serie. (Auch gerne bei Conrad zu haben gewesen)




    Leistungen
    200W/400W 8Ohm/4Ohm


    XLR in --> Banane out



    hoffe dir weitergeholfen zu haben.


    mfg
    KuBaMan

    Die frage nach aktiv oder passiv beantwortet sich in etwa so wie die, nach der lieblings Farbe oder Bier. Is Geschmacksache.
    Es gibt für aktiv-, zum Passivsystem 100und 1 vorteile und auch nachteile.
    Allerdings find ich beim Monitoring (seit kurzem) passiv sinvoller. Das hat den grund das eine Reizende Sängering kürzlich mit ihrer Spitzhacke von "Damenschuh" gleich durch zwei Signalleitungen löcherte :roll: . Bei etwas stabileren SPEAKONs wäre das wohl nicht so einfach gewesen.

    moin,
    wenn du in der Ausbildungs steckst solltest du mit deinem Cheffe reden, für den könnte deine Selbsständigkeit ein Problem sein.
    Neben Studium, Ausbildung, etc, geht die Ich AG (Existensgründerzuschuss) nicht, da sich das auf die völlige selbstständigkeit bezieht. Auch leute die vom Sozialamt leben können keinen Zuschuss vom Arbeitsamt beantragen.


    Ergo: Kleingewerbe - (Überbrüchungsgeld gibt es auch nur bei Arbeitslosigkeit) wäre eine möglichkeit.


    Überbrückungsgeld wird auch nur max. 6Monate bewilligt und richtet sich nach deinem Arbeitsloseneinkommen. Ich-AG zuschuss gibt es bis zu 3Jahre mit Stufenweiser Runtersetzung des Zuschusses.


    Mach dich aufjedenfall beim Arbeitsamt und der IHK (Beratung kostenlos!!!!) schlau.


    mfg
    KuBaMan

    jop,wer billig kauft, kauft zweimal. Woher haste das??


    Kumpel von mir kaufte vor 6Jahren auf einem Flohmarkt ein XLR Mikrokabel und freute sich (4Mark) über Preis und Gewicht :shock: !


    Einadrig (ohne Schrim-kein Witz) wiegt halt nicht. (OK, bringt auch nix)


    mfg
    KuBaMan

    hatte nur gerade kein 215 "on Täsch" :grin:


    aber im nachhinein war es gut das ich nicht noch stärkere bässe dabei hätte.
    Beim Soundcheck dachte ich erst das Rigg kommt runter ( so ein riesen Lärm beim "THX-Sub Test" :shock: ), aber das waren die Aluprofiele von der Abgehängten Decke!


    Gut das das "nur" ne Disko war, sonst hätte ich mich über den scheiß-sound geärgert!!! Ein durchgehendes bass-geklaüüer)


    mfg
    KuBaMan

    Marcel schrieb

    Zitat

    Der große T hat auch K&F, LAB etc. auf seiner Seite, aber trotzdem würde ich diese Sachen nicht dort kaufen, alleine schon weil der Laden in meinem Fall zu weit weg ist falls der Service mal in Anspruch genommen werden muss. Und preislich ist T bei diesen "gehobenen" Artikeln auch nicht sonderlich günstig.


    :shock: KLING UND FREITAG bei Thomann. Is mir neu!
    Accses beim BigT mit Händleraufschlag. Dann dürfte man bei der Bezahlung glauben auch Firmenanteile erworben zu haben :grin:
    (Oder meintest du "König und Meyer")


    Thomann: Da bestellt man Artikel die man Testen möchte "30 Tage Money Back" und/oder wer die 3Jahre Garantie mitnehmen möchte.


    Musicstore: Bestellt wer den 25Euro Gutschein mitnehmen möchte.


    Musik Produktiv: Bestellt wer mal ne alternative zu McStore und T möchte.


    Mediazero: Bestellt wer gerne Cases Repariert ( shit China :roll: ) :grin: :grin:


    Prolighting Bestellt wer geduldig auf Caselieferungen aus Holland wartet :oops: kann mal monate dauern!


    Audioadaper bestelle ich gerne bei Reichelt! Schnell-Gut-Günstig: Bisher halten alle die ich von dort habe ( einige sind schon 4 Jahre alt)


    mfg
    KuBaMan