Beiträge von Seibel

    Zitat von "DJheini"

    OT-Beiträge entfernt.


    danke ;)


    hier muss keiner der nicht will, für die die möchten. Mailt mir setzte mich mit jedem in Verbindung.

    Der Preis ist schon Top, hätte ihn dafür auch genommen aber ich brauch keinen mehr. Die DCX sind mangelware auf dem Gebrauchtmarkt da kann man etwas mehr nehmen ;)

    Verkaufe einen fast nagelneuen novation Twitch in OVP mit der Abelton Map und dem kompletten Zubehör. War nur bei mir im Heimgebrauch und auch nur etwa 20 Stunden im Einsatz da ich leider die Zeit nicht finde damit zu Arbeiten möchte ich das Gerät vor dem Wertverlust retten und schnellstmöglich verkaufen. keine Gebrauchsspuren!


    Preis incl. Versand 280€


    Desweiteren:


    Yamaha MG32/12 Live Mischpult wenig gelaufen da fehlende Auftragslage. Ohne Case, Top Zustand da immer gecased - verkauf nur an Abholer!


    Preis ab Lager 450€


    6 Laufende Meter Schwerlastregal Pro Meter 40€ Zustand gebraucht, alte Stahlware mit Holzeinlagen top Quallität ultra Hoch belastbar


    Nur Selbstabholer verkauf nur in 2m Schritten da ein Pannel immer 2m Sind. Auf Wunsch kann ich 12 Meter anbieten da ich dann mein Lager auch direkt umbauen würde.

    Hallo,


    ich suche für eine Flash FLZ1500 eine Ersatzpumpe und weiß nicht weiter. Weiß nicht woher ist sowas beziehen kann, eventuell hat jemand eine deutsche Kontaktadresse oder noch eine passende Pumpe. Wäre dem sehr dankbar


    Halloween 2012 eigene Eventreihe Punktvorstrich
    Techno, Elektro, House
    2 Floors - 300 Personen 2x Einlass Sperre da zu voll.
    4x Wharefedale Twin12X
    4x Sirius PS8
    3x MBH118
    Synq 3k6 für Tops - natürlich gedrosselt
    Fidek GA12 - 1 Kanal für Bässe 2. Kanal für Monitoring
    Xone92


    Licht ausschliesslich LED
    2x ADJ Shooting RGB
    2x JB-System Quadrabeam
    1x UV-GUN
    1x Flash 1500 Nebler






    Stadtfest Neckarsteinach
    Liveband Rock
    HK Modul System - kam von der Band
    Bühne von der Halle genommen. Aufgebaut waren 10x5m
    Yamaha GA12/32
    6m Truss
    8xPar56 front
    4xPar64 back
    Flash 1500



    JUZ Party
    4x MBH 118 front
    4x Twin12x front
    4x Achhat 110 back
    4x achhat 112 back



    Stadtfest Mückenloch
    2x MBH
    2x Beyma CP600 Horntops
    Soundcraft Spirit


    So das wars :wink:

    nene, passt schon. hab den amp immer noch. und wann hab ich das letzte mal was angeboten?
    einige die dich kennen und ich ebenfalls wissen wie viel um deine postings wirklich passiert.
    hatten es ja auch schon mehrmals erwähnt das du einfach mal die funktion pn nutzen solltest. da dir scheinbar aber dein pn box nicht reicht weshalb auch immer nutzt du immernoch die art...


    nunja egal. weitermachen jungs.

    Lösungsansatz, guten Amp gute Bässe :shock:
    macht das bloß nicht nach, am ende habt ihr einen haufen Würfel die nicht mehr funktionieren. Da sei mal dahingestellt ob´s die Bässe oder die Amps sein werden. Geb denen die sagen warum wird das nicht in Serie gleich vorab gemacht vollkommen recht. Das hat seinen Grund. Und wir haben hier im Forum keine Schlaubis die das ganze durchschaut haben in hin Sicht dessen da Fabrikmäßig Fehler gemacht worden sind.


    Mod´s, ist das wirklich ein Thema das im Party-Pa Diskutiert werden darf? ich glaube nicht, am Ende brennt noch ne Hütte ehm aufs Dach gedrehte Haus.


    10

    mach euch bei Gelegenheit ein paar Bilder, die kleinen sind ja recht gut platziert wie ich finde. auch die Hörner machen in der Aufstellung einen recht guten Eindruck. Was der Installatör aber bei der Aufstellung der Bässe gedacht hat weiß ich selbst nicht. Die stehen ganz Wild im Raum. Da muss Platziert werden. Da das ganze aber eine Festinstallation war wurden Kabel im Boden verlegt und die Bässe sind fest mim Boden verschraubt. Da wurde einiges gemacht was heute nicht mehr so gemacht werden würde.