Beiträge von Seibel

    ja ich brauch ne komplette anlage also ne aktiv weiche da weiß ich schon was für eine ich da brauch die subs und die entstufe sind ab morgen bei mir daheim dann brauch ich halt noch en rack usw nen cd player brauch ich keinen schon was in der art vorhanden. zum rack da müssen 2 entstufen rein en kompressor ne aktiv weiche und eventuell noch en doppel cd player.

    so ich weiß jetzt auch einige angaben mehr also
    die entstufe hat: 8 ohm 700 watt
    die subs sind von der marke: kennford
    der eine ist ganz neu der andere fast neu!
    ich bin noch nach der suche zu den passenden tops und ein rack in dem nicht viel drin sein muss

    also erstmal hab ich nur das beschriebene hier im set und 2.


    der ausschalter bevor die entstufe durchbrennt sieht aus wie ein wiederstand der die entstufe ausschaltet bevor sie zu warm wird was im normalfalle nicht passiert! kann aber vorkommen deswegen der ausschalter
    ___________________
    ich bin auch noch auf der suche nach 2 passenden tops des kommt aber erst noch^^

    Hallo habe en angebot bekommen
    1x Entstufe Dap Audio
    2x 15" Subwoofer glaub auch Dap Audio
    2X Kabel a 10m
    1x So einen Ausschalter bevor die entufe durchbrennt.


    das Ganze Set könnte ich für 330€ Bekommen.
    Was haltet ihr davon??
    Ich find des ganz ok aber hab leider keine ahnung von pa im groteil

    es gibt leider immer wieder popups die sich durch webblocker durchkempfen sie werden dann wieder mit dem nächsten update behoben und dann sind schon wieder neue aufm markt also popup blocker bringen einem auch nicht sehhhr viel. so schade es auch ist

    Hallo ich möchte mir ne große anlage für möglist wenig geld zu legen habe jetzt einen link im ebay gefunden dort gibt es 4pa boxen 4kabel 1ne entstufe für 319€ mein buget liegt bei max 400€!!!!!
    hier sind mal die technichen angaben



    Tonset 300 Watt: 4 Boxen, Endstufe und Kabel


    Tonset besteht aus:


    4x DAP MC-8 Lautsprecher
    2x 5 Meter Lautsprecherkabel
    2x 10 Meter Lautsprecherkabel
    1x Verstärker EE-Systems V-600


    Details zum Equipment:


    Die DAP MC-8: Profi Lautsprecherbox im trapezförmigen Aufbau für den Partykeller, Feten, Sprachübertragungen, und und und
    Maximale Belastbarkeit: 150 Watt
    Impedanz: 8 Ohm
    Anschluß über 2x Speakon (in und out zum durchschleifen)
    Bestückung: 8 Zoll Bass und Horn und Tweeter
    Maße: 480x350x300mm
    Gewicht: 8kg
    Mit Metallschutzecken
    Filzbespannung
    Schutzgitter vorne


    Der EE-Systems V-600 Kleinster Preis und größte Power. In 7 verschiedenen Leistungsklassen erhältlich. Die 19 Zoll und 2HE Geräte haben ein ganz neues Lüftungssystem mit dem der Dauerbetrieb kein Problem darstellt. Die Gerät verfügen über einige LEDs die den jeweiligen Zustand des Verstärkers anzeigen.
    Leistung an 8 Ohm 2 x 180Watt RMS
    Leistung an 4 Ohm 2 x 300Watt RMS
    Leistung an 8 Ohm Brücke 1x 600Watt RMS
    Frequenzgang 20Hz - 20kHz: +0.1/-.3dB(1W/8Ohm)
    Anstiegszeit 40V/ms
    Klirrfaktor <0,01% bei 200W (60Hz & 7kHz)
    Dämpfungsfaktor 400:1,1kHz bei 8 Ohm
    Geräuschspannungsabstand -102dB
    Eingangsempfindlichkeit 0,775V
    Eingangsimpedanz 20kOhm symetrisch, 10kOhm unsymetrisch
    Anschlüsse:
    Eingang: XLR symetrisch und Klinke unsymetrisch
    Ausgang: Speakon-, und Klemmanschlüsse
    Spannungsversorgung 200-240V /50Hz-60Hz
    Max. Stromaufnahme bei 230V 6,0 Ampere
    Lüftung 2 Temperaturgeregelte Lüfter
    Lautstärkeregler 2x auf der Frontseite
    Ground/Liftschalter auf der Rückseite
    Betriebsartschalter Mono/Stereo/Bridge Schalter auf der Rückseite
    Anzeigen Protect LED, Clip LED, Signal LED, Power LED pro Kanal auf der Frontseite
    Schutzschaltungen Thermoschutzschaltung, Gleichstromschutzschaltung, Softstart
    Abmessungen: 483x430x88mm
    Gewicht 12,8 kg


    was haltet ihr davon gibts bessere sachen für des geld?
    mischpult hab ich bald und cd player ist schon vorhanden.
    ich möchte nur auf partys gehn die immer so mit ca 50leuten sind.
    eventuell auch en bissle verleihn an freunde aber es sind nie mehr wie 50 leute was haltet ihr davon reicht des angebot? ich hab 14tage geld zurück garanti und 2jahre garantie

    Hallo ich bin leidentschaftlicher Beatboxer und Rapper und habe ein ganz normales 10€ mic mit dem ich sehr zu frieden bin alle töne kommen richtig an und mit einem kompressor gehts richtig ab mein mic heißt: Phillipsmd180
    Ich kanns nur empfehlen ;)

    Hallo ich mach mehrere male im jahr eine party im wald in einer hütte wir haben keinen strom außer einen stromgenerator bei meiner erstemn party hatte ich eine sony anlage mit 10Cd wächler(intern) dabei und JBL Boxen
    am abend hab ich mir gedacht versuch ich ma was die anlage so schafft dann hats angefangen zu kratzen ich dacht mir zu wenig strom also bin ich zum stromgernerator und hab mehr power gegeben und aufeinmal hör ich musik aus:D na toll verstärker kaputt ich hab dann die anlage aufgeschraubt und die sicherung mit allufolie überbrückt jetzt gehts wie wieder aber irgendwie muss ich da mal wieder ne sicherung einbaunen nich das die ganz kauputt geht aber wie bekomm ich raus welche sicherung ich brauche?

    Zitat von &quot;Partymucke&quot;

    benutze einfach die Sucheund dur wirst genug zur Marke Hollywood finden.



    :grin: :grin: Anlagenvernatiger :grin: :grin:


    ja toll aber weitergebracht hats mich nich wirklich alles entstufen ect ich muss wissen ob ich zuschlagen soll oder die finger weglassen soll.

    Hallo ich möchte mir ein Mischpult kaufen habe eins geboten bekommen marke aber hollywood
    es hat 6 kanäle und ist ein dj mischpult bilder werden noch folgen sobalt ich welche habe.
    er möchte dafür 90€ kein versand
    es ist noch fast neu es wurde 1mal benutzt hat nur 30min betriebsdauer.
    aber ich weiß nich wie die marke ist und ob es lohnt helft mir bitte