Beiträge von redeemer


    Ja irgndwie wollt das nich mit dem Wasserabzieherteil.
    War trotzdem kuhl :D *notier*


    Naja zur Anfart:
    Stainless: Bitte sach es nächste ma deinen eltern bescheit die solln bei
    ihrm Chef anrufen (weisst noch das rote telefon ohne kabl aufm schreibtisch :-D)
    und besseres Wetter bestelln!
    Wir wärn ja beim Einladen fast abgesoffn! (leicht untertrieben)



    Das Treffen:
    Die Tage warn lustig und informativ,das Essn im Resturant mickrig,
    die Nacht etwas kühl, die "Dusche" morgnds kalt (princess like)
    und das Frühstück war erste sahne (pech für die daheimgebliebenen :P)


    Testberichte denke ich brauchsch keine schreibn
    da sie sehr denen von Eraser's ähneln würden.


    Apropos Eraser:
    (eine der wenigen Bilder die ich gemacht hab...
    sry für die mehr als schlechte Quali)




    ---



    Der arme Kerl ist wegen dem ausgebliebenen warmen Kaba traurig. *hrhr


    Njo bis denn dann

    Zitat von "KiKi"

    mal ein paar überlegungen dazu:


    crushed-eis ist zwar ne günstige möglichkeit, allerdings will ich nicht ein paar mal im monat eis holen müssen bzw ist es mir suspekt, n gefrierwürfel im lager stehen zu haben.


    Wenn man ne grosse Eistruhe hat müsste man theoretisch die kiste nur nach jedem einsatz kaltstellen.... gesetz den falles das die kiste dicht ist ^^ was unsrer definitiev nich iss....betafase ebn ^^

    Zitat von "mellow"

    Die Idee an sich ist gut und wie man auf den Bilder sieht funktioniert es ja auch. Das ganze müßte nur eine Spur kompakter werden. vielleicht sieht es ja nur auf den Bilder so groß aus , aber irgenwie erinnert mich ein bissel an nem Katzenklo :grin: . Nicht Böse nehmen.


    Ich denke es müßte auf jeden auch ne nummer kleiner gehen , Bodennebelmaschine sind heutzutage auch keine großen trümmer mehr.


    Aber super Projekt "Lob" weiter so


    Es ist wirklich so gross wie ein katzenklo ^^


    hallo
    Habe zusammen mit Eraser dieses Hochprofessionelle gerät entwickelt und gebaut :D


    Also wir hatten das Teil im Keller stehn.... waren so ca 18 C° er hielt sich so ugf 4 min sprich er war doch noch zu warm...obwohl es einem beim durchlaufen vorkam als ob man im Schnee laufen würde.


    Das Eis haben wir vom Schlachthof.
    Bekommt man aber auch an Tankstellen usw.


    lg Red

    Soh ^^ haben das gehäuse doch aufbekommen... zum glück ohne irgendwelche ausbrüche...


    so da hätten wir einmal einen eminence



    das 4er paar



    nen japaner ^^



    und die Weiche



    weis jetzt jemand mehr ???


    lg Red

    Zitat von "DJheini"

    Hallo,


    willkommen hier im Forum.


    Wenn du die Chassis ausbaust, erfährst du auf der Rückseite meistens,
    um welche Lautsprecher es sich handelt.


    Das ist mir schon klaar ^^ bin ja kein nooby :D
    Wie gesagt ich würde ja selbst nachschauen aber dazu müsste ich das gehäuse zerstören ^^ oda zumindestens aufbrechen...


    Kann mir noch einer etwas über die ugf leistung sagen ?


    lg Red

    Habn hier bei Discothekenumbau etwas gefunden... koennen die ls leider nich identifiziern da alles verleihmt ist .
    ggf erkennt vllt einer was sich in der box befindet und kann mir ein wenig auskunft darüber geben.
    lg Red



    Zitat von "livepromo"

    ich hab die probeversion runtergeladen..aber das ist ja wirklich ein absolutes chaos. die orderfunktionen sind viel zu kompliziert..und es gibt viel zu viel bedienungsmöglichkeiten.. für den kneipen dj ist das gar nix.


    hab ein programm gefunden das "DISCO" das sagt mir schon ganz zu..


    Tach auch ^^
    Wieso sollte es für KneipenDjs nix sein ?
    So ziemlich jeden KneipenDj den ich kenn und der mit nem PC auflegt benutzt das genannte programm.


    Zu den Ordnerfunkion...also ich find se sehr gut überdacht und übersichtlich.
    Man hat schon im Stammverzeichniss alle optischen Laufwerke ... seine Playlists und Mixes haben auch schon ihren platz im Stammverzeichniss...hat direkt seine aktuelle playlist und natürlich den haupt explorer.


    Zu den Bedinungsmöglichkeiten ...falls was nicht gebraucht wird...schalts ab ^^ ...man kann jedes einzelne modul verschwinden lassn so das nur noch das angezeigt wird was gewünscht ist.


    Schau dir das Programm nochmal genauer an... ich hab auch gewechselt ^^ und das schon mit der Version 2.x.x.x.x. von Traktor Dj Studio