Beiträge von antek

    Zitat von "hell&dunkel"

    Muss ich die Urhebermädels entfernen oder machens die Beitragsersteller?


    Lösch es lieber, Auszug aus den Nutzungsbedingungen von FHM-online.de:


    Der Inhalt darf ausschließlich zu persönlichen und privaten Zwecken heruntergeladen werden und der heruntergelade Inhalt darf nicht ohne unsere vorherige Zustimmung kopiert, bearbeitet oder in irgend einer anderen Weise einer Benutzung unterliegen, die dem Besitzer des Eigentumsrechts vorbehalten ist.


    Könnte sonst teuer werden ... [muß da gerade an Marions Kochbuch (Knieper) denken]

    Zitat von "Wessi"

    Kauft euch einfach Vollgummiverteiler und gut is.


    Hast Du mal nen Link dazu? Weiß nicht genau, was Du für ein Teil meinst ..

    Die Signal-LEDs zeigen halt nur an, dass ein Signal anliegt.
    Ich habe Endstufen von AdamHall und zitiere mal dort aus der Bedienungsanleitung:
    Schon ab einer Ausgangsspannung von -20dBu, das entspricht einer Leistung von 1,5mW an 4 Ohm, zeigt die blaue Signal-LED an, dass auf den Lautsprecherausgängen ein Signal anliegt. Sollten Sie trotzdem keinen Ton aus den Boxen hören, überprüfen Sie die Lautsprecherkabel, denn die Status-LED zeigt durch Aufleuchten eindeutig an, dass an der Endstufe ein Signal ankommt.
    Lies also am besten einmal in Deiner Anleitung nach. Wahrscheinlich ist es bei der TA genauso, oder zumindest ähnlich!

    Zitat von "valentin krönert"

    der wurde auf 2,60 meter aufgehengt aber der strahlt doch auch nach unten oder sehe ich dass falsch?


    Ja, in der Mitte des Videos, wo man in die Schule reingeht, eindeutig zu erkennen! :shock:

    Zitat von "schmakis"


    Die Frage ist, ob man so uneinsichtige Personen nicht melden sollte. Wenn jemand in der Öffentlichkeit mit einer scharfen Waffe rumballert, fühle ich mich verantwortlich, diese Person dingfest zu machen, damit Unschuldige davor geschützt werden. Nichts anderes ist es, wenn man in der Öffentlichkeit mit solch einen starken Selbstbaulaser auf Gäste "rumschiesst".
    Wo ist das denn gewesen? Ich meine im Video "Fritz-Schumacher-Schule" erkennen zu können? Und über youtube (djwhite90) kann man doch sicher denjenigen ermitteln.
    Wie dumm und gewissenlos muß man sein, solch ein Teil öffentlich zu betreiben?
    Und die Veröffentlichung hier gleicht ja fast einer Selbstanzeige! Frei nach dem Motto: "Seht her, ich ballere mit einer Kanone rum!"


    Ich kann nur mit dem Kopf schütteln und noch einmal betonen, dass ich keinerlei Verständnis für so etwas habe!

    Zitat von "schmakis"

    ...Aber ich sag mal so wir machen das nich Professionell... ...also ich muss sagen da haben wir öfter in den strahl geschaut ob nun ausversehen oder mit absicht soll dahin gestellt sein und wir haben auch keine (uns bekannten) Augenschäden davon getragen...
    Ma zur leistung Blau ca. 350mw, Rot ca. 100mw, Grün ca. 250mw ...Is schon ner beachtliche menge Licht die da raus kommt. Und wer als Gast sich direkt vor den strahl stellt und reinschaut is selber schuld.....mit einem Gebündelten einzelnem Strahl weiß kann man schon ma ne Kippe mit anzünden...Mfg


    :shock: :twisted: :shock: :twisted: :shock: :twisted: :shock: :twisted: :shock: :twisted: :shock: :twisted: :shock: :twisted: :shock: :twisted: :shock:
    Bin schockiert über dieser Aussagen! Da sollte man meiner Meinung nach, nicht nur als Gast dieser VA, über eine Strafanzeige nachdenken!
    Ich finde das absolut unverantwortlich!

    Zitat von "MartinFricke"

    Der Laser hat die Cam beschädigt...?


    Stimmt! :idea: Auf dem ersten Bild vom Aufbau sind die Flecken noch nicht, aber auf allen anderen Bildern sind sie immer exact an der selben Stelle! :shock:
    Autsch! Gut, dass ich nicht auf der Party war ....

    Zitat von "Matthias Bronko"


    ... bei Bald beschallungstechnik sind gerade zwei demokisten im angebot.


    Ja, 398€ (anstatt 589€) je Stück sind wirklich ein Spitzenpreis, und dann sogar schon incl. Schutzhüllen! Echt empfehlenswert!

    Zitat von "unknown_artist"

    Für meinen Geschmack ist die Box fast schon zu günstig.... Ich bezweifel das du irgendwo anders ähnlich viel fürs Geld bekommst.


    Sehe ich auch so. Da die AZ bei Fertigboxen bereits Preis-/Leistungsmäßig zum Besten gehört, gibt es für weniger Geld auch nur entsprechend weniger.

    Hallo DaWo,


    ich habe seit einigen Wochen genau die 3W GU10 in warmweiß von pearl, die Du meinst. habe mir auch das 4er Pack gekauft.
    Zur Leuchtstärke kann ich folgendes sagen: Sie sind ein wenig dunkler als meine vorherigen 20W Halogen Gu10. Ich würde mal tippen, die 3W LED entsprechen in etwa 10-15W Halogen.
    Hoffe, Dir geholfen zu haben ...

    Jetzt muß ich einmal OT fragen:
    In diesem Thread steht mittlerweile über 10 mal das Wort "Packet", und das von mehreren verschiedenen Leuten. In allen Kombinationen, wie "Postpacket, Packetshop, Packetdienst, Packetbote".
    Habe ich da etwas verpasst, oder hat das mit der neuen deutschen Rechtschreibung zu tun?
    Ich kenne bisher nur "Paket". Mit "ck" sieht das irgendwie komisch aus!

    Zitat von "Gerald Svejnoha"


    Erschwerend kommt dazu, das mein "partyraum" ziemlich schmal dafür aber in die länge gezogen ist und die wände ausschliesslich aus GLAS bestehen!(ca. 4m breit und 40m lang), also akkustisch nicht unbedingt optimal.


    Kannst mal ein Foto von Deinem Partyraum einstellen?
    Habe noch nie einen 4m breiten und 40m :!: langen Partyraum gesehen, der Wände ausschließlich aus Glas hat. :shock:

    Zitat von "beskhu3epnm"

    dann würde ich mich für eine gebrauchte Audio Zenit PW18 Bass entscheiden.


    falls ihr wisst wo ich solch eine bekomme bitte melden...


    Wenn es nicht eilt, einfach längere Zeit das Bietebrett hier und im PA-Forum beobachten.
    Es werden zwischendurch immer mal wieder welche angeboten. Meine beiden PW18 habe ich auch hier her. :D