Beiträge von warwick

    Zitat von "Schrecki7289"

    Hm. 2Ohm ist aber laut Hersteller erlaubt, naja ist aber nicht schlimm, da dieser Betriebsmodus eigentlich sowieso nicht benötigt wird.


    Was heißt "gestiftet", hast du sie verschenkt?


    Was würdest du an Wert ansetzen?


    Jo, hab die verschenkt.
    Ich habe keine Ahnung was ich bezahlt habe, sorry. Ist schon lange lange her. Ich glaube irgendwas um 400€ gebraucht. Aber kann sein das ich mich irre.
    Vom Handling her ist es etwas unglücklich, man muss sich auf jeden Fall eine Anschlussblende bauen, da die Endstufe nur Schraubklemmen hat. Und dann ist Brückenbetrieb wiederum ziemlich aufwendig.


    Das Gewicht macht allerdings einiges wett ;)

    Zitat von "Schrecki7289"

    Ich habe eine gebrauchte in Aussicht, deshalb frage ich ja.
    Die leistung reicht aus und wenns sein muss kann sie ja auch 2x500W an 8Ohm bzw, 2x900W an 4Ohm Brücke.


    Ich hatte die Endstufe als Monitoramp im Einsatz. Was nicht optimal ist ist, dass sie bei weniger als 4 Ohm Probleme macht. Also mal eben nen dritten Monitor dranstecken ist nicht.....
    Inzwischen ist die Endstufe an ein Jugendzentrum gestiftet...

    Das habe ich schon gemacht, allerdings nicht um den Drumsound zu retten sondern als gewünschter Effekt. Geht eigentlich ganz gut, du kannst das DM5 auch über den DirectOut des Pultes triggern. Der Trommler sollte allerdings eine einheitliche Dynamik spielen können.

    Hallo,
    kurz eine Frage: Kann man mit den User-Keys des 01V96 auch eine Tastatureingabe an einem PC simulieren, um z.B. einen Sampleplayer damit fernzusteuern?


    Danke und Gruss
    Christian

    Hallo, ich habe 4 Meyersound UPA-2P aus Festinstallation incl. RMS-Modul und Schwenk-Neige-Halter gegen 4 CQ-2 ausgetauscht (brauchte mehr Druck im Bassbereich und mehr Reichweite).
    Die UPA´s sollen verkauft werden. Sie sind ca. 2 Jahre alt.
    Welchen Preis kann man realistisch erzielen?


    Danke und Gruß
    Christian