Beiträge von Johannes Gärtner

    @ Alex: geändert ;) Ansonsten danke für die netten Worte.. :)


    @ Jan: danke auch hier für das Lob. Das mit dem Equipment kann ich zum Teil verstehen. Auf unserer alten Homepage war auch genau aufgelistet was wir haben. Das haben wir jetzt allerdings nicht mehr dabei, weil wir potenzielle Kunden nicht schon verlieren wollen wenn sie z.B. die Anzahl der Boxen sehen - weil sooo rießig ist unser Lager leider noch nicht; aber wir können über Connections sehr billig dazu mieten, deshalb fehlt die genaue Auflistung. Aber es gibt natürlich eine Liste im PDF-Format für dry-hire - Kunden, da ist dann natürlich jedes Gerät aufgelistet.
    Die Idee mit den verschiedenen Sets gefällt mir aber gut, ich denke das werden wir auch machen, aber wohl erst in ein paar Wochen; jetzt kommt erstmal der Umzug ins neue Lager (muss vorher noch eingerichtet werden..).


    @ koenigstiger25: die Bilder öffnen sich doch in einem neuen Fenster. Oder meinst du es wäre besser mit Pop-Ups? Das mit dem Sortieren hat auch was, aber sollten schon 3x3 Bilder sein, sieht sonst so "unfertig" aus.. werde nächste Woche mal ein paar austauschen.


    Vielen Dank euer Feedback!


    ..gerne weiter so^^ ;)


    Grüße,
    Johnny

    Vielleicht noch als Nachtrag: das ist nicht als Werbung gedacht!


    Mir geht es lediglich um den Feedback-Aspekt, einfach mal dass ihr - Leute vom Fach - eure Meinung (und u.U. Verbesserungsvorschläge) zu unserem Webauftritt äußert.. wenn man den Werbeaspekt irgendwie ausklammen könnte würde ich das gerne machen, aber ich denke der dürfte bei einer "Firma" unserer Größe sich hier eh sehr in Grenzen halten..^^


    Grüße,
    Johannes

    Hallo zusammen,


    nachdem ich es nun endlich mal geschaft habe mich anzumelden wollte ich euch mal nach euerer Meinung zur neusten Version unserer Homepage befragen.


    Die Homepage ist komplett erneuert - nicht zu letzt auf das Anraten einiger User in diesem Thread. Damit ihr trotzdem noch den Vergleich habt: hier die beiden alten Versionen unserer Homepage, wobei es im oben verlinkten Thread um die rechte Version (v1.5) geht.


    So, dann bin ich mal auf eure Kritik/Verbesserungsvorschläge/Lob/was auch immer.. gespannt ;)


    -- hier gehts zur Website! --


    Viele Grüße,
    Johnny

    Zitat von "Klangcharakter"

    Als optischen Unterschied wären noch die blauen LEDs bei der RedRock zu nennen :grin:
    [...]


    ..also unsere KMT DC9 hat auch blaue LED's..?


    Aber zum eigentlichen Thema: bin auch sehr zufrieden mit der Endstufe, Schade eigentlich, dass KMT (RedRock) so unbekannt ist.. auch die Boxen sind - meiner Meinung nach - richtig gut. Wir betreiben mit der DC9 zwei HB15 Subwoofer..