Beiträge von Chris Zensen

    Hallo liebe Forengemeinde,

    zunächst einmal, bitte seht es mir nach, aber ich habe nicht viel Ahnung von Lichttechnik, nur selbst etwas ganz einfach beigebracht. Ich bekomme es hin, meine 8 PAR zu adressieren und mit einem kleinen Controller zu steuern. Nun habe ich aber eine Anforderung, die ich irgendwie nicht hinbekomme. Für eine kleine Karnevalsparty möchten wir die PAR im Sound-to-Light betreiben. Damit die aber nicht wild die Farbe wechseln jeder für sich, wollen wir das im Master-Slave betreiben. Der "Erste" soll quasi Sound-to-Light reagieren und die anderen sieben das gleiche tun. Ist das überhaupt möglich? Ich fürchte, dass die Frage recht dumm ist, würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte :D


    Meine PAR sind ganz günstige Dinger, waren prinzipiell nur für unsere Hochzeit beschafft um eine Saalbeleuchtung zu realisieren, was auch super geklappt hat. Die Marke ist "Light4ME". Mittlerweile gibt es sie auch nicht mehr zu kaufen, aber hier ist der Archivartikel noch zu finden:


    Light4ME NN PAR RGBW 14x10 LED Bühnenstrahler
    LED Nennleistung: 14x 10Watt RGBW<br /> ca 35Watt pro Einzelfarbe<br /> 80Watt Netzteil<br /> preiswert und besonders stark im Farbbereich
    www.prolighting.de


    Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für eure Hilfe und das Verständnis für mein "Unwissen" :)

    Beste Grüße,
    Chris