Beiträge von Matthias Rommel

    Matthias Rommel hat Folgendes geschrieben:
    Hey


    also zu der Endstufe... ich hab selber t.amp Endstufen un kann nur sagen top.. verdammt gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität




    Qualität??? sicher nicht, eher einigermaßen brauchbar für das kleine Geld Wink



    Natürlich ist ne Dynacord Endstufe ein anderes Kaliber (besitze Ich auch)


    ich meinte eher das man zu diesem Preis einen guten Kauf macht :wink:


    zudem hab ich mit der T. amp auch noch nie Probleme gehabt und tut so ihren Dienst gut

    Hey


    also zu der Endstufe... ich hab selber t.amp Endstufen un kann nur sagen top.. verdammt gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität


    zu den Boxen: Kannst ja ma nach was gebrauchten Ausschauh halten:
    Hk, EV oder ähnliches... wenn nicht the Box Fullrange sind auch ganz i.O.

    servus,


    also erstma zum Bass selbst: Kenne den genauen Typ nicht aber da ich auch Kunde vom T bin und 2 Fullrangeboxen von The Box habe kann ich sagen, dass das Preisleitungsverhältnis richtig gut is. Zudem ist die Qualität ordentlich.


    Ein 15" im Zimmer ist eigt. kein so en großes Problem nur ich denke das der Bass für größere Sachen konzipiert wurde und so kanns sein das ihm die "Luft zum Atmen" fehlt.


    Kannst ihn ja einfach ma bestellen un ausprobieren, T hat 30 Money Back Garantie un en guten Service.

    das is ja ma en Auftrag... Ob man bei einer Trauerfeier wirklich Licht zur "Deko" bnötigt... ist so ne Frage


    Also ich würd einfach en paar Floorspots gegen die Wände strahlen lassen
    und die Farben weglassen, also Weiß, wie auch schon mein Vorredner.


    Zudem würde ich das spezielle Auslechten der Redner mit Spots auch weglassen.