Beiträge von Jan Horick

    Moin zusammen, hier gibts einiges an Gebrauchtmaterial aus meinem Bestand:


    DJ-Equipment:
    1x Pioneer CDJ1000MK3 VHB 420€
    1x Pioneer CDJ1000Mk2 VHB 320€
    2x Stanton T62 Turntables (incl 2x Shure und 1x Stanton Tonabnehmer Systemen und Staubschutzhauben) VHB 220€ / Paar


    Cases:
    2x Amptown Cases für CDJ1000 (Neuwertig!) VHB 220€ / Paar
    1x 7HE 19" Rack (von FlightCaseParadise mit 45cm Einbautiefe) VHB 70€
    1x 10HE 19" Rack im Haubencase (mit BlueWheels, deutliche Gebrauchspuren und leichter Flugrost an den Butterflys) VHB 100€
    1x Case für CDJ500 (robust aber stärkere Gebrauchsspuren) VHB 50€
    1x Case für DJM Mixer oder CDJ500 (robust aber stärkere Gebrauchsspuren) VHB 65€


    Tontechnik:
    1x Yamaha MG32/14FX (incl robustem Case mit BlueWheels und Pultleuchte) VHB 680€
    2x Yamaha Q2031A VHB 140€ / Stk
    1x TC M-One VHB 150€
    1x Lexicon MPX100 VHB 75€
    3x dbx 266 project1 Kompressoren VHB 65€ / Stk
    1x Glockenklang Double-Two Noise-Gate VHB 130€
    1x Behringer Multigate VHB 40€


    Soweit nicht anders angeben ist alles in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Versand ist bis auf das Yamaha Pult und das 10HE Rack gerne auf Kosten des Käufers per DHL möglich, Standort ist 41169 Mönchengladbach. Bilder kann ich bei Interesse mailen, Preise sind wie angegeben alle Verhandlungsbasis ;)


    Anfragen am Besten per E-Mail: jmvh(at)gmx.de oder ansonsten per PN.

    Zum Verkauf steht diverses Gebrauchtmaterial aus privater Bestandsverkleinerung:


    1. EV Deltamax System VHB 700€
    - 2x DML1152A
    - 2x DMC1152
    - 2x 10m EP4-Speakon
    - Gebrauchsspuren aber alles OK


    2. EV Monitoring gecased VHB 600€
    - 2x FM1202ER guter Original Zustand
    - 1x FM1202 Tieftöner durch Monacor ersetzt, Terminal auf Speakon umgebaut, funktionsfähig
    - 1x FM1202 laut Kollegen der damit unterwegs war wohl leicht fehlerhaft, auf Speakon umgebaut, original Bestückung
    - 2x Doppelcases mit Rollen
    - alle 4 verfuegen ueber nachgeruestete von aussen austauschbare Feinsicherungen im Hochtonweg


    3. AA Craaft C600 Endstufe VHB 150€
    - rechter gain poti hat leichten wackler kurz vor rechts Anschlag, ansonsten OK


    4. Yamaha P1600 Endstufe VHB 180€
    - in gutem Zustand


    5. AA Craaft CPA1202 Endstufe VHB 220€
    - sollte in Ordnung sein


    6. 6HE Rack im amtlichen Haubencase mit Bluewheels VHB 100€


    7. 8HE Rack extra tief beideseitige Schienen, im amtlichen Haubencase mit Bluewheels VHB 120€


    8. Eurolite Superstrobe3000DMX VHB 60€


    9. Showtec Lightjockey 16 DMX Pult VHB 75€
    - ein kleiner plastikfuss unten drunter fehlt...


    10. DAP AX18B Subwoofer VHB 150€
    - 18 zoeller, gehäuse mit deutlichen gebrauchsspuren, frontschaum relativ neu, technisch OK


    11. Futurelight H250 DMX Scanner Set VHB 160€
    - 2x funktionisfähig, 1x LM bleibt aus
    - optisch stark gebraucht


    12. 18 Stueck Diverse PAR56 300MFL Posten VHB 150€
    - alle short aber teilweise schwarz teilweise polish
    - zustand sehr unterschiedlich, teilweise LM vor kurzem neu


    13. dbx Frequenzweiche (Bezeichnung folgt) VHB 70€


    14. Eurolite 3-fach 500W Fluterrampe VHB 35€


    15. Superlux DrumMicSet (genaue Info folgt) VHB 75€




    Weiteres fogt in kürze...



    Artikelstandort ist 41169 Mönchengladbach.
    Versand bei den kleineren Sachen per DHL moeglich. Die Lautsprecher und Cases aber nur gegen Abholung.

    Bezüglich Abmahnungen und Markenrecht etc stell ich mir gerade auch die Frage, darf man auf seiner Webseite eigentlich eine Auflistung der Marken an Technik die man einsetzt (und selber besitzt) stehen haben ohne Gefahr zu laufen da irgendwann mal abgemahnt zu werden oder so?


    Also keine Logos sondern nur der Markenname...


    Weiß da zufällig jemand etwas zu?

    Zitat von "René Claßen"

    Nicht neu, aber das Lied des Jahres:


    Höhner - Schenk mir dein Herz


    Nach meiner Meinung nach gab es dieses Jahr kein wirklich gutes neues Karnevalslied.


    Das würde ich jetz nach Ende der Karnevalssaison so zu 100% unterschreiben :wink:

    Zitat von "JoeZeisig"

    Bei uns im Baumarkt "toom" gibt/gab es so Plastikboxen in 2 Größen.
    In die einen passen 2 LED Pars gut rein, ohne dass sie wackeln,
    und in die kleinere Größe passt genau einer rein.
    Zufälligerweise passt sogar ein Strobe und der kleinste Lichtcontroller rein...


    Die benutz ich, hab sie unten mit Schaumstoff ausgelegt, die Boxen lassen sich natürlich
    stapeln.


    Wäre mir aber viel zu aufwendig alle Kannen paarweise oder sogar einzeln zu tranportieren :roll:

    Hier gibt´s für Euch 2 Tops von AA CRAAFT zu kaufen:


    Leider sind uns bei beiden die 12"er "abgeschoßen" worden, daher mangels Zeit zur Instandsetzung zu veräußern.




    Daten:
    AA CRAAFT PL12/2MF
    150/300 Watt 8Ohm
    12" Craaft 12/150 SD
    Horn/Treiber KH 200
    90x40
    Monitorschräge und Stativflansch
    Incl. Flugbügeln (wurden vermutlich nachgerüstet, daher ohne TÜV etc...)


    Es handelt sich hier um die alten "originalen" AA CRAAFT Lautsprecher, sind also nicht mit ihren späteren Namensvettern alias Solton usw. zu vergleichen;)


    Da hier ja ein Preis stehen muss setze ich jetzt mal VHB 250€ für´s Paar an - macht mir ansonsten einfach ein Angebot...
    JETZT NUR NOCH 200€ incl Versand! (für´s Paar;)


    Standort ist Mönchengladbach

    Für kleinere Sachen habe ich hier einige "Stabo Freecomm 650" die sind für den Preis volkommen in Ordnung. Da lohnt sich das mieten teurer Geräte bei geringen Entfernungen (<1KM) und grade mal 4 Funken echt nicht, da reichen solche Geräte volkommen für aus. Bei größeren Produktionen wäre mir da nicht ganz wohl bei mit solchen "Billig-Geräten" aber für solche Zwecke wie bei dir habe ich auch einige der oben genannten Stabos hier, die treu ihren Dienst verrichten;)Was mir aber immer wichtig ist, ist das an allen Funken Headsets dran sind, ansonsten kann das ziemlich doof werden während ner VA...

    Hallo Zusammen,


    ich suche aktuell ein paar Cases zu günstigen Preisen.
    (abgerockter Kram wird gern gesehen;)


    Unter anderem:
    -Kabelcases
    -Cases für diverses Lämpchen (Scanner, Verfolger, Stufen...)
    -Hardwarecases
    -Cases für Tops


    Bitte alles nur im Umkreis von ca 30KM von Mönchengladbach (Düsseldorf wäre noch ok...)!

    Also der neuere ist auf jeden Fall der DN1800F.


    Hab mit beiden schonmal gearbeitet und soweit ich mich erinner war beim 1800er das Jogwheel etwas präziser als beim 2000MK3 und der Pitchbereich beim 1800er ist größer...


    Hab selber den Vorgänger vom 2000MK3 (den DN2000F) hier im Reserve DJ-Case, das Teil ist trotz des Alters unverwüstlich und ließt alles was man ihm reindrückt;)

    Zitat von &quot;René Gerber&quot;

    So, habe mir nun den Showtec Light Jockey 16 Controller angeschafft. Ist Baugleich wie der STAIRVILLE DJ-X 16 DMX CONTROLLER.
    Habe 4 LED PAR 56 mit 5 Kanälen.

    Ich machs mal kurz und Schmerzlos: Das Lichtpult ist so ziemlich das ungeeignetste was du für deinen Zweck erwischen konntest.


    Zitat von &quot;René Gerber&quot;


    un habe ich die 4 PARs alle auf den gleichen Kanal geschaltet. Wenn ich jedoch im Musik Modus bin läuft das Programm über alle Kanäle und da ich nicht alle Kanäle belegt habe bleiben dann während dem Programmablauf die Lampen dunkel....
    was mache ich falsch? habe mich versucht schlau zu machen mit der Bedienungsanleitung aber das ist mehr nur eine Erklärung zu dem Gerät....

    Die vorprogammierten Programme die das Teil hat sind normale Lauflichter für Konventionelle PARs, also kannst du damit schonmal nicht zum Erfolg kommen bei deinem LED-Kram.
    Auch wenn du Anfangen würdest selbst zu progammieren (was bei dem Teil sehr umständlich ist..), könntest du ja nur alle LED-Kannen auf die gleichen Kanäle legen, und das wäre doch ziemlich "langweilig". Außerdem wärst du mit dem Teil sehr unflexibel da du z.B. die Fade-Time nicht mal eben anpassen kannst und auch nur umständlich zwischen Chasern wechseln kannst.


    Glaub mir, ich hab 2 von den Lightjockes im Lager für irgendwelche 08-15-Lauflichter...;)


    Schau mal in Richtung LED-Commander, nem kleinen ScannerPult oder bei wenigen kannen auch irgendnen SceneSetter....

    Bei mir gabs auch mal wieder einiges neues, u.a.:
    - Glockenklang Double Two Gate
    - 10HE Haubencase (als 3. Siderack;)
    - noch nen Denon Player
    - Diverses fürs neue Dimmerrack
    - Strand Verfolger
    - Diverses Zubehör für AKG Funken
    - Shure SM58 Funke (hier außem Forum;)
    - einige 4er Bars
    .... achja und nen Sony Vaio:)

    Also meiner Meinung nach hat es sich am Besten bewährt sowas mit nem normalen EW100 oder EW300 Empfänger und nem EW300 IEM Sender zu machen... läuft stabil und man muss nicht ständig Angst um leere Batterien haben;)