Beiträge von Lukas Drever

    Hi, hab mal eine total sinnfreie Frage,
    kenn mich nicht all zu gut im Licht aus, aber gibt es die Möglichkeit normale (zb 56er) Kannen gegen LED Kannen zu ersetzen die NICHT DMX fähig sind. d.h. einfach nur EINE Farbe machen, die genau wie herkömmliche Kannen verkabelt und betrieben werden! oder gibt es vll nur Leuchtmittel welches man nachrüsten kann!?

    Zitat von "Philipp Kühn"

    Als Hintergrundmusik kann ich "Rofo - Rofo's Theme" empfehlen.


    als hintergrundmusik? das lied ist zu gut zum hinterherdudeln!
    das kann man prima nehmen zum "vorstellen" (proportional für die leute die ein 2m langes lauflichtdisplay vor sich stellen und ihren namen, den eh schon jeder auf den flyern und visitenkarten die man vorher auf den tischen verteilt hat, durchlaufen lassen nachdem sie ihr provokativ falsch geparktes, mit werbung beklebtes auto vor die tür des saals gestellt haben)


    rofo im übrigen sehr schön zu einer lasershow!

    60. ist oft schwer. kann man selten einschätzen! ich fang beim essen meistens an zu spielen, versuche in relativ vielen bereichen kurz reinzugehen. beobachte die leute gut, wenn sie am buffet stehen und schon mim fuß0 wibbeln liegst du gut!
    ne mal im ernst, es kommt aufs publikum an! musste mal auf einen 70. geb spielen, was ich nicht wusste das nur 20 leute kommen!
    gehört zu der schlimmsten erfahrung: fing nach dem essen mit andrea berg ann, da kam einer von denen und schrieh mich an ich soll doch mit der "discomusik" aufhören! er riet mir zu freddy quinn und heintje! ich dachte der verarscht mich, nichts! kaum spielte ich freddy (ne, nicht queens freddy sondern der alte quinn) und schon lagen die sich alle im arm!
    zum thema:
    - halt die stones parat!
    - falls es im rheinischen bereich ist, gerne höhner
    - ansonsten andrea berg, udo jürgens
    - abba, erath wind & fire, baccara, tom jones,
    ggf. wenn sich eh keiner mehr bewegt: joe cocker, spätestens dann bekommst du von einem halb betrunkenen mitt40er den daumen hoch gezeigt :)

    als deko jedenfalls viel aus plastik! frag mal bei e-plus oder so an ob du große aufblasbare handys haben kannst, vill teletubbys, größere super mario figuren (oder war der schon 80er?), diese eckeligen UV weissen palmen die in irgdnwelchen katalogen für PA die hinteren seiten schmücken...
    dann natürlich (vill im kino anfragen) simpsons figuren.
    alte bravo hits cover groß kopieren.
    erinner dich doch an alles was du absolut nicht mehr in deinen zimmern haben willst! :)

    Hi,


    brauche stabildes frontgitter für boxen ca. 65cm hoch, 45cm breit. wo kann ich sowas kaufen? war schon in zwei baumärkten bei uns, die haben nur relativ schmale gitter für zb abluft. wo bekom ich größere platten bzw mit was schneide ich die zurecht!?


    lg


    lukas

    N´abend zusammen,


    ich habe mal ne Frage. Ich bin dabei meine drei Anlagen "neu" einzucasen. Ich habe verschiedene Winkelcases, zusammengewürfelter MIst.
    Würde gern drei gute Winkelcases, vom selben HErsteller und stabil haben.
    Ja, Thomann ist gut, stellt aber ind er bezahlbaren Klasse komische Winkelcases her. Ich möchte KEINEN Rackaufsteller oder Neigungen, eiunfach ein Winkelcase wo vorne stoß an stoß die vordere und obere Schiene anstoßen. Thomann hat bei den "150€" kisten den nachteil das die obere rackschiene nicht bis ganz vorne geht, sieht mist aus wenn oben das bedienteil vom player rein soll.


    fakten:
    -ich will keine schwarzen billig kisten mit extrem leichten aluprofilen
    -wenn möglich bis max. 150 euro grenze
    -phenolharzbraun
    -hintere tür nicht zwingend erforderlich, aber wäre schön.
    -horizontal 10HE
    -vertikal 6he
    -vorne bündig miteinander verbundene rackschienen von oben und vorne.


    bitte nicht die cases von MZ, Musicstore oder vergleichbares.


    vielleicht hat einer nen geheim tipp...



    vielen lieben dank!




    und damit erstmal HALLO an alle, das ist mein hoffentlich geglückter ERSTER eintrag hier ins forum!


    zur geschichte, stefan hat es bereits geschrieben. habe dieses teil geschenkt bekommen, flog bei jemand m rack rum. klar, nem "geschenkten gaul schaut man nicht ins maul" aber ich würde gern wissen in welcher "klasse" ich dieses gerät einzustufen habe da ich keine daten finde. -nicht mal die firma!
    mit den nötigen adaptern hab ich sie mal angesclossen, ich finde klang und leistung ok, lüfter sind nur was laut. von der optik, logo usw scheint sie mir älter zu sein. weiss jemand was über dieses arbeitstier oder bin ich jetzt stolzer besitzer eines "kopfhörervorverstärker" :)


    danke


    lukas [/i]