Beiträge von Stefan Niemand

    Hallo zusammen,


    ich wollte euch auch mal ein paar Bilder von meinen Bodenständern zeigen habe sie so wie DJ Heini gebaut allerdings sind meine schwarz Pulverbeschichtet. Maße zusammengeklappt ca. 130x330, außgeklappt durchmesser ca. 500.





    So ich hoffe das das mit den Bildern geklappt hat, ist das erste mal.

    Hallo,


    ich hätte 4 Par 56 long, bestuckt mit Raylightreflektoren. Dabei natürlich auch 4 Farbfilterrahmen und zwei 500w Leuchtmittel, die Kannen sind gebraucht und haben Kratzer aber keine Beulen. Preislich dachte ich so 65€.


    mfg Stefan

    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem zwei scanner gekauft. Mit der funktion bin ich soweit zufrieden nur die Lichtleistung lässt zu wünschen übrig. In dem Scannern sind 100w reflektorlampen.


    Jetzt kommt meine frage: Welchen trafo kann ich für eine 250w reflektorlampe nehmen und wo kann ich ihn kaufen? Ich habe gerade Herrn Google ein bisschen gequält aber der wollte mir nicht weiterhelfen, aber vielleicht hab ich auch nicht lage genug gesucht. Der sockel und die größe der Leuchtmittel ist identisch. Natürlich würde ich zu dem vorhandenem Lüfter einen bzw. zwei weitere Lüfter verbauen.


    Schon mal vielen Dank im vorraus für eure hilfe.


    mfg Stefan

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit Freestyler und zwar habe ich einen 6 Kanal dimmer und ein DMX-USB Interface und narürlich Freestyler. Ich möchte mit Freestyler den Dimmer nach der Musik steuern und bin schon so weit das ich jeden Kanal an und aus machen kann. Nun wollte ich DMX400 in dem Programm verwenden was ja für die Dimmer ist. Die DMX400 Oberfläche ist ja sehr übersichtlich aber dennoch finde ich nicht heraus wie den Dimmer damit ansteuere.


    Ich hoffe jemand von euch kann mir bei diesem Problem helfen.


    mfg Stefan