Beiträge von Patrick Veet


    ich schände mal die thread-leiche.


    kannst du evtl. noch was dazu schreiben, evtl. ein vergleich mit einem arls oder sowas?


    kann man die tiefen frequenzen gut puschen? (im 4er stack)

    Zitat von "Jobsti84"

    Keine Ahnung, wird sicher um die 60,-EUR liegen schätze ich.
    UPS und co. sollten das wissen.


    machst du 220€ als festpreis inkl. versand?


    wenn ja nehme ich sie, kannst mir dann eine pn senden.


    mfg

    Zitat von "Jobsti84"

    Ich habe noch 4 Stück AW BPH 15 hier rum stehen,
    gefertigt aus MDF, einmal drüber geschliffen und gefräst, roh also.
    Ohne Griffe, Füße und Terminals.


    Dafür 45,-EUR es Stück, müssen unbedingt weg hier!
    Sagen wir 160,-EUR für alle 4. ;)


    Vor Abholung kann ich auch nochma komplett drüber schleifen, dann sehen die aus wie neu.


    abholung ist leider zu weit weg, weißt du was der versand kostet?


    hersteller ist Deton, eine eigentlich sehr bekannte und renomierte firma ;)
    schau dir z.b. die t.amp proline an, das sind deton und noch viele mehr


    aber weiterhin sind das kondensatoren drinne die geladen werden möchten ;)

    Zitat von "Pierre Strubelt"

    naja, also ich persönlich geb dir da bedingt recht. Also es macht schon manchmal "mehr her" mit MH´s zu machen, dennoch kann und sollte man einfach PARS nie ganz außen vor lassen, bzw komplett auf LED umstellen, gefällt mir persönlich einfach nicht. Aber geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. :)


    alles eine sache vom boudget.


    klar, ist nur geld für 2 mh/scanenr da dann bringt das nichts und ich gebe auch 2x 4er bar mit.


    aber wenn genug boudget für 8-12 bewegliche sachen da sind dann ist das eigentlich schon genug ;)


    nein, ich meine nicht das du zu wenige nutzt, ich bin selber einer von denen die gerne auf par´s verzichten und dafür mehr bewegtes mitnehmen, macht einfahc mehr her


    habe mir mal deine videos angesehen von der 80er party, du scheinst mit dem licht ähnlich wie ich zu arbeiten, schau dir doch mal meinen thread an zum thema konfentionelles licht im lichtbereich des forums.


    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=58932

    Zitat von "Rinaldo Schmidt"

    Hmm, die Teile sehen den 4-Acoustic-Digitalendstufen irgendwie sehr ähnlich, glaub die sind schon ne Weile länger aufm Markt, evt. kann da ja wer was zu sagen?! (Bezweifel ich aber, denn 4-Acoustic is ja net sonderlich beliebt :wink:)


    die 4-acoustic sind keine deton, die synq aber schon.


    detoon ist ein renomierter hersteller, die AONE serie zb. sind reine bassmonster

    Zitat von "LJbigFISH"

    Nee, das ist im Brückem Modus so.


    Aber im Parallelmodus nutzt du 1+ und 1- (bei 1+ und 2+ würde nichts ankommen, da die beiden ja verbunden sind)


    Sinn von dem ganzen ist ja, dass die endstufe mit niedrigerer impedanz klar kommt und mehr Strom (bei gleicher Spannung) schieben kann.


    ja, der fehler ist mir auch ebend aufgefallen.


    mfg

    Hi, hat hier zufällig jemand die flugbügel für die ps-8 und kann mir die evtl.
    ausmessen?


    bräuchte:
    - gewindegröße
    - breite
    - höhe


    evtl. detailfoto´s von einer verschraubung.


    geht darum das mir das fliegen meiner pas-208 mit ketten derbe auf die nerven geht und ich ganz gerne 6 von den bügeln holen würde, das aber ers wenn ich weiß obs passt.


    mfg

    Zitat von "Severin Pütz"

    Kommt einfach darauf an was man seiner PA machen will, genaue Pax Zahlen kann man nie festlegen !


    Der eine macht mit z.B. 2 LBT 1121 und 4 ARLS 250-300Pax !
    Der andere beschallt damit eine PArty mit 70Pax wo nur Goa ect. gespielt wird !


    ich gehe von normaler konserve aus, da sind 300 pax locker drinne.


    les mal seine anforderungen, der sub performt übrigends ähnlich wie ein 2 arls ;)