Beiträge von Fritz Führmann

    Zitat

    ist eher spielerei als nen annehmbarer Effect!


    ...nicht mehr und nicht weniger soll es ja auch sein! :D
    Ich habe nicht vor, mit dem Teil auf Tournee zu gehen.
    Ich werd mal versuchen heute ein Video zu machen.

    Das Ding wir ausschliesslich auf privatem Grundstück und bei privaten Partys im Freien auf feuerfestem Untergrund betrieben.


    Video hab ich leider keins und auf Fotos kommt der Effekt auch nicht richtig rüber. :(

    Hallo zusammen!
    Ich hab mir hier mal einen super günstigen "Skybeamer" zusammengeschraubt.
    PAR 64 mit VNSP Pressglaslampe, über ein Schwenkgestänge angetrieben von einem Spiegelkugelmotor mit 3 U/min.
    Alle Teile neu zusammen für unter 50,- Euro, ebay sei Dank! :D
    Macht zwar keinen Messerscharfen Strahl, aber eine sehr schöne "Lichtkeule", die auch hübsch weit zu sehen ist.
    Bilder:




    Meine Frau ist zum Glück in der Hinsicht sehr tolerant. Allerdings: Wenn ich für mein Hobby Geld ausgebe, darf sie genausviel für sich ausgeben. Sieht dann so aus: Ich kaufe Scheinwerfer, sie kauft Schuhe. :D
    Funktioniert umgekehrt natürlich genauso.
    Vor 2 Wochen hat sie sich ein neues Auto gekauft.... :D

    @ Sunshine Sound:
    Danke für das Angebot, ich werd vielleicht mal drauf zurückgreifen. :wink: Obwohl: Eigene PA mitzuschleppen war eigentlich für die Katz, man wird 24 Stunden am Tag von allen Seiten beschallt! :D
    Wir waren wie gesagt aufm C3, das ist da wo der Vogelpark ist.
    War aber wieder eine echt schöne Zeit, tolle Stimmung und lauter hmmm, sagen wir mal....interessante Leute. :lol: Wäre schade, wenn es keine F-1 mehr in Hockenheim geben würde.
    Wen´s interessiert, hier gibts noch ein paar Infos über uns Verrückte:
    http://www.hsbc.de.vu