Beiträge von Felix Rabe

    Hi, da ich in der Nähe auf hochwertiges Material zu vernünftigen preisen zurückgreifen kann, verkaufe ich meine Technik


    PS: TSA/LMT-121/EC-102/Cordial Lautsprecherkabel sind erst ab dem 15.4.11 erhältlich. Angebote können trotzdem erstellt werden.


    lmt-121: Zustand gut. Nie am Limit, ca 10 Einsätze. Gehäuse nicht schön, erfüllen ihren Zweck. (MPX und Dünn mit Warnex gestrichen)Haben keine Gitter
    -preis: 300 € pro Box.


    Tsa-1400: Zustand sehr gut. Immer im "grünen" Bereich. ca. 10 Einsätze.
    -Preis: 200€


    Aktive Frequenzweiche EC 102: Zustand sehr gut. ca. 10 Einsätze.
    -preis: 75€


    MILLENIUM BS-2211B SET: zustand Ok, einige Kratzer. Sonst gut.
    -Preis: 25 €


    Cordial 10m 2,5 mm² speakon Lautsprecherkabel: Zustand Gut
    -Preis: Zusammen 35 €


    Numark DMX-01 USB: kleines Einsteiger Pult mit 2 kanälen. Zusatnd soweit gut. Nur an den Ausgängen sind jeweils der Rote und der Weisse Plastik Pinöpel raus.... Läuft aber einwandfrei.
    -Preis: 50€


    Bluewheels von Millenium ( 2 ungebremst 2 gebremst): Wurden nie benutzt und sehen aus wie am ersten Tag.
    -Preis: 15 Euro


    ADAM HALL 3402 (Griffe): Nie eingebaut sehen aus wie neu.
    -Preis: 10€


    kaputter RCF l15p200ak: Tja, ist kaputt, muss reconed werden. Der Rest is ok.
    -Preis: 20 €


    Wer die Griffe und die bluewheels kauft bekommt für nen 5er mehr 2 Speakon Buchsen und 6 Gummifüsse mit. Wobei 2 Davon Grösser sind.


    Tjoa...der Stand ist eröffnet. Anfragen Bitte Per PN oder per Email an: hugo22.felix@gmail.com.......Bilder werde ich so schnell wie möglich Hochladen.
    Alle Preise sind ohne Versand. Der kommt dann noch dazu. Alle Preise sind Verhandelbar. Aber bitte keine unrealistischen Angebote.
    Ware kann auch in 29664 Walsrode abgeholt werden. Alles weitere per PN bzw. email ;)


    bis dann

    Das ist aber nicht der Gleiche. Jedenfalls war der alte Sub 100 Euro teurer. Denke eher das hier wieder ein modifiziertes Chassis im Einsatz ist. Vllt mit der schweren Pappe und 4 Zoll Voicecoil ;)


    Aber wissen tu ichs nicht.

    Was willste denn beschallen. Oder anders, wie viele Leute :?:
    Ich denke nicht das man so viel mit den Pas beschallen kann.
    Und Klustern bringt nicht unbedingt einen höheren Pegel sondern eher eine bessere Schallverteilung.

    Na wo kann man das Wundergerät ( Achat 115 sub ) jetzt eigentlich einordnen :?:
    Kann doch für den Preis maximal zwischen Kappa und Kappalite oder ähnlichem sein.


    Hab sie noch nicht gehört, es scheinen aber alle begeistert zu sein. Vom Klang, Tiefgang und Pegel.


    mfg :wink: