Beiträge von Jens Krämer

    ich würde die 905er ersetzen durch 2 Stück RCF 4PRO 8001 oder 8003
    Das mit dem zusätzlichem Infra-Weg halte ich für den falschen Ansatz.
    Die zusätzliche Schlepperei steht nicht im Verhältnis zu dem angestrebtem Ergebniss.
    Gruß
    Jens

    Zitat von "KPC"

    ... Habe selber seit Jahren ne Bell PCX 9024 mit 2x 450 watt an 8 Ohm dran. Damit geht auch ohne die Subs schon was (auch in Sachen Bass)...


    wahrscheinlich aber auch nur, wenn Du den Soundprozessor der Endstufe voll reinschaltest :D
    Sonst gebe ich Dir recht, die Bose sind nicht wirklich zu gebrauchen, ausser zu den von Dir beschriebenen Einsatzzwecken..


    Gruß
    Jens

    Zitat von "Krishan Klockmann"

    wie bekomme ich denn ein monocluster hin? nur eine seite des subs mit signal füttern und dann durchschliefen? fehlt dann nicht der bass von einer seite?


    Alle Subs mit dem Stereo Signal verbinden, also in den ersten mit 2x XLR rein, mit 2x XLR vom LINK Anschluss (nicht Hochpass Out) zum nächsten und so weiter. Die Tops einfach an einem Hochpass Out anschliessen, egal an welchen Sub(s).
    Gruß
    Jens

    Also ich finde Deine Idee mit dem Aufbau das beste was du aus der Sache machen kannst, so hätte ich es auch gelöst.
    Klar ist aber, daß Du mit 4 ARLS und den Turnhallentops auch nicht wirklich den Mörderpegel fahren kannst.
    Aber wie ich Dich verstehe, gibts nichts anderes, also muss es reichen.


    Gruß
    Jens