Beiträge von Christian Ever

    Verkaufe 2 Flex Pixel Driver 1 - SKU# FLE768 - als geprüfte B-Ware
    VB 30,-- EUR


    Eine sehr moderner und guter Led Stripe Treiber.
    Ansteuerung über Dmx.
    Jeder Pixel des angeschlossenen Stripes einzeln ansteuerbar.


    Beschreibung:
    The FLEX PIXEL DRIVER 1 is a professional dedicated DMX driver for LED pixel tapes that supports up to144 pixels / 2 tapes, and up to 432 DMX channels of control. Its small compact design allows for easy mounting and integration into any system. It features an LED control display, separate 3pin terminals for DMX IN and OUT, a 6pin terminal for power IN, and operates on 5VDC.


    FEATURES
    Professional LED Driver for LED-Tape (144 Pixels / 2 Tapes)
    LED Control Display


    CONTROL / CONNECTIONS
    DMX IN via 3pin Terminal
    DMX OUT via 3pin Terminal
    Power IN via 6pin Terminal


    SIZE / WEIGHT
    Length: 3.5” (90mm)
    Width: 1.6” (40mm)
    Height: 0.8” (20mm)
    Weight: 0.12 lbs. (0.055kg)


    APPROVALS
    CE | cETLus

    Verkauf 1 bis 2 Flex Pixel Driver 1 - SKU# FLE768 - als geprüfte B-Ware
    VB 30,-- EUR


    Eine sehr moderner und guter Led Stripe Treiber.
    Ansteuerung über Dmx.
    Jeder Pixel des angeschlossenen Stripes einzeln ansteuerbar.


    Beschreibung:
    The FLEX PIXEL DRIVER 1 is a professional dedicated DMX driver for LED pixel tapes that supports up to144 pixels / 2 tapes, and up to 432 DMX channels of control. Its small compact design allows for easy mounting and integration into any system. It features an LED control display, separate 3pin terminals for DMX IN and OUT, a 6pin terminal for power IN, and operates on 5VDC.


    FEATURES
    Professional LED Driver for LED-Tape (144 Pixels / 2 Tapes)
    LED Control Display


    CONTROL / CONNECTIONS
    DMX IN via 3pin Terminal
    DMX OUT via 3pin Terminal
    Power IN via 6pin Terminal


    SIZE / WEIGHT
    Length: 3.5” (90mm)
    Width: 1.6” (40mm)
    Height: 0.8” (20mm)
    Weight: 0.12 lbs. (0.055kg)


    APPROVALS
    CE | cETLus

    Hallo zusammen,


    wir suchen einen dry hire Partner für unsere jährliche Karnevalsveranstaltung im Raum Karlsruhe.


    Benötigt wird Tonequipment.
    In den letzten Jahren haben wir die Veranstaltung mit Nexo ausgerüstet und bentötigen dieses Jahr etwas vergleichbares zu:


    3 x RS18 (107dB SPL)
    4 x PS15 (136db SPL)
    Systemendstufe, Kabel etc.


    Bitte PN falls Ihr zu Karneval noch Equipment frei habt.


    Danke


    Christian

    Tanzveranstaltung / Disco
    Kunde: Ich möchte Trusssteher mit Moving Heads auf meiner Veranstaltung
    Ich: 2m Trusssteher auf die Veranstaltung gebaut, die den Raum und die Tanzfläche beleuchten
    Kunde auf der Veranstaltung: Das Licht der Moving-Heads blendet die tanzenden Gäste - können die nicht weiter RUNTER auf die Tanzfläche leuchten?
    Ich: Da die Köpfe auf 2m Ständern stehen, wird das Licht immer von oben nach unten Leuchten und dabei an den Köpfen der tanzenden Gäste vorbei gehen wenn die Tanzfläche beleuchet werden soll
    Kunde: Ich kenn mich da nicht aus - ich bin kein Fachmann. Bitte machen Sie das so.
    Ich: Aehhhh Ok :roll: Tanzfläche beleuchten ohne das Licht an den Köpfen der Gäste vorbei gehen zu lassen :roll:
    Planerin der Veranstaltung: Können Sie das Licht bitte nicht auf die Tanzfläche leuchten lassen?
    Ich: Wo sollen wir es denn hin leuchten lassen? Der Kunde meinte soeben, dass das Licht auf die Tanzffläche soll....
    Planerin: Bitte an die Decke
    Ich: Was? :shock:
    Ich: Die Köpfe sollen also nur noch die Decke beleuchten?
    Planerin: Ja
    Ich: Die sollen sich also nicht mehr bewegen?
    Planerin: Ja
    Ich: OK :roll:

    Hallo zusammen,


    ich suche noch einen Partner für eine Veranstaltung in der Karnevalszeit (08.02.2013 bis 13.02.2013).


    Ich bin mittlerweile in Berlin und suche noch für eine Alljährliche VA im Bereich Kaiserslautern (Frankfurt / Mannheim und Umgebung wäre auch kein Problem).


    Ich suche eine kraftvolle Dry-Hire Anlage für Konservenmusik.
    Im letzten Jahr hatten wir 15 x dB DVA S10 und 20 x DVA T4 im Einsatz.
    Es muss aber kein Array sein.


    Wer kommt aus dem Bereich und hat noch Kappazitäten frei?


    Alles weitere gerne per Mail / Telefon.


    Gruß
    Christian

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe zwei gebrauchte Futurelight PHS 250 Pro Head Spot´s:


    1. Gerät
    Sehr guter technischer und optischer Zustand (wenige Gebrauchsspuren)
    1. Generation (rotes Display)
    Gebrauchtes Leuchtmittel
    Alle Funktionen einwandfrei bis auf eine Kleinigkeit: Gobo-Rotation hängt gelegentlich - jedoch nur bei schnellster Geschwindigkeit
    2x Omega Halter (seitlich aufgeschniten)
    Farbrad: original
    Goborad 1: offen, Sterne, Schneflocke, Ring, ausgefüllter Ring, Klecks, Sonne, Dreieck
    Goborad 2: offen, kleiner Punkt, viele Punkte, Dreieck, 4 Striche, Dreieck, Spirale mit blauem Hintergrund
    Preis : ca. 200,-- EUR



    2. Gerät
    Sehr guter technischer und optischer Zustand (wenige Gebrauchsspuren)
    2. Generation (blaues Display)
    Gebrauchtes Leuchtmittel
    Alle Funktionen einwandfrei
    2x Omega Halter (seitlich aufgeschniten)
    Farbrad: original
    Goborad 1: offen, Sterne, Schneflocke, Ring, ausgefüllter Ring, Klecks, Sonne, offen
    Goborad 2: offen, kleiner Punkt, viele Punkte, Spirale mit blauem Hintergrund, 4 Striche, offen, Dreieck,
    Preis : ca. 250,-- EUR




    Bilder kann ich auf Wunsch gerne zu schicken.


    Gruss
    Christian

    Also zu den GigaBar´s kann ich was sagen.


    Ich finde die Dinger für den Preis echt klasse!
    Zumal man die auch für Effektlicht nutzen kann durch die vielen einzeln ansteuerbaren Segmente (bis zu 26 DMX Kanäle). Die haben die meisten anderen nicht - oder nur weniger (Eurolite & Lightmaxx 3 Segmente)
    Kein Mäuseklavier sondern Einstellung über kleines Display mit 4 Knöpfen.


    Die Giga 1 ist eigentlich gar nicht zum washen gedacht - eher für Effektlicht (3x3 Leuchtdioden Quadrate mit blau,grün,rot)


    Der Unterschied von Gigabar 1 zu 2 sind dann die schräg angeordneten Leuchtdioden. Dadurch ist der Wash-Effekt besser. Effekte lassen sich aber auch mit der 2er Version sehr gut erzielen.


    Wir haben einige der 2er Version - die sind halt flexibler einsetzbar als die 1er-Version.


    Für das Geld ne gute Bar (meine persönliche Meinung) :D


    Gruß
    Chris

    Hallo zusammen!


    Ich suche den passenden Mikrohalter für die Moderationsfunken UHF-440 von Omnitronic.
    Die sind ja extrem dick im Durchmesser.


    Hat die Funken jemand und welchen Halter setzt ihr ein der gut passt?


    Danke & Gruß


    Chris.

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne ein 12 Kanal Pult zulegen für die Vermietung.
    Die Soundcrafts finde ich nicht schlecht.
    Aber jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich ein Soundcraft EFX oder ein EPM nehme.
    Lohnt sich der Mehrpreis für die kleine Lexicon Sektion?


    Für die kleine Band, die einen Auftritt hat und kein Siderack hat oder zusätzlich mieten möchte vielleicht doch eine günstige und einfache Variante überhaupt Effekte zu haben oder?


    Was meint Ihr?


    Gruß
    Chris.

    Also ich hab ein defektes Gerät innerhalb der Gewährleistung zurück geschickt.
    Leider ist es wohl nicht mehr Lieferbar und auch nicht Instandsetzbar.
    Nun sagte man mir, dass ich aus Gründen der Insolvenz nicht mehr den Kaufpreis zurück erhalten werde.
    Lediglich die Lieferung anderer Artikel wird angeboten.
    Also kann diese Situation von MZ schon schlecht für einen Kunden enden :?


    Bei MZ zu kaufen war schon immer ein Abenteuer (Fehllieferungen, Wartezeiten, Schlechte Hotline, Keine Rückrufe, Lange Reparaturzeiten, usw.) - aber das ist jetzt die Krönung :evil:


    Christian

    Hallo zusammen,


    die Jungs von MZ waren ja schon immer dafür bekannt, nicht die schnellsten und zuverlässigsten zu sein - aber nach dem Umzug ins neue Gebäude dachte ich schon, dass es für die gut laufen würde.
    Jetzt hab ich aus dem Hause selbst erfahren, dass sie eine "vorrübergehende Insolvenz" haben.


    "Insolvenz" ist ja bekannt, aber warum vorläufig?


    Gruß
    Christian

    Zustände sind das :(


    Normalerweise sollte man in so einem Fall direkt eine Betrugsanzeige starten, wenn er nicht bereit ist für SEIN Problem einzustehen!
    Eine öffentliche Liste mit solchen Leuten wäre sicher auch nicht schlecht - wobei dann natürlich das Problem kommen wird mit Beweis/Gegenbeweis - wer kommt auf die Liste wer nicht usw.


    Na ja - echt schade, dass so etwas "unter Kollegen" passieren muss :?


    Wäre schön wenn Du mir auch mal den Namen gibst - nur zur Sicherheit.


    Mit dem besten Gruß
    Christian

    Habe mir einige Aluminiumrohre 50mm x 1500 (Innendurchmesser 46mm) anfertigen lassen und hab nun noch 2 zu viel (noch nicht genutzt).
    Material ist: ALMgSi0,5
    Würde beide zu 50,-- EUR / Stück abgeben + Porto


    Gruß
    Christian