Beiträge von cmiddel

    Hallo zusammen,


    ich such für einen Jamo Professional 400 Lautsprecher den Mitten-Töner.


    Er hat die Bezeichung 22466.


    Weiß jemand ob es Ihn noch gibt oder welchen man als Ersatz nehmen kann???


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Hallo zusammen,


    ich habe bei einer Festinstallation ein Problem. Ich betreibe mit einem Botex DC-4 Lichtpult Bulgin 4 Par 56 Scheinwerfer.
    Wenn ich die Kanäle 1-3 im Dimmermodus hochfahre geht alles 100%ig. Sobald der Kanal 4 dazukommt gehen die Lampen 1-3 aus und die 4 brennt??? W o liegt der Fehler??? Vielen Dank für eure Tipps.

    Hallo,


    suche für eine VA Glühlampen, bei der man den Glühfaden sehr gut sehen kann und die Lampe also als Glühbirne nicht in der Form zu verwenden ist. Habe ich mal auf einem Bild eines Konzertes gesehen.


    Weiß einer von euch welche Lampen diesen sind?? Danke für eure Hilfe

    Hallo,


    suche einen Beamer + Leinwand in NRW. Sollte Rückpro sein und die Leinwand sollte 4x5 m oder in dem Rahmen sein. Beamer mindestens 4000 Ansi, Abstand Projektionsfläche bis beamer ca. 4,50 m. Also schon Weitwinkelobjektiv. Es kann auch LED Wand oder Plasma Wand sein. Das ganze brauchten wir am 09.07.2006. Bitte Angebote oder Ratschläge an middel@pls-showtechnik.de (Bitte kein Publitec vorschlag die vermieten nehmen nur für die komplette WM)!!!! Vielen Dank für für eure Hilfe

    Also das Schiff ist ca. 50m lang, 30 m hoch und 25 m breit. Also schon nicht so kein. Ich denke ich nehme sechs Coemar CYC 250 C, 2x Architekturfluter mit 2,5 KW und ach´t ETC´s und muß sehen das ich das Lüfterproblem weg bekomme. Oder hat einer von euch eine andere Idee.
    z.B. LED´s

    Hallo,


    soll ein Kirchenschiff blau ausleuchten und dazu einen Sternenhimmel dazu. Die Sterne mache ich mit ETC´s Source Four. Aber suche eine billige Lösung die Kirche in blau zu Hüllen. Da die Kirche ja in solchen Sachen Sparsam ist sollte es auch eine günstige Lösung sein. Das andere Problem was ich habe sind Lüftergeräusche. Also MH´s fallen aus. Die Archtekturfluter sind auch zu laut.


    Danke für Eure Vorschläge im Voraus!!!

    Hatte ich auch mal. Lag an meinem Kraftstromkabel. Nachdem ich einen anderen ausprobiert hatte hörte das Flimmern auf. War aber dafür auch ein alter 6x2 Kw Dimmer von MA (analoger mit 7pol. XLR)

    So wie das aussieht haben die C-Haken in unterschiedlichen Längen genommen. Und wie das so aussieht sind die ziemlich nah an der Zeltplane dran. Dies ist eigentlich verboten laut dem Gesetz für fliegende Bauten also für Zelte. Da gibt es einen Mindestabstand einzuhalten. Einfach mal das Gesetz lesen. Ist zwar ein dickes Ding aber sehr hilfreich.


    MFG


    Christian

    Hallo,


    erfahrung noch nicht. Aber die Firma LMP (http://www.lmp.de) macht in näherer Zukunft einen kostenlosen Workshop über die neue Frog serie. Wenn ich noch habe sende ich dir heute Abend mal die Einladung zu.


    MFG


    Christian

    Haben auch ein Pro Acoutics. Ist noch eine richtig guter Mixer. Allein die Verarbeitung ist echt super. Haben 4mm Stahlblech usw. Der Preis ist das Gerät wert.


    MFG


    Christian Middel

    Haben auch ein Pro Acoutics. Ist noch eine richtig guter Mixer. Allein die Verarbeitung ist echt super. Haben 4mm Stahlblech usw. Der Preis ist das Gerät wert.


    MFG


    Christian Middel

    Wenn du etwas mehr Anlegen möchtst würde ich dir zu einem MA Digital-Dimmer mit 12 x 2,3 KW raten. Ist so ziemlich wartungsfrei und natürlich wie immer super MA Qualität.


    Gruß


    Christian

    Auf jeden Fall Safex. Ist gut und gibt es alle verschiedene arten von VA. Dicht, langlebig usw. Was aber nicht dafür geeignet ist ist Duftstoff. Ist aber bei allen Fluid so. Verstopfen die Düsen ganz schön.