Beiträge von PHS-Studio

    Wenn die Teile ja wenigstens eine 3-band Klanreglung und eine Delayeinstellung direkt an der Box hätten ginge es ja noch. Will man die 815 einfach mal als Monitor nutzen, ist schon Feierabend. Es sei denn man legt schnell mal ein Netzwerkkabel, holt sich einen Router, und ....


    Das ist alles ein Schmarren!


    Beim Kauf wurde noch behauptet, dass eine einfache Klangregelung und eine Delay-Einstellung bestimmt per Firmwareupdate nachgeliefert würden.


    Mit EV wäre ich deutlich flexibler gewesen....

    Dann würde das bedeuten:

    Einen Router auf der Bühne, ca. 20 Meter Netzwerkkabel zu jedem Stack, bei jedem Stack ein Switch und mit 3 x 2 Meter zu jedem Lautsprecher. Das gleiche noch mit Strom und Signal? Was ist das für ein Wust, wenn hinter jedem Stack so viel Gerümpel rum fliegt? (Steckdosenleiste, Netzteil-Switch, der Switch selbst....)

    UND es kommen da Unmengen Kabel zusammen, schließlich wird ja die Delay-Line auch noch so verkabelt?


    Gibt es da nichts eleganteres?

    Hallo liebes Forum!

    Die SRX Serie von JBL soll von jedem Tablet aus steuerbar sein und so über herausragende Features verfügen.

    An diese Funktionen kommt man jedoch nur ran, wenn man ein Netzwerk aufbaut!?! Richtig?

    Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ich im Zelt vorne auf jeder Seite 2 x SRX 818 SP + 1x SRX 815P einsetze und als Delay nochmal 2 x 815P?

    Es kann doch nicht sein, dass dann zu jeder einzelnen Box ein Netzwerkkabel gezogen werden muss, oder?