Beiträge von powerboy

    Biete hier
    2x Joy 150
    150W Entladungslampe an


    Pan 170° / Tilt 110°
    7 Farben und weiß
    8 Halbfarben
    5 drehbare Gobos
    Rainboweffekt
    High Speed Shutter
    Built In Programm
    Audio gesteuert über eingebautes Mikro


    Eine Menge Features und die kleine kompakte, servicefreundliche Bauweise sind die Pluspunkte für diesen Scanner. Ein weiterer Vorteil liegt in der geringen Leistungsaufnahme. Das Gerät verfügt über ein Bedienfeld, das über 4 Tasten die DMX-Adressen programmierung zuläßt. Lampen- und Betriebsstundenanzeige sowie das Testprogramm können abgerufen werden. Integriertes Built-In-Programm. Das Gerät kann intern bis zu 99 Bilder und die Ablaufgeschwindigkeit dazu speichern. Zur Programmierung genügt ein einfaches DMX-Faderpult.



    Preis gilt für beide zusammen 400 €
    Beide sind vollfunktionsfähig


    Bitte nur abholung, die Teile sind empfindlich. Oder mit absprache liefern wir innerhalb Berlin / u. südlich Brandenburg(10 €)nach vorherige Absprache.


    Nur per Whatapp : 01734237347
    oder per PN hier
    oder Email : sigma172003@yahoo.de







    Habe bei ihm 2 große bassgehäuse gekauft , abwicklung und versand einwandfrei. Immer gern wieder.
    Vor halbes jahr hatte ich auch was gekauft kam auch einwandfrei.


    mfg simeon :D

    Hallo, sind die led tubes noch zu haben handelt um diese hier?
    varytec led tube basic 144 leds ? wielang sind diese ?




    welche farben haben sie?
    wie wird sie angesteuert?




    Mfg simeon. falls die 144 led, 3 tuben sind reservier für mich bitte.

    Soso ich besitze auch ne Lightmaxx led 64 PAR , bin höchst zufrieden mit dem teil für das geld echt klasse ich habe mir damals für 45 euro versand inkl. ergattert.


    Wie andere sagen Dimmer/flash im 4 kanal kombiniert ja stimmt.


    es heiß der wert zirka 0-180 ist dimmer und ab 181 -256 ist flash das in einem kanal.
    Sind hell und flashen tun die ordentlich allerdings das blaue ist bisschen schwach ausgeleuchtet als rot und grün.


    Leider kann ich aber nicht berichten wie sich die syncronisation verhalten z.b mehrere lightmaxx PAR gleichzeitig ansteuern mit gleichen werten das z.b alle wirklich zeitgleich flashen. Das wäre für mich interessant zu wissen wieviel toleranz die aussmachen wenn man mit mehrern kombiniert.

    interessantes thema, Ich habe die strobe von Mediazero also die American dj baugleich Botex 1500w , Und hab hölscher chip reingehauen und jaaahh es kann blinder modus machen allerdings bei vollbelastung nicht mehr als 5 sekunden da schaltet die überlastungschutz ein.
    von Lightmaxx war ich nicht so zufrieden die blitztakt ist sehr ungenau und der poti ist nicht sehr kontinuierlich steigend bis 10 hz und ist irgendwie sehr minderwertig verarbeitet, von aussen ok aber dmx werte und modi setting fehlen auf der rückseite, was bei botex, american dj,eurolite nicht der fall ist.
    Also da american dj strobo zu hell war habe ich mir ne blaue spotfolie angebaut.
    Nun passt es ohne das es extrem blendet.


    Nur das problem ist syncronisation wird du mit billigblitzer nie 100 % hinkriegen. Auch american dj kann nicht so wirklich zeitgleich blitzen es versetz minimal. Würde dir amtliches gerät empfehlen, kauft du sicher nur einmal und es reicht für 10-15 jahre und hast immer genug power nach oben, bei billigblitzer muss du paar mal die röhre wechseln(XOP-15) und dann ist die elektronik auch im eimer sprich kondensator und schaltelektronik.



    lg simeon

    habe ein ein anderes problem, zwar das brummen es brummt wenn ich den computer soundkarte anschliesse war vorher nicht so, haben wir an den Hifi cd player angeschlossen kein brummen?
    wie kommt das das es aufeinmal brummt, ohne schleifen und unaufgewickelt. und audiokabel verläuft die selben strecke´, weiss jemand ein rat?


    lg simi

    Nicht nur watt sagt die helligkeit aus sondern auch die wärmewert(kelvin) wärend halogen niedrige Wärmewert haben als Hti,msd birnen
    Und lumen sagt auch was über die helligkeit aus
    7000 k. sind sehr stark weiß und 4000k ist eh wärmer (gelblicher)
    Die PAR strahler sind alles wärmere pressglaslampen als scanner, deswegen kommen die Scanner heller zu geltung weil die höhere kelvin grad besitzen.
    was ist heller ein 1000 watt Par64 strahler oder ein 575 HMi birne?



    gruß powaboy
    wer fehler findet darf die behalten!

    Bloss nicht WD-40 nehmen, WD-40 enthält weichmacher die das plastik weich machen. Ich bitte WD-40 ist nur für metallische mechanische teile gedacht was festsitzendes wieder locker zu kriegen sowie rostlösung.
    Und den schrittmotoren sollte man auch nicht einsprühen.
    Wenn man die Spraydose gebrauchtanweise richtig durchliesst steht das auch so indirekt beschrieben.


    Erfahrung habe ich auch gemacht durch ein fahrradforum da gings um gabelöl da die federgabeln auch kunstoffdichtungring hat und durch wd-40 schädigen könnte.



    mfg simeon

    ich hatte mal eurolite N-30. Absoluter müll dürfte mal 15 mal betreiben schon war die membranpumpe im arsch also auseinandergenommen sieht alles ok aus nur das gummi ist wohl nicht mehr im gange.Beim Zusammenbauen zerharkt die pumpe sich selber, hab es sein lassen.


    Hab mir dann für 60 euro ne Profog K-400 geholt (gebraucht, kleiner defekt ein leck) geöffnet umgeschraubt neu dichtungband drauf und schon nebelt das monster 1,5 kw mit 15 meter ausstoßweite wie verrückt und hat etliche jahre hinter sich !!!!. Und funktioniert immer noch die eins !



    finger weg von antari, eurolite, H&M konsorten

    Naja würde dir raten einfach mal bei guten verleih nachzufragen ob du deine bassboxen an starken verstärker anschliessen darfs und nur mal kurzen test machen willst gegen kleines geld. Wenns wirklich dynamischer klingt und präziser dann liegt es an deinen verstärker / signal
    Das macht mehr sinn als alles zu probieren und geld reinzustecken.
    Leicht gesagt je größer das volumen je tiefer ist der klang und je dumpfer.
    Sind die verstärker zu schwach oder einfach falsches musiktitel.
    Für richtiges kickbass sind eher 15 zoller besser geeignet, und bei der frequenzweiche sollte man 25 hz cut aktivieren.
    Und bei bass stellt man den verstärker meist auf mono!

    Wie oben beschrieben suche einen starken verstärker und eventuell ein Equalizer 32 band , für eine Private silvesterparty in berlin Nähe Axel springer str (berlin-mitte)


    Anforderung :


    mindestens 2x1400 watt sinus @ 4 ohm


    Angetrieben wird 4x Bandpasshörner 15 " je 600 watt sinus @ 8 ohm.


    Verleihzeit : sonntag den 30.12 - 2.1.2008 dauer des verstärkernutzung ca 40 stunden.



    Was wir nicht wollen, China verstärker :)


    Es muss schon amtliches Gerät sein.
    Hochstrom und 32A CEE vorhanden.



    Würde mich auf Angebote freuen.


    Mit freundlichen grüßen

    Kann man bei meinen die MSR gegen eine HMI tauschen da die hmi wirklich billiger sind. obwohl die werte gleich sind sprich volt und watt und fast gleichen kelvin werte.


    Muss man sonst noch was beachten ausser eventuellen sockeltausch?



    Mfg simeon