Beiträge von RayKo

    Hallo Community,


    ich bin im Besitz folgender Geräte:


    - Pioneer DDJ-RR

    - Pioneer DJ TORAIZ SP-16

    - Laptop

    - Externe PC Soundkarte: Asus Xonar U7

    - Pioneer DJ DM-40 - Aktiv Boxen


    Ich überlege nun wie ich das alles vernünftig anschließe und bin etwas überfordert. Leider hat mein DJ-Controller nur zwei Kanäle. Das macht es noch schwieriger. Ich müsste also wohl den Pioneer DDJ-RR an den Pioneer DJ TORAIZ SP-16 anschließen. Hier mal beide Geräte von hinten:


    Pioneer DDJ-RR




    Pioneer DJ TORAIZ SP-16




    Den DDJ-RR schließe ich wahrscheinlich an den Input vom TORAIZ SP-16 an. Nur welchen Ausgang vom DDJ-RR soll ich benutzen?

    Das Case ist neu und wurde nicht benutzt. Der PE/PU-Schaum ist zwar nicht auf jedes Gerät passend geschnitten, Bastler dürften sich das Case aber passend machen können um auch andere Geräte darin transportieren zu können. Original-Verpackung und Rechnung wird mitgeschickt. Versandkosten betragen 8,50 Euro. Der Preis ist nicht verhandelbar. Das Case kostet regulär 199 Euro.


    Mein Preis: 89,00 Euro

    *Bezahlung über PayPal möglich. Ansonsten Überweisung. Versand erfolgt versichert über DHL.


    Produktbeschreibung:

    Pioneer DJ PRO-250 FLT Flightcase, passend für zwei CDJ-350-Player und einen DJM-250/DJM-250 MK2 oder DJM-350

    Gerade unterwegs ist es wichtig, wertvolles DJ-Equipment bestmöglich zu schützen. Leicht, robust und maßgeschneidert für zwei CDJ-350 und einen DJM-250 / DJM-250 MK2 oder DJM- 350 ist das Flightcase PRO-250FLT der komfortabelste Weg, dein komplettes DJ-Kit zu deinen Gigs zu bekommen. Und natürlich sorgt es dafür, dass dein wertvolles Equipment auch bei häufiger Benutzung lange hält. Das PRO-250FLT wird in Großbritannien aus besten Materialien maßgefertigt, um deinem Equipment besten Schutz und dir größten Komfort zu bieten. Dank des externen Kabelzugangs kannst du sogar direkt aus dem Flightcase performen.

    Features:

    - passend für zwei CDJ-350-Player und einen DJM-250/DJM250 MK2 oder DJM-350

    - Pioneer DJ-Schriftzug

    - Hochwertige Aluminiumprofile zum Schutz der Außenkanten und -ecken

    - Beschichtete Beschläge einschließlich versenkter Butterfly-Verschlüsse

    - Griffmaterial mit angenehm weicher Oberfläche

    - Gestanzter Einsatz aus PE/PU-Schaum für sicheren Sitz und maximalen Schutz Integrierte Kabelführung mit Abdeckung Externer Kabelzugang an der Rückseite des Cases

    Weitere Infos:

    https://www.dj-technik.de/PRO-250-FLT-Flightcase



    Hallo,

    ich habe die Taqge den Pioneer DDJ-RR Controller bekommen und habe ihn soweit auch schon angeschlossen und die Software / Treiber installiert. Der DJ-Controller ist über den Master-Output mit meinem AV-Receiver verbunden:



    Nur leider bekomme ich keinen Ton. Ich kann den Controller auf dem PC über die PC Lautsprecher laufen lassen, das klappt aber ich würde das alles gerne über meinen AV-Receiver laufen lassen. Hier sind meine Einstellungen in Rekordbox:





    Dann noch etwas anderes: Ich erwähnte ja, dass ich es hinbekomme, dass der Controller über die PC Lautsprecher läuft. Allerdings muss ich dafür den TRIM-Poti auf 12 Uhr stellen. Der TRIM-Poti sollte doch eigentlich immer ganz links eingestellt sein oder täusche ich mich da?

    Was mir noch etwas komisch vorkommt: In vielen YouTube Videos schlägt der Pegel auch bei "MASTER" aus:



    bei mir wird aber nur bei CH1 und CH2 ein Pegel angezeigt. Warum?



    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.