Beiträge von RS66

    Hallo,


    ich nutzte die X4 mit den Arcs (ca. 4 Jahre) zusammen keine Probleme weder mit dem Sound noch mit der Betriebssicherheit. Würde ich jedenfalls wieder so machen. Allerdings musste Powersoft die Presets mit einem Armonia Update entfernen da das L-Acoustics wohl nicht so recht war. Die genauen Hintergründe kenne ich aber nicht. Aber wenn man die Presets einmal hatte, kann man die sich ja sichern und weiter verwenden.


    Grüße

    Ja die RTA over PEQ Funktion sollte heutzutage Standard sein genauso die Mono Matrixen man braucht es in Normalen Feld - Wald und Wiesen Geschäft ziemlich oft und wenn man es einmal hatte dann will man da keine Abstriche mehr machen müssen. Für mich ist das ein echter Mehrwert.

    Der Editor ist für den Anfang schon nicht schlecht aber schaut euch mal das Teil von Behringer an da gibt es nichts zu meckern. Gelockt hatten mich auf SQ umzusteigen die bessere Soundqualität und das sehr Kompakte Design. Sehr ernüchtert war ich dann aber schon als ich das SQ nebst Stagebox hatte. Habe es aber behalten weil ich dachte... "ist ja nur die Software" Beim nächsten Firmwareupdate kommt das alles sicherlich. Aber das ist mittlerweile auch schon über ein Jahr her. Getan hat sich aber bei so (für mich) grundlegenden Funktionen nicht sehr viel. Ja Mono Matrix schon aber eben auch nur halb. Genug gemeckert... ich glaube A&H hat hier viel Potentail des Pultes verschenkt das hätte das neue bessere x32 werden können und Sie hätten sehr viele davon verkaufen können. So mit Sicherheit leider nicht. (meine Meinung)

    Ich nutzte die Matrix des x32 sehr gern und manchmal braucht man alle Ausgänge für Delays, Mono Bass und extra Zonen. Ob das nun Konsequent ist oder nicht ist mir relativ rille. Das macht das Pult Flexibler. Eigentlich wollte ich das Pult samt Stagebox wieder verkaufen weil es mich ehrlich gesagt enttäuscht hat.