Beiträge von snuggel1

    Na bitte... Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten! Also, der Amp hat 10kOhm am Eingang. Also nehme ich 4x 10 kOhm Widerstände und gehe jeweils in Reihe zur hot und cold Ader. Und das halt vom rechten und linken signal. Sprich ich habe dann nen XLR mit 2x 3 Adern und 4 Widerständen drin... :) Danke Neutrik, das sollte passen :D

    alles klar. Vielen Dank. Was ändert sich denn, wenn sich der Widerstand ändert? Weil gestern hat mir jemand was von 10 kOhm und jemand was von 150 Ohm erzählt... Sollte sich doch nur am Pegel des Ausgegebenen Signals bemerkbar machen, oder?

    Hallo, ich muss ein CD-Player Signal (2x XLR - Stereo symmetrisch) auf eine ELA Endstufe bringen. Diese hat jedoch nur einen symmetrischen Eingang (1x XLR). Was muss ich machen, damit das funzt? Widerstände an hot und cold von beiden CD-Player Signalen? Wieviel Ohm sollten diese haben?


    MfG

    Hey, ich übernehme das ganze mal gerade, da ich ja auch dran rumbastel. :D
    Also, an den Festspannungsregler dachte ich auch schon, also habe ich sie getauscht. Aber hat leider nix gebracht... Die Lampe ist übrigens an, aber sonst tut er nix mehr. :(
    Im Handbuch steht sinngemäß "bei zu starker oder lange Hitzeeinwirkung reset nur durch GLP Service". Was machen die denn dann damit? Was aber auch keinen Sinn macht, da ja das Relais für die Lampe dann dicht machen müsste wenn irgend eine Thermosicherung ausgelöst hätte... Finde auch nichts derartiges.


    Würde sie gerne wieder ans "laufen" kriegen :)