3 mal darfst du raten, was ich im Lager hab....
Beiträge von Lesekopf
-
-
Was den Steiger angeht hast du absolut recht.
Aber Gipserstelzen? Wie groß sind denn die Zelte bei dir bitteschön?
-
Mir stellt sich eher die Frage, wie viel mich ein pinkes Talkback Mic kostet.
Next level wäre dann das Blech der Pultoberfläche.
🤔
-
Und schon stehst du wieder im Steiger....
-
Is ist wie immer, jemand kommt mit einem interessanten, zugegeben ambitionierten Projekt ins Forum und schon feuert Pessimismus aus allen Rohren.
Ich habe von Anfang an Noizcalc verwendet, auch wenn ich kein d&b System dabei hatte (mit Pointsources geht das trotzdem recht gut).
Grad wenn man einem Kunden verschiedene Konzepte im Planungsstadium zeigen will ist eine Simulation nice to have und man selber wird gegebenenfalls nich mal auf das ein oder andere Problem aufmerksam.
Für ein solches Tool ohne Herstellerbindung sehe ich durchaus Bedarf und würde es such selbst nutzen.
-
Schaut euch nal Nachrichtensendungen zu dem Thema von vor 20 Jahren an.
Wenns nicht so traurig wär, könnte man glatt drüber lachen, was sich mittlerweile als politische Mitte bezeichnet.
-
Ich denke nicht , das wir ein Problem mit Nazis haben
und das ist auch sehr gut so .
Jeder Nazi ist ein Nazi zuviel. Wer das Problem am aktuellen politischen Diskurs nicht erkennt, ist Teil des selbigen.
-
Wie soll denn da ne Diskette rein passen?
-
Ist es Absicht, dass die Update Suche bei Hilfe in 2.0.1.27 kein Update vorschlägt?
-
+1 für Adobe Rush
Im schlimmsten Fall gibts dafür auch mehr als genug kurze Tutorials bei YT.
-
Churchill?
-
Ich schau rein
-
-
Ich mach mal den Anfang.
Möchte einer der Mods meinen Beitrag aus dem MS Thread hierher verschieben?
-
Ja, man kann jetzt unter Anderem auf den EQ zugreifen.
Jedoch nur auf die Frequenz und den Gain. Für die Bandbreite muss man extra Rotarys für jedes Band einfügen.
Bei Gate und Compressor ist es dann ganz vorbei.
-
Moin,
davidgiga1993 hast du mal über MS für die Allen & Heath AHM nachgedacht?
Der System Manager ist zwar gut, aber leider nicht für Android verfügbar und ein pultartiges Layout wäre für kleine Jobs, bei denen das Pult zuhause bleiben kann extrem praktisch.
Ich hab mir zwar ein passendes Layout für Custom Control gebaut, aber da fehlt der Zugriff auf entscheidende Parameter.
-
Jo, die Avantis kann das auch. Sogar die GLD hatte das Feature schon.
Wie sieht es mit der iLive aus?
-
Würde es dann nicht schneller gehen, wenn sich der PC in keinem Netzwerk befindet?
Das kann man dann ja leicht testen.
-
43 Sekunden auf meinem Windows 11 Desktop
(neue Generation i5 und 32GB ram)
18 Sekunden auf meinem alten Windows 10 Laptop
(uralter i3 und 8GB ram)
....es zeichnet sich ein Muster ab
-
Falls jemanden interessiert, wie die Geschichte ausging:
Selbstbau musste ich aus Gründen von Platz- und Werkzeugmangel ausschließen und nachdem ich mir einige Angebote für sehr flache Exemplare eingeholt habe wovon mich aber nichts so richtig überzeugt hat habe ich mich letztendlich entschieden den Raum an den Lautsprecher an zu passen anstatt anders herum.
Bei mir werkelt jetzt ein GSub1201 und ich bin sehr zufrieden damit.
Vielen Dank für euren Input. Es war sicher nicht das letzte mal, dass ich einen flachen Bass brauche...