Beiträge von moja light and sound

    Wir nehmen hier mal lieber den schönen Tritt ins Chassie.


    Wir haben nix gemacht sondern jemand anderes. Ist aber auch egal da wir nur wissen müssen was für ne pappe das iss. Und keine Angst der Täter ist dingfest gemacht (Gaffa)

    Hallo an alle.


    Wir suchen 2 Funkmicros für reinen Sprachgebrauch also kein Gesang.
    Dachten so an 300€ als Limit.


    Praktisch wäre auch ein Greät für 2 so wie dieses hier http://www.mediazero-shop.de/c…ttsendeanlage_uhf_2_kanal


    oder diesen empfänger http://www.mediazero-shop.de/c…-264_uhf_2_kanal_receiver


    plus 2 von diesen dazu http://www.mediazero-shop.de/c…t_q-264_uhf_sendemikrofon


    Also wie gesagt wir brauchen die nur für Sprache, Moderation usw.
    Was wichtig wäre eine mindest Reichweite von 60m.


    Oder meint ihr vielleicht was ganz anderes.


    Danke für die Hilfe.

    andirr


    Entweder verstehst du mich nicht oder willlst du mich nicht verstehen.


    Den Thread habe ich auch gefunden siehe ganz oben. Und der bringt mir nicht wirklich viel. Ich rede von der SM Serie und nicht von der AX. Ich sagte auch bereits das ich tausende Threads zum Thema AX gefunden habe. Ich suche aber LEute die die SM Serie schon gehört haben bzw etwas darüber wissen. Ich hoffe du hast mich nun verstanden.

    Zitat von "Jonnytrance"

    Ich schweige erstmal, da Omnischrottig hasser bin.



    Schweigen nenne ich was anderes :grin: :grin: :grin:



    Also wie gesagt zum Thema Omnitronic. Da habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Würde mir einfach mal die Anlage anhören und mit was anderem vergleichen was in dieser Preisklasse anzufinden ist.

    Zitat von "andirr"

    Wie oft denn noch ? :shock:



    wie wie oft denn noch ???


    Ich habe leider nicht viel zu der SM Serie gefunden. Nur diesen einen Thread in dem mir nicht wirklich geholfen wurde.


    Wenn ich da was übersehen habe dann schreib mir doch mal den Link zu der SM Serie.


    Danke :x


    Hier noch 2 Bilder


    AX-Serie





    SM-Serie


    Ja wie der Titel schon sagt wollte ich gerne mal wissen was ihr so von der SM serie haltet. Optisch sehen sie ja ganz ok aus, nur ob sie was können ist die Frage. Im Forum findet man jede Menge über die AX-Serie aber über SM-Serie noch nicht wirklich viel.
    Wollten evtll als Verleihanlage uns welche von der SM Serie zulegen 2 SM-15 und evtell 2 bis 4 Bässe. Nur die Frage welche sind Besser die SM-15B oder die 18er SM-18B.


    Bin gespannt was ihr so von der Serie haltet.



    Mfg

    @ slaylatix. Deine Idee ist super aber leider für unseren Zweck nicht zu gebrauchen. Weil wir es für den Fußballplatz brauchen. Und dort wird leider sowas nicht zugelassen. :cry:


    Mechwerkandi


    Das hört sich schonmal gut an. Evtll nehmen wir dann nen externe Batt mit. Aux in wird so gut wie nicht benötigt. Wichtig ist es nur für Sprache,
    wie gesagt es soll auf dem Fussballplatz eingesetzt werden.
    Danke für die Tipss hat noch jemand Erfahrungen ???

    Hi,hoffe der Thread ist hier richtig,
    Ich bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Megaphon. Von den Werten her hat mir bislang das Monacor TM-45 am besten gefallen, was mir daran jedoch nicht so zusagt ist, daß es keinen Tragegriff besitzt sondern nur über einen Tragegurt verfügt. Das würde ich jedoch auch in Kauf nehmen. Ich kann die 45W nicht so recht einschätzen, da ich bisher nur Schrottmegaphone gehört habe und deshalb keinen adäquaten Anhaltspunkt habe. Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht und könnt mir den ein oder anderen Kauftipp geben. Preislich kann sich das Gerät gerne bis ca. 300 - 350 € bewegen. (Monacor TM- 45 180-200€) . Es soll also so Leistungsstark wie möglich, robust und wenn Machbar mit einem Griff versehen sein.


    Vielleicht weiß auch jemand, ob es den ein oder anderen Laden in oder um Düsseldorf gibt, der solche Geräte führt.

    ADMIN: ja 3m gehen rein ist nen Sprinter.


    DJ_Uwe Ja wollten später noch kleinere Stücke dazu nehmen. Da hast du recht.


    slaytalix Dran hängen wollten wir max. 4 Scanner. und ca 12 bis 20 (kommt drauf an wo) Kannen. Also keine wirklich schweren Sachen außer den Scanner. Evtll noch 1 bis 2 kleine Effektgeräte wie Derby bzw Nebler.
    Zu den Daten steht nur folgendes:
    Max. vertikale Belastbarkeit: 165kg, Min. vertikale Belastbarkeit: 25kg, Stativ Aufnahme: 35mm, Max. Höhe: 4,50 Meter, eingefahrene Höhe: 1,85 Meter, Basis aufgestellt: 2x2 Meter, Basis: 0,37x0,37 Meter,



    Mir ging es eigentlich am meisten um die Lifte ob die was können. Weil wir früher nur die Billige Chinatruss hatten und die kannste ja eigentlich keinem antun
    :lol:

    Kauf dir den Futurelight DJ Scan 250. Für den Preis echt okay. Oder ansonsten den nachbau von Media Zero. Power Exciter 250. Ansonsten habe ich noch einen einfachen Halogen Scanner hier von Lightmaxx (Musicstoremarke) schreib mir ne Pn und ich dir nen Preis.

    Zitat von "söRn"


    ~15€ für Frontbespannung (Gitter+Vlies)


    Haben ja momentan auch noch 4 Arls im Umlauf, aber kannst du mir bitte mal sagen wo du Frontbespannung und Gitter für um die 15€ bekommst ???
    Das würde mich mal interessieren weil sowas suche ich noch.

    Wir haben selbst 2 von den Dj Scan 250 von Hq Power im Gebrauch. Sind einsame spitze für das Geld. Also kann ich nur empfehlen. Rate dir allerdings zu einem etwas besserem Leuchtmittel (osram) weil das billige Omnilux nicht die richtige Farbtemperatur bringt und auch nicht die angebenen Std hält.


    Gruß