Beiträge von moja light and sound

    Zitat von "mcsmooze"

    Yo,
    ich hätt da mal a question
    ich hab hier 4 dap a 18 b und wollt mal abchecken wie man die belasten kann?kann man da mit 600-800 watt rms dauerd belasten
    thankzzz
    mcsmooze


    Also der junger Herr meinte bestimmt folgendes:
    [deutschübersetzeran]
    Hallo Liebes PA Forum und User. :D
    Ich hätte da mal eine Frage auf dem Herzen.
    Ich habe in meinem Partykeller 4 DAP A18B und wollte gerne wissen was was die Kübel aushalten. Kann man die mit 600-800 Watt Rms Dauerbelastung fahren ??? [/deutschübersetzeraus]:D:D:D


    Ich tippe mal das das so korrekt übersetzt ist.
    Wenn du noch ne Frage hast Mc dann versuchs auch mal so wie ich :P

    Hi Bassfan.


    Also ich habe mir das Teil mal genauer angeschaut und meiner Meinung nach iss das eigentlich quatsch. :roll: Die Gobos fliegen immer nur in der Horizontale hin und her (immer links rechts, links rechts usw). Und saubere Spiegelfahrten führt der Duoscan auch nicht aus.(rattert) Meiner Meinung sparst du dir noch nen paar euronen und dann kaufst du dir nen Scanner da hast du 100pro mehr von. Und dazu kommt das dieser Duoscan nur Musikgetaktet ist, also auch keine DMX Steuerung hat. Fürn Partykeller ganz okay. Aber wenns was größer wird nich zu empfehlen. :wink:

    Hi all.
    Lese schon länger in diesem Forum mit und habe mir deshalb 4 ARLS gebaut.
    Bin sehr zufrieden mit den Bässen und hätte nie gedacht das sie so gut gehen.
    Tops habe ich im Moment nur die HK PR 115. Hatte sie bei Ebay saugünstig bekommen.
    Später wenn ich wieder Kohle habe will ich mir Selbstbautops von Noir Audio bauen.
    Aber nun zu meiner Frage. Wir haben im Oktober einen kleinen Geburtstag zu beschallen. Sind so ca 100 Leute da. Der Raum ist Rechteckig und ich wollte die Boxen links und rechts in jeweils eine Ecke stellen. Also pro Seite 2 ARLS und ein Top. Die Frage ist ob ich die Arls übereinanderstelle und dann das Top oben drauf oder ob ich die Arls nebeneinander stellen soll und das Top auf ein Stativ. Verändert sich der Bass in irgendeiner Art ???
    Würde mich auf ein paar Antworten freuen.
    Thx for Help.