Beiträge von timkoeln

    Hallo zusammen,


    bestimmt nicht nur ein Thema bei uns: Wie strukturiere ich das Crewbriefing? Wie bereite ich Informationen auf, sodass diese für die ausführenden Techniker/Operator vor Ort dienlich sind? Wie optimiere ich dies im Projektmanagement, um dies zeiteffizient zu gestalten?


    Hierbei soll es nicht um Timetables, Callsheets o.ä gehen.
    Es geht eher um eine Wissensdatenbank zum Event, zum Kunden - eine Dokumentation der Kundenabsprachen.


    Unser gewünschter Ansatz wäre hier eine Datenbank, welche das Projektmanagement mit Notizen füllt, verschlagwortet und Technikern (fest und frei) Zugriff gemäß Ihrer Jobs und Rollen auf dem Event gewähren kann.


    Fällt Euch hierzu ein passendes Tool ein? Die reine Notizpflege im ERP ist hier keine Lösung, da unübersichtlich.

    Habt ihr alternative Ansätze für Euch gefunden? Kennt ihr best practices aus Eurem Alltag?


    VG

    Tim