Beiträge von Leo689

    Also Ich betreibe derzeit 2 jrx212 an ner e800 mit mini Dsp davor. Trennen tue ich das ganze bei ca. 120hz zu einem 215 Marke Eigenbau an ner e1500. Bei mir reicht die e800 locker für die Tops, das auch bei mehr Pegel, als man bei den meisten Geburstagen brauchen könnte. Waren bisher maximal ca. 80 Leute, Hobby halt. Ich hab aber gemerkt, dass die Qualität leidet, wenn man das mini Dsp schon in die nähe vom clipping fährt. Daher gehe ich meist nur bis ca. 60% der Skala in der Software. Klar das Ding ist günstig und hat am Eingang und Ausgangs dacs rauscht also etwas, aber ganz ehrlich sobald die Warmup Playlist läuft hört man das nicht mehr. Hoffe das hilft etwas:)

    Hallo liebes Forum,

    Das ist hier mein erster Beitrag.

    Ich habe mich die letzte Stunde tot gesucht und versucht zu folgendem Lautsprecher ein Datasheet zu finden. Aber ich hab einfach nichts gefunden, ich würde mich freuen, wenn es hier einen Experten gibt, der mir da weiterhelfen könnte.

    Marke: JBL

    Modell: P722P

    Serie: 1095

    Der Lautsprecher hängt bei mir an der Schule in der Aula, Anleitung ist leider nicht mehr vorhanden.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    LG Leo