wenn jemand etwas repariert, ohne das Produkt grundlegend zu verändern, ist er kein Hersteller.
Beiträge von VTLS
-
-
AFAIK sind die Seeburg Amps der S-Serie RAM Audio DALIM
Du hast natürlich Recht
-
Angefahren wird sie über eine Ram Audio PI4 mit den passenden Seeburg Presets.
//tobi
die Seeburg-Amps sind ja auch nur Ram-PI4 mit anderer blende (und eventuell custom Software)

-
moin!
was ist denn eigentlich die LAB variante und was für ne Platine ist den da mit LAB beschriftet
auf jeden Fall cool, wenn der amp günstig wieder am start ist.
-
...jetzt geht die Definition von "Loch" los

Ein Donut hat ein Loch - Ein Kaffeebecher hat auch ein Loch - jedoch ist das Loch im Donut 'n anderes, als im Kaffeebecher - ohne Loch wäre der Kaffeebecher kein Becher - ein Strohhalm hat auch ein Loch, oder etwa doch 2 Löcher ? - und das Loch im Käse ist eigentlich kein Loch - das wird erst zum Loch, wenn man den Hohlraum durchschneidet, davor ist es nichts - und muß ein Loch immer Rund sein ? Ist ein Loch nun ein Ding, oder die Definition von Abwesenheit eines Dingens ? Ist dann ein Schwarzes Loch auch ein Loch, oder ein Ding ?
...könnten wir das vielleicht erst mal wissenschaftlich klären ?

Topologisch oder Umgagssprachlich?
Topologisch hat nur der Kaffeebecher mit Henkel ein Loch und auch nur wenn der oben und unten am Becher fest ist. -
da gibts minimum 50 modelle für 30 verschiedene pappen
-
Der Pragmatiker in mir sagt, dass man die Zubehörteile in der Praxis kaum mehr in die Hand nehmen wird.
Es muss immer ordentlich im case verstaut sein, dann gehts
-
Ich kann viele Punkte verstehen aber für mein Gefühl gibt es in Deutschland auch zu viel "LKW Bühnen" mit Front, Back, Middle Truss. Da fahren wir lieber zum 3-fachen Preis nach Holland und genießen die Bühnen die dort geboten werden.
Ist jetzt natürlich argh überspitzt formuliert. Es gibt auch in Deutschland gute Konzerte/Festivals. Es fühlt sich aber ein wenig so an.
ich weiß Ja nicht.
ich find zwar diese großen Bühnen von Tomorrowland und co aus technischer Sicht beeindruckend, aber Party machen würd ich da nicht.
zu groß, zu langweiliges licht und zu hell.und Konfetti könnte man wegen wir generell gerne verbieten
noch dazu mag ich diesen Technostil der nur Effekthascherei hat nicht. aber das ich ja zum Glück Geschmacksache. -
In wie fern missbrauch?
ich gehe mal davon aus das menschen Opferinszenierung machen um dann das bullying über Bande (also durch das Awarenessteam) zu machen
-
Alles anzeigen
Da bin ich zu 100% bei Dir, man wird in diesem Fall schnell in eine Schublade gesteckt.
Aber der Fahrtenschreiber, Müdigkeitsüberwachung, Spurassistent usw gehen mir einfach nur auf den Sack.
Und ja aktuell kann ich mir nicht vorstellen ein Auto zu kaufen das junger als 10 Jahre ist.
Ich empfehle den Vortrag vom 38c3 zu schauen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Updatefähiges Auto mit SIM ist seit dem nichtmehr ganz oben auf meiner Wunschliste
"wenn du eine Lösung hast, kommt flüpke und dann hast du ein problem"
wie wahr. wie wahr. -
guma hat das was mit coppy und paste zutun?
AH schreibt in den releasenotes der sq+:
"Copy/Paste/Reset individual PEQ bands using touchscreen" -
jo. und ein kanal pro bass weil ist KS28 da haste immer maximal 4 auf einer LA12X
also für das erkennbare, 5 endstufen Bass plus einige mehr fürs K2
-
dass das in DE geht weiß ich, gibt hier im ort auch ein paar bestückungsstraßen. aber ich wusste nicht das JB ALLES selber macht. und ich finds gut!!
würde mich jetzt auch nicht mehr wundern wenn das Spritzgussmaschienen für die Plasteteile stehen -
Und überall die CI durchgezogen. Jeder Fetra Wagen, jeder Lichtschalter, ... wer nicht in JB rot liefern will wird nicht gekauft, da ist der Chef strikt

Die machen inhouse Paltinen bestückung?
wie cool ist das denn? -
-
Alles anzeigen
Danke für deinen Beitrag, test!
Ich habe nochmal ein paar Chassis durchsimuliert.
Dabei ist mir der B&C 18SW115 ziemlich positiv aufgefallen. (Auch 180L Tuning auf 35Hz) 240€ günstiger als der 18NTLW5000 aber relativ "nah" dran an der SPL bei 2000W. Beim B&C 18SW115 ist dann halt in der Auslegung auch Schluss mit Auslenkung. Den 18NTLW5000 kann man dann noch bis fast 3000W treten.
Unter dem Strich ist dann wohl der B&C 18SW115 der bessere Kompromiss? Was sagt ihr?
Der 18NTLW5000 glänzt dann eigentlich nur wenn man immens viel Amping zur Verfügung hat.
Grün: 18NTLW5000
Rot: 18SW115
Blau: 18NLW4100das die alle innerhalb 0,3dB zusammen liegen ist aber allen aufgefallen oder?
-
oha da hätte ich bock drauf mal zu testen.
-
und mal so ganz neben bei: 2.x.x.x ist eine öffentliche IP adresse die gehört dem RipeNCC https://en.wikipedia.org/wiki/…ional_Internet_registries
das ist also seit 1981 eine dumme idee diese IP's zu nutzen.
oh… Art-Net gibts erst seit 1998.
-
post #7 #9 #12 und #13 sind soweit richtig,
es kommt halt sehr darauf an ob du ne vernünftige Endstufe und nen Lowcut hast. viel spass beim im Lager ausprobieren
-
bei TW gibts nix selfpowerd. (so mal von nem Anwender gesprochen)
Alles anzeigenGoogle sagt:
- Fohhn
- d+b
- TW Audio
- HD
- Kling & Freitag
- PL Audio
- Voice Acoustic
- Audio Zenit
- KS Audio
Wie man am Ende "preiswert" definiert, ist imho eine andere Frage.
Bei welcher Kaufentscheidung wären dann deiner Meinung nach "made in Germany" und "preiswert" die KO-Kriterien? Und was ist mit Lautsprechern, die zwar in Deutschland entwickelt wurden, aber an anderen Orten zusammengetackert werden? Hier wären z.B. die ganzen "the box" dabei.