in der AHM gibt es keine abo-lösung wie z.b. für die SQ. wenn man die AHM kauft, sind alle funktionen vorhanden.
abo ist nicht das gleiche wie add-on
in der AHM gibt es keine abo-lösung wie z.b. für die SQ. wenn man die AHM kauft, sind alle funktionen vorhanden.
abo ist nicht das gleiche wie add-on
tausch gleich die Potis vorne mit die machen laut nem kollegen immer probleme ( der hat insgesamt 15 DXP3200 und XPS3600)
18sound XD120 und 8mb400 bestück
wenn der Wüstner das gebaut hat, wundert es mich nicht, das in der TW-M8 8mb400 und entweder ND1020 oder ND1030 verbaut sind.
zum TW-M8 kann ich sagen das sie gut funktioniert, das Zubehör auch.
von concert audio hatte ich leider noch nichts in der Hand.
naja von der 4 kanal T-amp quadro-DSP endstufe bis zu Powersoft X4 / LAB plm12k44 / hölstern kannst du dir alles nach budget zusammen suchen. ;P
vermutlich die gleiche wie den originalbeitrag
ich hab zwar das K24 nur einmal bei ner Demo indoor gehört, aber was mir extrem im vergleich zu allen andern systemen aufgefallen ist, ist das sich der Klangeindruck bei jedem schritt sehr verändert. also Constant Variable Directivity
die B1801 empand ich immer als etwas schwach.
also hört euch das sytem unbedingt an, bevor ihr was kauft.
aber gebraucht in fett mit genug zubehör sollte 10-25K€ machbar sein. auch mit schickem processing.
haben wir jetzt endlich mal gewonnen?
die vorrunde schon…
Moin,
beim ESC haben sie dieses Jahr AD2 Handsender mit Sennheiser ME9005 Kapseln verwendet. Dazu haben sie Ambient HHA-SSH Mikrophone Adapter genutzt.
ich hab das so noch nicht gesehen. warum keine Kapsel von Shure?
Vielleicht hat ja von euch wer ne Idee oder ne Hintergrundinfo dazu.
ne kollegin von mit hat https://www.thomann.de/de/the_…ini_install_bundle_bk.htm
mit zwei von den aktivbässen. sehr schöne kombi wenns nicht getreten wird. geht schon laut aber halt nicht marken 15" coax mit 18"er laut.
die anderen zwei systeme werden aber auch spass machen. und sind vermutlch ne ecke lauter
edit: gibs auch als set mit K&M Stativen
wenn du noch ein DCX findest für den zweiten Raum wäre das sicher gut, und ich würde auch hier mit 4 Bässen arbeiten du hast ja noch 2 baugleiche. eventuell kann man an der rechen wand die bässe s stellen das es nicht so dröhnt.
da wäre aber unter Umständen erweitertes wissen über bassarays und die entsprechende Physik nötig.
Yepp. Formell würde man es als AES72 bezeichnen
TIL
aber auch toll das Neutrik zum beispiel erstmal "verpolt" ist
denn: bei ethernet ist Weiß also die UNgraden Pinnummern + (pin 2 XLR)
ich hab das damals(TM) auch intuitiv so gemacht.
sommer hat das Quasi auch so gebaut, aber bei pin 4 und 5 vertauscht. ( das ja auch komplex mit dem bauen paar zwischen 3 und 6
Thomann hat iirc auch Weiß also die UNgraden Pinnummern + (pin 2 XLR)
wenn jetzt in diesem AES-Standart pin der GRADE pin vom RJ45 als pluss definiert ist dann danke für nichts.
skyper wie ist denn deine Belegung? ist die öffentlich oder ist das ein Betriebsgeheimnis?
ich weiß nicht was ich da jetzt von halten soll.
es gab von neutrik auch mal den NA2-IO-DPRO, leider nicht mehr lieferbar und war auch prohibitiv teuer. (800€ beim T) aber cooles teil, wenn man nicht vorhat lange strecken AES-EBU damit zu treiben, das tut nämlich nicht.
das md 421 90° "verkehrt" als overhead witzig.
also ich weiß ja nicht was das für ne Location sein soll, aber wenn bei 250pax kein geld für Audac oder ne AHM16 da ist, weiß ich auch nicht.
zumal ja "einfache Installation und Bedienung" auch ein Kostenfaktor ist. wenn du nen tag lang fummelst kostet das ja auch signifikant Geld
es gibt da so was mit ganz schlimmer tb303:
Higher State of Consciousness (Tweekin Acid Funk Mix) - wink
so ab 3:30 Muss böse pfeifen und darf nur ein ganz klein wenig wehtuen.
das ist zumindest was, das ich gerne mal anmache wenn der Zweck der Anlage techno ist