es tut mir je ernsthaft weh das zu sagen:
wenn ich mir dieses Dokument anschaue sehe ich für die Kiste echt schwarz biamp_data_sheets_community_csx70-s2
Piezos sind halt eh eigentlich Müll, ferrofluid nach 40 Jahren vermutlich auch und der frequenzgang am werk zeigt das da nur irgendwas zusammen gedübelt wurde.
der bass läuft von 80-400HZ gut, dann ein Riesen loch bis 1KHz das so ähnlich aussieht wie Mitteltöner verpolt, das wird aber vermutlich nicht das alleinige Problem sein.
der Mitteltöner ist dann nach dem Loch so ab 1KHz erstmal 10dB lauter, fällt aber sicherheitshalber ab 2K langsam wieder ab. der dip bei 2,5k ist dann wieder auf dem Pegel der Bässe angekommen. ab 3KHz übernimmt das Piezo "array" auch erstmal 3dB über Mitteltöner level und läuft dann okayish bis 8KHz und verabschiedet sich dann langsam.
ich glaube Die box ist echt noch super zu gebrauchen, um da nen AC30 drauf zu stellen das der Gittarist sich selber hört.
sorry für die harten Worte.
EDIT:
Wenn die 4 Bässe ohne weiche noch gut spielen, könnte es gehen einen Guten 2" mit komplett neuer weiche da so dran zu bekommen, dass das Ergebnis befriedigend wird.