Erstmal Danke bisher für die ganzen Antworten
Ich tansportier meine Anlage mit 18 Subs oft auf einem 750er Aluhänger, wichtig ist festzurren.
Das freut mich schon mal zu lesen. Dann können wir das so auch mal probieren.
Was elektronische Teile angehen wie amps, Licht etc. Das transportieren wir selbstverständlich im Auto da die ja empfindlich sind.
Da ist die Zeit deutlich besser angelegt als beim Suchen von gebrauchten Chassis (wie macht man das wenn man mal 8-12 gleiche Subs haben will?)
Natürlich wenn wir so viele haben wollen, dann würden wir wahrscheinlich ums kaufen nicht drum herum kommen. Aber wir fangen gerade erst mit der Sache an und müssen uns noch Aufträge wirklich zusammen kratzen. Also können wir mit so einem großen Aufgebot leider noch nicht rechnen. Auch preislich ist das leider nicht möglich für uns. Ein Kleingewerbe haben wir angemeldet.
Das ganze in einen schönen Kofferhänger (wenn mögl. mit Rampe?!) mit 1,30m Breite (2x60er Format nebeneinander).
Wir besitzen halt nur den 750kg Anhänger und da wir eben erst mit all dem so richtig anfangen, fehlt uns das Kapital dafür. Das liest sich schon alles sehr gut und klingt geil. So würden wir das gerne machen bezüglich der Größenordnung. Aber dafür müssten wir erstmal das nötige Kleingeld verdienen mit dem was wir bisher haben.
Danach würde ich mir ein paar Topteile und ein Paar Subs mit den Passenden Amps oder Akitv kaufen und damit mal anfangen.
Im Prinzip tuts fürn Anfang auch ein HK Projektor, HK Actor, HK LP, Fohhn FB3 mit FH3 o.ä.
Wir haben ja bereits eine Anlage, welche über die vergangenen Jahre gewachsen ist. Erst nur für uns als Hobby und für Geburtstage von Freunden. Da macht einmal komplett umrüsten für uns wenig Sinn, da wir ja Amps, Frequenzweiche, Kabel etc schon haben.