Beiträge von tonmann21

    Wie gesagt,mit dem mischen ist das nicht so einfach , denn jeder der mir bisher Farbe gemischt hat lag weit neben dem orriginal und das , obwohl sie Lautsprecher von mir hatten.
    Die orriginal Farbe hat den Vorteil , man sieht die Lautsprecher nicht in der Kamera , was bei Live- DVD´s schon recht wichtig ist.
    Ich hoffe das noch einem etwas einfällt.


    Danke

    Hallo zusammen ,
    wer kann mir denn sagen , wo Ich Farbe für oben genannte Lautsprecher finde?Bei Trius oder bei den Franzosen ist mir schon klar,aber das orriginal ist vieeel zu teuer :evil:
    Habe mir schon von dieverseb Farbenbuden Lack mischen lassen,aber alles war nicht wirklich zufrieden stellend.Der Farbton ist Ral 8019 , was mir aber auch nicht viel weiter hilft , da es jede Farbenbude anders macht.
    Wer hat denn einen Tip für mich?


    danke sagt André aus der Hauptstadt

    Hallo,
    ich brauche ein Manual von einer Midas H 3000 ins DEUTSCH.
    In englisch ist das ja alles kein problem,aber in deutsch? :evil:
    Googeln hat auch nicht wirklich was geholfen.
    Also wenn einer ein auf´m Rechner hat und es mir geben würde,waäre das schon recht gut.
    Danke im vorraus


    André

    ich danke euch schon mal für die antworten,aber könnt ihr es mir mal so erklären das ich es auch als nicht "grüner" verstehe!
    habe zwar etwas grundwissen ,aber nicht wirklich viel plan.
    habe halt ne anfrage für´n job bekommen ,wo sie gerne soetwas hätten und wie es leider immer so ist, soll die ganze sache auch noch recht günstig sein.
    mit den schablonen finde ich ja nicht schlecht, aber dann ist ja ne menge von dem bild leider weg....


    weiht mich in die tiefen der "grünen" kunst etwas ein,bitte!


    danke
    andré

    Hallo !
    Ich habe mal ne frage an Euch von der "grünen" Front
    Wie kann ich auf runde und dreieckige Flächen ein Vollbild bekommen?
    Egak ,ob auf - oder rückpro


    Gibt es spezielle Linsen oder Prismen dafür?
    Ich habe eigentlich keine lust mit viel Material aufzuschlagen, sprich Computer oder so.
    Bin nicht wirklich ein Freak im Videobereich und daher bitte ich mal um Eure unterstützung.


    Danke schon mal vor weg.


    Gruß aus dem Sauerländchen


    André

    mahlzeit...


    also wenn ich es richtig schön haben will und die kohle dafür da ist,nehme ich gerne ein U87 ,aber das klappt leider nciht immer.die leute müßen ja sparen.
    andernfals nutze ich das gute alte 421 von sennheiser,gerne auch in kombi mit nem beta91.
    habe auch schon mit einem sm57 gute ergebnisse erziehlt.
    also ich da da doch recht offen ...


    bis dann mal und einen gruß aus den "schönen" sauerland


    André

    Hallo ,
    Nachden man mir im Hause Beringer nur sagte, das ich es falsch bedient habe waren die fertig mit dem Thema.
    Alles klar--- mein Fazit:Beringer ist MÜLL :evil::evil:


    Also dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und etwas bekommen was auch funktioniert.
    Denn wie heißt es doch so schön
    Was nix kostet,ist auch NIX


    André

    nabend


    Ich nutze sie als feetbackkiller...
    die teile sind ca drei wochen alt.
    drei stück laufen ohne probleme,nur zwei machen mir sorgen.sie vergessen die notchfilter und das kommt nicht wirklich gut in der kirche.ich habe sie im mikrokanal drin.
    ich denke ich werde sie zurück geben,machten mir erst einen soliden eindruck,aber nach so kuzer zeit schon im arsch????


    aber ich bin trotzdem immernoch dankbar um tips oder gute ratschläge...


    bis später
    andré

    Hallo liebe Gemeinde,
    Habe etwas streß mit einem Shark... :evil:
    Das sieht so aus,wenn ích Ihn vom Netz trenne(aus mache) und dann wieder einschalte sind die Einstellungen weg und ich muß alles wieder neu machen.
    Währe nicht so schlimm,Aber die Dinger stehen in einer Kirche und sind fest eingebaut,Also nicht wirklich so toll :?


    Wenn einer eine löung und idee dazu hat,bitte melden....
    DAnke schon mal


    André

    Hallo,
    ich suche für Weihnachten noch Technikerjobs(FOH).Meine Reverenzen gebe ich gerne auf anfrage weiter.Komme aus dem Sauerland und bin Mobil.
    Da ich Weihnachten nicht so prikelnt finde,will ich meine Zeit doch sinnvoll verbringen.


    gruß der André

    Hallo zusammen,
    ich muß eine Kirche installieren mit Ton und soll die Vorhandene Induktionsschleife mitnutzen.
    Nun meine frage,Wie funktioniert diese und wie kommt das Signal in den Raum.
    Im Netz gab es nicht wirklich etwas darüber auf die schnelle zu finden.


    Danke schon mal


    André Foester

    mache hier und da mal metallgeschichten und die jungs haben es immer gern richtig laut.also bekommen die zwei KF 750 von mir um die ohren und es rockt.
    das ist aber die außnahme!
    in der regel nehme ich 2 Ps15 mit bässen und alles wird gut.