Beiträge von borromias

    Hallo!


    Ich habe schon seit längerem oben genanntes Mikroset rumliegen und möchte das nun loswerden. Leider hab ich keine Ahnung was das (bzw. ob das was) wert ist.


    Kennt diese Firma jemand? Google hat leider nicht viel hergegeben.


    Die genaue Bezeichnung dürfte "XR-MMDSET" sein.


    Danke schonmal im vorhinein für die Infos!


    Gruss Florian.

    Zitat von "Finelight"

    Aus meiner beruflichen Praxis würde ich von HP abraten.


    Welche Probleme hattest du mit HP? Meiner läuft wunderbar (bis auf den Kartenleser, der meine 1GB SD-Card nicht lesen kann)


    Auch vom Service war ich bis jetzt sehr positiv beeindruckt. Hatte auf eine Anfrage per mail am Sonntag (!) nach 2h (!!) eine Antwort. Noch dazu eine die mein Problem beseitigt hat :)

    Zitat von "Finelight"

    Aus meiner beruflichen Praxis würde ich von HP abraten.


    Welche Probleme hattest du mit HP? Meiner läuft wunderbar (bis auf den Kartenleser, der meine 1GB SD-Card nicht lesen kann)


    Auch vom Service war ich bis jetzt sehr positiv beeindruckt. Hatte auf eine Anfrage per mail am Sonntag (!) nach 2h (!!) eine Antwort. Noch dazu eine die mein Problem beseitigt hat :)

    Zitat von "BigSound"

    OT borromias : man hat mir sehr günstig ein Powerbook mit nem G3 angeboten, kann man damit heutzutage noch etwas anfangen? würde damit gerne in die Apple Welt einsteigen.


    Meine Standartanwort in solchen Fällen: Das kommt drauf an :D


    Was hast du denn damit vor? Nur zum Ausprobieren und für normale Büroanwendungen ist der sicher noch zu gebrauchen.

    Zitat von "BigSound"

    OT borromias : man hat mir sehr günstig ein Powerbook mit nem G3 angeboten, kann man damit heutzutage noch etwas anfangen? würde damit gerne in die Apple Welt einsteigen.


    Meine Standartanwort in solchen Fällen: Das kommt drauf an :D


    Was hast du denn damit vor? Nur zum Ausprobieren und für normale Büroanwendungen ist der sicher noch zu gebrauchen.

    Naja, für den Preis eines anständigen IBMs bekommt man dann auch schon ein Powerbook. Und das steht (meiner Meinung nach!) noch eine kleine Stufe drüber.


    Natürlich hast du recht, IBM Thinkpads sind super Teile. Allerdings wollte ich mir diesen Luxus einfach nicht leisten.

    Naja, für den Preis eines anständigen IBMs bekommt man dann auch schon ein Powerbook. Und das steht (meiner Meinung nach!) noch eine kleine Stufe drüber.


    Natürlich hast du recht, IBM Thinkpads sind super Teile. Allerdings wollte ich mir diesen Luxus einfach nicht leisten.

    Hi!


    Ich habe einen HP mit AMD XP-M 2800+. Akku hält im Normalbetrieb ca. 2h (geschätzt). Bei Doom3 isses nach 20 vorbei :D


    Da es bei mir aber hauptsätzlich ein Desktopersatz sein sollte war mir das nicht so wichtig. Vom Preis/Leistungsverhältnis her war klar... AMD Und da sowieso alle 3 Jahre ein neuer Schlepptop her muss ist das ja sowieso keine Anschaffung für die Ewigkeit.

    Hi!


    Ich habe einen HP mit AMD XP-M 2800+. Akku hält im Normalbetrieb ca. 2h (geschätzt). Bei Doom3 isses nach 20 vorbei :D


    Da es bei mir aber hauptsätzlich ein Desktopersatz sein sollte war mir das nicht so wichtig. Vom Preis/Leistungsverhältnis her war klar... AMD Und da sowieso alle 3 Jahre ein neuer Schlepptop her muss ist das ja sowieso keine Anschaffung für die Ewigkeit.

    Ich war am 2. Tag der Einweihungsfeier und war eigentlich sehr positiv überrascht, vom Sound/Licht und von der neuen Halle. Dass das Flair unter dem Umbau gelitten hat finde ich eigentlich nicht. Der 2m Eingang zur großen Halle war früher ziemlich nervend. Von den Temperaturen ganz abgesehen...

    Zitat von "flippy-dick"

    Den Scan Operator 12 habe ich noch rumliegen!


    Dann würde ich das Vorhandene mit einem einfachen Pult für die PARs erweitern. zB mit dem Light Operator, passend zu deinem Scan Operator.



    Zitat

    Weil ich sehe, welches Elend einzelne Forumsnutzer hier mit der Kiste erlebt haben: Für Lowbudget GLP Light Operator (oder baugleich)


    Soweit ich informiert bin liegen die Probleme hauptsächlich an Fehlern in der Software, die ja mittlerweile großteils behoben sind. Womit ich aber keinesfalls behaupten will, dass das Behringerpult "gut" ist. Preis/Leistung ist ok weils eben billig ist!