Kartoffelsalat mit Mayo oder ohne?
Beiträge von J3004
-
-
Musst du Manuela fragen
-
Hier, hinfahren kaufen einladen Thema erledigt.
EAW: 4x KF850-T + 6x SB850(R) + 4x MX800i + flyware | 4899 EUR - Gebrauchte-Veranstaltungstechnik.de - Der Marktplatz für gebrauchte VeranstaltungstechnikIn stock and selling for a customer: - 4x EAW KF850-T top 15"/10"/horn (without high HF driver, only horn included) - 2x EAW SB-850 2x18"…gebrauchte-veranstaltungstechnik.de// Ich sollte die Anzeige mal ordentlich lesen.. ist doch kein Plug-und-play, die Hälfte fehlt. Aber die Anlage wäre genau die richtige..
-
ist sicher ok, aber muss es denn neues Zeug sein?
Sowas z.b.
Seeburg Acoustic Line B1801 /K2/ Amprack | 4400 EUR - Gebrauchte-Veranstaltungstechnik.de - Der Marktplatz für gebrauchte Veranstaltungstechnik4 x B1801 2 x K2 1x Amprack Camco DX 24 / QSC MX 2000 / Seeburg Anschlusspanel / DXO24 Controllergebrauchte-veranstaltungstechnik.deKS Audio Solo Set mit 2x CH1214 und 4x SW118 | 4999 EUR - Gebrauchte-Veranstaltungstechnik.de - Der Marktplatz für gebrauchte VeranstaltungstechnikZum Verkauf stehen mehrere KS Audio Solo Sets bestehend aus jeweils: 2x CH1214 horngeladenes Topteil (Baugleich D&B C4) 4x CW-118 PA Subwoofer Alle…gebrauchte-veranstaltungstechnik.deKling & Freitag Komplettsystem Access T9 / T5 / B5 / B10 / Controller und Amps | 13400 EUR - Gebrauchte-Veranstaltungstechnik.de - Der Marktplatz für gebrauchte VeranstaltungstechnikWir verkaufen ein komplettes Kling & Freitag Access System inklusive Controller, Amping und Rigging. Im Preis enthalten sind: 2 x Topteil K&F…gebrauchte-veranstaltungstechnik.de -
Das Zelt ist 12x6m, wieso wollt ihr da was Fliegen?
-
Wenn leihen keine Option ist, machts ggf. Sinn nach einer gebrauchten HK Anlage zu schauen, Actor z.b.
-
2 15er + amp sollten für 1000€ machbar sein.
2 EV ZLX 15 z.b. https://gebrauchte-veranstaltu…6699-Electro+Voice+ZLX+15
yamaha P7000s https://gebrauchte-veranstaltu…+P7000S+2x+750+W+Endstufe
bleiben 200€ für Kabel und Mixer.
Für nen Karnevalswagen wohl ausreichend.
-
Wir mieten seit eh und je eben 4 PS15+Lab irgendwas und bezahlen 300€ von Freitag-Dienstag. Dafür kannste den Kram nicht anschaffen, wobei wir das jetzt schon über 20 Jahre mieten - hätten wir doch kaufen sollen
-
Besorg dir für den Wagen 4 gebrauchte PS15 + Amping/Controller. Das bekommt auch der letzte Mensch nicht kaputt. Könnte für 5k€ machbar sein, alles drunter ist Murks und geht nur kaputt.
-
Warum?
Irgendeine 12/18" Kombi wirds lokal schon geben, hier der erste google Treffer.
Beschallungsanlage mieten | PA-Anlage Verleih | MSE-ConnectionVerleih und Vermietung von professionellen Beschallungsanlagen für kleine und mittlere Events. PA-Anlage, Licht- und Tontechnik mieten...Musikanlage für Ihre…www.mse-connection.de -
Mietet euch doch mal eine der angedachten Anlagen für eine Veranstaltung. Das hilft mehr als 30 Seiten Forum
-
Der Markt ist doch voll mit gebrauchten Kisten, da muss man nicht neu bauen vor allem wenn keine "Ridertauglichkeit" gebraucht wird.
Bei Kleinanzeigen stehen ein paar von Jobstis 18" Bässen drin, sowas da. Muss man halt ggf. quer durch die Republik fahren, aber Zeit werdet ihr wohl haben. Dazu als Amps entweder alte Eisenschweine oder was frisches aus China. Baupläne sind öffentlich, kann man also noch erweitern wenn man will.
https://www.kleinanzeigen.de/s…1020/2722627663-172-19065 Jobst Sub 18n 400€ vhb/stück
https://www.kleinanzeigen.de/s…oofer/2516771702-172-6426 mbh 118 / 400€/stück
Als Tops würde ich (persönliche Präferenz :D) 2 gebrauchte Nexo PS15 draufstellen, kosten auch nichts mehr.
-
Wieviel Geld?
-
kommt drauf an.
-
Moin,
Membran ist über den deutschen Vertrieb bestellt, den ganzen Treiber gabs nicht mehr.
Danke
-
einfach bestellen kann man da nicht, zumindest hab ich nichts gefunden. Die Anfrage an den Vertrieb ist ja raus.
-
Moin,
Ich hatte die Hoffung, dass der Hochtöner irgendein OEM-Treiber ist und ich den unter anderem Namen in Deutschland bestellen kann.
Ich warte mal die Antwort vom Vertrieb ab, ansonsten werde ich wohl den Kompletten in Spanien bestellen - sofern die nach D liefern.
grüße
-
Mahlzeit Kollegen,
Bei einer meiner DAS Audio RF-15 ist ein Hochtöner defekt. Hat jemand ne Ahnung was da drin ist oder passen könnte? Ich kann auch beide tauschen, wenn das ohne Weichenanpassung geht. 1,5", neodym, 160W
Lautsprecher: https://d7rh5s3nxmpy4.cloudfro…/CMP829/files/DP_RF15.zip (auf der DAS Audio Seite unter Eingestellte Produkte).
Hochtöner:
das m10n, motor das m10-n, das m-10n, m10n, m-10nMotores Das M-10N / M10N de 1, 5 pulgadas de boca de salida neoodimio 160 wts usados muy nuevosbazarcor.comDanke
-
Bei Platten kann ichs ja noch verstehen.. aber die Menge an CDs? Wirkt auf mich auch irgendwie veraltet :?
-
Konstruktive Kritik?
Ein weiterer "Blog" den kein Mensch braucht.
Wer ist die Zielgruppe? Endkunden, Mitbewerber, PA-Technik-Nerds?
Wer liest einen gekauften Testbericht?
ZitatFazit: Ist der Moving Head sein Geld wert? Wir geben eine Antwort.
Der Eurolite TMH 16 konnte uns bei unserem Test sehr stark überzeugen. Man bekommt für den geringen Preis eine große Menge an guten und vorallem brauchbaren Features mitgeliefert. Die Lichtausbeute ist beeindruckend und die Farbwiedergabe ist in dieser Preisklasse hervorragend. Die Lautstärke der Motoren ist nicht optimal und deutlich hörbar, was bei 80% der Anwendungen jedoch kein Problem darstellt. Im Test ließen sich die Köpfe einwandfrei und ohne Fehler ansteuern und auch bei ersten Live Einsätzen konnten die Moving Heads überzeugen.
Welche Motorenlautstärke wäre denn optimal? Woraus ergeben sich 80% der Anwendungen? Wieso gibt es keine Bilder von den ersten Live Einsätzen?
Das sieht wieder mal nach einer Webseite aus, mit der versucht wird Testsamples abzugreifen um flott einen Bericht zu schreiben und das Gerät im Anschluss zu behalten.Nächster Punkt: "wiki"
Du schreibst den Wikipedia Artikel ab bzw. um. Da ist nichts neues dran- bei wikipedia selbst ist der Artikel sogar ausführlicher.sorry :wink: