Der Fostex ist schick, aber USBC ist noch bescheidener, als Mini Klinke.
Hardware Zuspeiler ist super, aber wenn die Band mit einem Laptop X für Backings anrückt, dann muss ich halt den anschließen.
Und genau da ist dieses einfache Ding Gold wert. USB A, der wenigstens etwas Stabilität hat. Und der Softwaresupport jeder Plattform sind schon starke Argumente.
Und wenn jemand mit einer Möhre ankommt, die nur USBc hat, dann bekommt er einen Adapter und hat Pech, wenn der Mist während der VA aus seinem Konsumenr Gerät rutscht.